Anime One Piece!

Ah du liest nicht den Manga? Wenn du das tun würdest dann wüsstest du dass bald.....;-)

Nein keine Angst ich spoiler jetzt nicht.

Nur soviel, deine Wünsche werden sich eines Tages erfüllen :)

lese ungern Mangas auf nen Bildschirm ^^
Ich lese aktuell den dt. Manga (band 3 bin ich erst xD)
ist schoen wieder alles von vorne zu lesen. hat was :)

aber wenn du es so sagst, wie weit ist denn der Manga aktuell?
Sind die schon vorbei an Marineford? O_o

Der japanische Manga ist dem Anime immer weit voraus, in diesem Fall sogar sehr weit! :)
Aber lass dich nicht spoilern, wird noch sehr genial werden.

Ich gehe jetzt auch vom japanischen(in Englisch übersetzt) aus und der ist, wie ganon schon schrieb,um einiges weiter als der Anime. Und meiner Meinung auch an vielen Stellen besser, da nicht so in die Länge gezogen. So ein Chapter ist in 5 bis 10 Minuten gelesen.

Aber lass dich überraschen :)

AkaInu ist auf jeden Fall bisher am brutalsten dargestellt von den ganzen Admirälen. Kizaru ist auch brutal, hat aber bisher keinen Mainchara getötet. Und Aokiji hat den Vorteil, dass er Robin einst am Leben ließ. Das macht alle Admiräle natürlich nicht minder gefährlich, erweckt aber den Eindruck, dass es so wäre.

gefährlichkeit ist imho wurscht, muss man in der rolle ja sein ^^
aber kizaru macht seinen job und ao kiji folgt seinem herz.

wie gesagt, gefährlich sind sie alle

Ao Kiji hat halt die Eisfrucht, kann mit dem Eis, auch Waffen herstellen und sogar das Meer einfrieren. Doch ist er vom Gemüt her, der freundlichste, und hat eine Gerechtigkeit, die wohl eher durch sein Herz entschieden wird.

Kizaru ist quasi das licht, schnell, kann auch ne Waffe damit herstellen quasi teleportieren. Ist aber vom Charakter schon deutlich nerviger, aber auch bissen gleichgültiger.

Aka Inu Lava, ist der einzige bis jetzt der keine Waffe mit seiner Frucht hergestellt hat (glaub ich jedenfalls), kennt quasi nur eine Wahrheit, und die befolgt er einfach, und was für folgen etc es haben könnte interessiert ihn nicht

Frage ist wie sieht es mit Rekruten aus, ob es weitere Admiral niveau Leute gibt es. Garp hat man zwar bis jetzt nciht wirklich viel gesehen, aber der hat auch Marco mit nem schlag feggewegt und war schon damals ein großer Fisch, und gut respektiert. Und Sengok auch, der alleine die Blackbeard bande auf trap gehalten hat. Vorallem da Ao Kiji ja nun zuwas besserem bestimmt ist :)

wie gesagt, gefährlich sind sie alle

Ao Kiji hat halt die Eisfrucht, kann mit dem Eis, auch Waffen herstellen und sogar das Meer einfrieren. Doch ist er vom Gemüt her, der freundlichste, und hat eine Gerechtigkeit, die wohl eher durch sein Herz entschieden wird.

Kizaru ist quasi das licht, schnell, kann auch ne Waffe damit herstellen quasi teleportieren. Ist aber vom Charakter schon deutlich nerviger, aber auch bissen gleichgültiger.

Aka Inu Lava, ist der einzige bis jetzt der keine Waffe mit seiner Frucht hergestellt hat (glaub ich jedenfalls), kennt quasi nur eine Wahrheit, und die befolgt er einfach, und was für folgen etc es haben könnte interessiert ihn nicht

Frage ist wie sieht es mit Rekruten aus, ob es weitere Admiral niveau Leute gibt es. Garp hat man zwar bis jetzt nciht wirklich viel gesehen, aber der hat auch Marco mit nem schlag feggewegt und war schon damals ein großer Fisch, und gut respektiert. Und Sengok auch, der alleine die Blackbeard bande auf trap gehalten hat. Vorallem da Ao Kiji ja nun zuwas besserem bestimmt ist :)

Sengok steht noch über den anderen und Garp braucht man auch nicht unterschätzen, der wollte doch nie befördert werden oder?

Kizaru nervt eigentlich am schlimmsten, richtig eklig, sollte als erstes ins Gras beißen.

Meine Rangfolge anhand von der War Performance,

1. Boss Akainu
2. Ao Kiji/Kizaru
3. Garp
4. Sengoku

Das viele Geheule von Coby stresst einfach nur und versaut die ganze Folge, hätten sie sich nicht was anderes aussuchen können um die Folge zu füllen. Dem ersten Auftritt von Shanks hätten sie wesentlich mehr Zeit einräumen können.

Zuletzt bearbeitet:
Das viele Geheule von Coby stresst einfach nur und versaut die ganze Folge, hätten sie sich nicht was anderes aussuchen können um die Folge zu füllen. Dem ersten Auftritt von Shanks hätten sie wesentlich mehr Zeit einräumen können.

Wie auch bei den Chaptern war Shanks Auftritt für das Ende der Folge vorgesehen!
Fand das mit dem Geheule garnicht schlimm!

das war der unepischste auftritt eines epischen auftritts in one piece.. meiner meinung nach..
ben beckman war jedoch um einiges spektaktulärer als shanks.. da hatte kizaru die hosen ja echt gestrichen voll ;)

OMG, zuerst heult da einer die ganze folge durch, und dann versuchen sie die Folge mit so nem kleinen Auftritt von Shanks zu retten...

Ich hoffe die nächste wird besser umgesetzt.

Vielleicht offtopic, aber ich hab mir heute mal den 10. OP-Film "Strong World" angeschaut und der hat mir wirklich gut gefallen. Die Animationsqualität ist einfach nur abartig gut! Wirkt wirklich wie ein Kinofilm.

das war der unepischste auftritt eines epischen auftritts in one piece.. meiner meinung nach..
ben beckman war jedoch um einiges spektaktulärer als shanks.. da hatte kizaru die hosen ja echt gestrichen voll ;)

Naja, wird nächste Folge wohl eh noch mehr Wert auf Shanks gelegt und Benn Beckmans Auftritt war lustig, oder eher Kizarus Verhalten xD
[video=youtube;Y3zAFeIwB-Q]http://www.youtube.com/watch?v=Y3zAFeIwB-Q[/video]

Ist eigentlich egal, die etwas rosa gefärbte Art war einfach witzig. Und ich denke schon, dass er Respekt vor Beckman hat :brit:

Zurück
Top Bottom