Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, definitiv. Finde es genial wie Oda sich einfach gegen die coole eiskalte Bösewicht-Option gewendet hat und mit BB aus dem Nichts aufgetaucht ist. Wer hätte bei seinem erstem Auftritt schon so etwas vermutetBB ist imo der perfekte Pirat - love him :-D
is halt einfach so..
geiler antagonist, ein träumer, einer der auch ma auf die schnauze bekommt und im prinzip sogar sympathisch, hätte er nicht den lieben ace auf dem gewissen..
Das ist einfach nur ein verdammter... mehr nicht. WTF
Hab ich absolut kein Verständnis fürWie froh ich bin, dass sie alle noch ihre gerechte Strafe kriegen
So, wer mag Ki Zaru?![]()
ich mag annähernd das ganze cast und akainu ist, wie gin in nem anderen fred neulich gesagt hat, einfach der dirty harry, der unser aller gefeierter held wäre, wenn der manga auf der seite der marine spielen würde. er verfolgt die gesetzlosen mit allen mitteln, geht halbtot noch einen schritt weiter, kennt nichts als seine bestimmung und hat vor nichts angst. quasi wie ruffy![]()
Ich mag ihn weil er nen passenden Charakter für die Rolle hat - nicht weil ich gerne sein bester Freund wäre. Das muss man schon unterscheiden, bei BB genauso, er ist perfekt für die Rolle die er spielt - was nicht bedeutet das er mein Trauzeuge bei ner Hochzeit werden würde.