Anime One Piece!

is halt einfach so..
geiler antagonist, ein träumer, einer der auch ma auf die schnauze bekommt und im prinzip sogar sympathisch, hätte er nicht den lieben ace auf dem gewissen..

klar wird er nichtmehr wiederbelebt, aber gib loti recht, damit er still hält..
loti hat recht, ace wird wiederbelebt.

lotti sagt das doch nur, weil er bei einer gewissen anderen wette daneben gelegen ist :ugly:

is halt einfach so..
geiler antagonist, ein träumer, einer der auch ma auf die schnauze bekommt und im prinzip sogar sympathisch, hätte er nicht den lieben ace auf dem gewissen..

Im Grunde hat er nichtmal Ace auf dem Gewissen, denn er wurde ja von diesem angegriffen (ja er hat das schon provoziert) ;) Und dann hat er ihn "nur" ausgeliefert und nicht selbst getötet. Also Ace hätte überleben können, wenn er BB nicht angegriffen hätte (der Rest ist sein Risiko) oder (mit viel Glück) er nicht stehen geblieben wäre, als Akainu ihn provozierte (oder wenn die WB Piraten gewonnen hätten). Ace war cool, aber mei, er hat verloren. Jeder war hinter dem Fame her und wollte WB killen um als Legende zu gelten, BB war schlauer und wollte die Frucht.
Und ich finde den heftigen Beschuss und die Versteinerung cooler für WB, als wenn Akainu oder gar der eklige Lasermann ihn gekillt hätten und ihn verspotten. WB war eh hinüber und lustigerweise machte BB mit WBs Frucht gleich da weiter, wo WB aufgehört hat^^ Würde mir fast wünschen, dass diese Frucht am Ende Akainu tötet^^

Auch finde ich BBs Crew irgendwie geil, völlig gestört, der Auftritt in Marineford war genial, alleine der Riese, wie er verschmitzt "hervorlugt".

Suan_juan_wolf.jpg

Und auch wenns mir um WB leidtut, er wurde am Ende ja durch ne Piratenkugel gestoppt:

[video=youtube;S0mgw2Io1Ro]http://www.youtube.com/watch?v=S0mgw2Io1Ro[/video]

Die ganze BB Crew kämpft anscheinend ziemlich altmodisch, ist irgendwas über die Nutzung von Teufelsfrüchten bei denen bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte von uns hat keiner damit gerechnet,dass Ace dort stirbt. Vorallem weil er ein Chapter davor erst gerettet wurde!

Aber wenn man es so sieht (und ein Ultra Oda Fanboy ist) dann könnte man meinen,dass Oda es schon gehinted hat, in der ersten seite,als er Ace gezeigt hatte: Mit dem Kopf im Essen und jeder dachte er wäre Tod.

Jo, vorher hätte kaum jemand mit dem Tod von Ace gerechnet, war ein richtiger brainfuck wie stark Akainu ist. Zumindest ich sehs aus der Retroperspektive, aber du meinst wahrscheinlich jemanden anders^^

Mich hats auch geschockt - Ace UND BB. Oda hat echt Balls of Steel. Dazu dann noch Epic Entry von BB und seiner Crew + danach noch Entry von ihr wisst schon wem etc. - war schon heftig das ganze.

Naja, jetzt fehlt nur noch einer der Aka Inu cool findet.. dann fall ich vom Hocker. Derjenige würde einfach nur rausstechen wollen :ugly:

Was ? Akainu ist doch der Hammer schlecht hin :o
Einfach ein absoluter Hardcore Marine mit nem fast schon krankem Gerechtigkeitssinn. Imo eine DER Entdeckungen im Krieg,

Das ist einfach nur ein verdammter... mehr nicht. WTF :ugly:
Hab ich absolut kein Verständnis für xD Wie froh ich bin, dass sie alle noch ihre gerechte Strafe kriegen :lol:

So, wer mag Ki Zaru? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aka Inu ist einer, deeeeen man hassen muss fuer seine Art.
Aber so wie er ist, ist er gut, weeil er ein guter Gegner ist. :)

Freue mich auf den Showdown n och, gucken was noch so passieren wird :goodwork:

und Ruffy wird BB fertig machen :P

Das ist einfach nur ein verdammter... mehr nicht. WTF :ugly:
Hab ich absolut kein Verständnis für xD Wie froh ich bin, dass sie alle noch ihre gerechte Strafe kriegen :lol:

So, wer mag Ki Zaru? :ugly:

Ich mag ihn weil er nen passenden Charakter für die Rolle hat - nicht weil ich gerne sein bester Freund wäre. Das muss man schon unterscheiden, bei BB genauso, er ist perfekt für die Rolle die er spielt - was nicht bedeutet das er mein Trauzeuge bei ner Hochzeit werden würde.

ich mag annähernd das ganze cast und akainu ist, wie gin in nem anderen fred neulich gesagt hat, einfach der dirty harry, der unser aller gefeierter held wäre, wenn der manga auf der seite der marine spielen würde. er verfolgt die gesetzlosen mit allen mitteln, geht halbtot noch einen schritt weiter, kennt nichts als seine bestimmung und hat vor nichts angst. quasi wie ruffy :-P

ich mag annähernd das ganze cast und akainu ist, wie gin in nem anderen fred neulich gesagt hat, einfach der dirty harry, der unser aller gefeierter held wäre, wenn der manga auf der seite der marine spielen würde. er verfolgt die gesetzlosen mit allen mitteln, geht halbtot noch einen schritt weiter, kennt nichts als seine bestimmung und hat vor nichts angst. quasi wie ruffy :-P

Glaube ich nicht so ganz, Leute die andere auf jedenfall Fall und mit allen Mitteln umbringen wollen sind nie so beliebt ...seiner Bestimmung folgen ist das eine, aber alles auf dem Weg umbringen wollen ist jetzt nicht der Charakterzug der einen sympathischen Mainchara ausmacht.

Genauso wie die Aktion mit Squardo und Kommentare zu WB - ich mag seinen Chara als Bösewicht, als großartigen Held sehe ich ihn nicht, auch wenn die Marine im Manga die guten wären - dazu ist der Charakter zu schlecht. Smoker hingegen.....

Ich mag ihn weil er nen passenden Charakter für die Rolle hat - nicht weil ich gerne sein bester Freund wäre. Das muss man schon unterscheiden, bei BB genauso, er ist perfekt für die Rolle die er spielt - was nicht bedeutet das er mein Trauzeuge bei ner Hochzeit werden würde.

Gut, das ist was ganz anderes. Dass sie alle gut in die Rolle passen ist doch klar, find ich auch. Aber von mögen kann in 100 Jahren nicht die Rede sein wenn es sich um BB oder die Marine (Garp ist Ausnahme) handelt.

wer redet denn von sympa main-char..normal heißt das eben nicht "töten" sondern "besiegen". kommt ja in den meisten serien aufs gleiche ;) der held wäre er nur in sehr speziellen serien, aber einer der guten zweifellos, wer weiß schließlich, wie viele WB am gewissen hat? und diesem schrecklichen monster, dass keiner besiegen kann, mit der größten armee der welt, hat ers mit köpfchen und stärke gezeigt, obwohl er selbst fast draufgegangen wäre. man schaue sich an, wie viele hier einem kratos zujubeln, der auch nichts macht als einen gigantischen amoklauf :ugly:

geb dir aber recht, smoker ist pwnage und man muss den hut vor oda ziehen, wie VIIIIEL chars er weiterführt. :D

Zurück
Top Bottom