Anime One Piece!

Die Admiräle sind halt alle verschiedene Gesinnungen. Akainu ist Lawful Evil, Aokiji Lawful Good und Kizaru Lawful Troll.
 
das schon, aber kizaru nimmt keinen ernst ^^

das ist der gutmütige opa der admiräle :kruemel:
 
das schon, aber kizaru nimmt keinen ernst ^^

das ist der gutmütige opa der admiräle :kruemel:

Ich halte ihn fast für den größten Arsch der Generäle, zumindest nervt er mich am meisten. Aber hier wars witzig. Und Ben dürfte schon rocken. Stimmt es, dass er den Kugeln haki hinzufügt?
 
Nja Kizaru trollt doch nur.
Er feuert seine Laser ja dann trotzdem aufs Uboot ab.
 
Ki Zarus Vorbild für die Figur war ein Komiker, deswegen auch immer dieser "sarkasmus"

Er hat halt diese leicht faule art, und alles nicht ernst zunehmen.
Auch in den Seltsamsten Momenten, ist er nie überrascht, und tut wie immer bei jedem billigen driss so als ob es ihm vom Hocker haut, aber lässt deutlich anmerken, dass er nur rumblödelt. Wirkt einfach immer nur cool. ist quasi der gegenstück zu Aka Inu, der eher heißblütig ist.

Was ich interessant finde ist einfach das Dreick zwischen den dreien. Von Verhalten her ist wie gesagt Aka Inu der heißblütige, und Ki Zaru der coolste, und Ao Kiji dazwischen. Hingegen hat Ki Zaru bis jetzt null interesse gezeigt, wofür er steht. Wo hingegen Ao Kiji eher Garp Weg folgt, und Aka Inu nur schwarz und weiß kennt. Sowie das Aka Inu der kleinste ist, und Ao Kiji der größte.

Wobei im grunde Ao kiji ja der faulste sein muss, der läuft ja mit ner Augenbinde fürs schlafen rum, und pennt quasi überall :D

edit : zu Ben Beckmann, den fand ich immer geil, ka aber schon damals hieß es ja das er einer der klügsten ist, und da Shanks Bande auch nicht so ne riesen truppe ist, muss Ben wirklich viel aufn KAsten haben.

Auch geil fand ich die veränderung über die Jahre. Wo er früher noch schwarze lange haare hatte, und nun wohl mitte 40 sein sollte und graue und kurze Haare hat.
 
AkaInu und heißblütig? IMO überhaupt nicht. Genau das Gegenteil, wenn man mich fragt. AkaInu handelt überlegt und strategisch. Er nutzt die schwäche des Gegner gezielt für sich aus. Ace war heißblutig. AkaInu ist einer der wenigen Charakter, der durchegend überlegt und "cool" handelt.
 
Akainu ist halt durchaus ernst und gewalttätig, heißblütig ist er aber auch, hey er besteht aus Lava :P

@Hagi: ben Beckman hat doch normale Piraten immer nur mit der Knarre verprügelt oder? Also ohne schießen. Und wenn ich mich recht erinnere, meinte er, dass ihn höchstens ein ganzes Kampfschiff aufhalten könne^^ Ist kein Zitat, bin mir nicht mehr sicher. Aber er dürfte schon richtig was drauf haben, abseits von den Comiceinlagen Kizarus (der würde wohl auch auf witzig machen, wenn er "gestresst" ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanana Aka Inu ist richtig heißblütig. Er kann schwächen finden und gegen sie nutzen, er spielt mit allen mitteln die ihm in die Hände fallen, aber hat er was in den kopf gesetzt will er es bis zum schluss durchziehen.

Es ist ein unterschied, ob er wie Ace sich provozieren lassen kann oder nicht. Heißblütig muss nicht einfach = naiv bedeuten.
 
Ben Beckmann hat im Manga oder Anime noch nie irgendwelche Piraten besiegt. Aber er ist Vize auf Shanks seinem Schiff & laut Oda war/ist er der klügste bis eine bestimmte Person auftaucht(Dr. Vegapunk)
 
AkaInu handelt strategisch??? wo isn das strategisch, wenn ich alle Leute einsetze um Luffy zu fangen, statt zu helfen Teach zu besiegen...
finde ihn viel schlimmer als das die Piraten von Whitebeard fliehen...

ausserdem wollte AkaInu Corby toeten, dafuer das er meinte, dass durch die Aktion zu viele draufgehen obwohl es keinen Sinn mehr hat. Von daher finde ich AkaInu richtig zum kotzen.
Verstehe sowieso nicht, warum er nicht hilft Teach zu besiegen. Immerhin ist er momentan (mMn) die groesste Bedrohung.
 
Selbst Toei Entertainment weiß,dass es irgendwann zum Battle zwischen Shanks und Blackbeard kommen wird :aargh:
 
Zurück
Top Bottom