wie gesagt, gefährlich sind sie alle
Ao Kiji hat halt die Eisfrucht, kann mit dem Eis, auch Waffen herstellen und sogar das Meer einfrieren. Doch ist er vom Gemüt her, der freundlichste, und hat eine Gerechtigkeit, die wohl eher durch sein Herz entschieden wird.
Kizaru ist quasi das licht, schnell, kann auch ne Waffe damit herstellen quasi teleportieren. Ist aber vom Charakter schon deutlich nerviger, aber auch bissen gleichgültiger.
Aka Inu Lava, ist der einzige bis jetzt der keine Waffe mit seiner Frucht hergestellt hat (glaub ich jedenfalls), kennt quasi nur eine Wahrheit, und die befolgt er einfach, und was für folgen etc es haben könnte interessiert ihn nicht
Frage ist wie sieht es mit Rekruten aus, ob es weitere Admiral niveau Leute gibt es. Garp hat man zwar bis jetzt nciht wirklich viel gesehen, aber der hat auch Marco mit nem schlag feggewegt und war schon damals ein großer Fisch, und gut respektiert. Und Sengok auch, der alleine die Blackbeard bande auf trap gehalten hat. Vorallem da Ao Kiji ja nun zuwas besserem bestimmt ist