Pegasos123
L12: Crazy
Dialoge und Dub-Qualität wie immer unter aller Sau, aber der Gesang war ganz gut.![]()
wie kann man bloß so verblendet und engstirnig sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dialoge und Dub-Qualität wie immer unter aller Sau, aber der Gesang war ganz gut.![]()
wie kann man bloß so verblendet und engstirnig sein![]()
Das Problem bei der Naruto Sync. ist eigentlich das sie es nciht geschaft habe 70%- der Stimmen die passen richtig in szene zu setzen.One Piece ist meiner Meinung nach sogar noch einer der Besten deutschsynchronisierten Animes in Deutschland, aber wie du schon sagst, das scheint wohl doch alles irgendwo Geschmackssache zu sein.
Trotzdem finde ich bei allen immernoch das Original besser. Klar, auf Deutsch ist alles viel angenehmer zu schauen aber die deutsche Synchro von Naruto würde ich mir zum Beispiel nie wieder antun :/
Das Problem bei der Naruto Sync. ist eigentlich das sie es nciht geschaft habe 70%- der Stimmen die passen richtig in szene zu setzen.
Wenn man mal überlegt wie gut einige stimmen eigentlich getroffen sind wundert es einem viel mehr das es so ein Disaster geworden ist.
Keine Frage, Naruto, Sasuke und Sakura hätten nciht schlechter gewählt werden können, aber Side Charakter wie Lee, Neji, Kiba, Jiraiya, Orochimaru, Kabuto Tsunade und Kakashi sind teilweise verdammt hefitig gut getroffen. Mit ein bisschen mehr Einsatz, besseren Stimmen für die Hauptchara und Dialogen die Sinn machen hätte diese Synchronisation durch aus zu den besseren in diesem lande zählen können.
Das ist es ja gerade ... nejis Stimme hat sich nicht verändert. Der Synchronsprecher hat einfach nur aufgehört seinen Job zu machen, auch wenn die stimme eigentlich passt. Gleiches gilt ganz besonders bei Kakashi auch ...Neji jetzt nicht mehr, der hat ja jetzt eine neue Stimme bekommen, die überhaupt kein Stück mehr zu ihm passt. Aber mit dem Rest muss man dir wohl Recht geben, obwohl das Geschmackssache ist.
Bis Folge 105 habe ich sogar auf deutscher Synchro geschaut (hab bis dahin nie auf japanisch Anime geschaut, bin erst durch Naruto dazu gekommen ab Folge 105 - sprich damit fing bei mir alles an bei jap. Dub+eng/ger sub) und so sonderlich schlecht kann es ja kaum gewesen sein, hat mich ja sogar wie gesagt dazu bewegt auf die jap. Dub Version umzusteigen (was zuerst viel Überwindung kostete, aber jetzt bin ich Froh drüber:-D)
Bei der deutschen Synchro gefällt mir Kakashi am besten, aber Naruto, Sasuke und Sakura sind manchmal wirklich zum Kotzen - total emotionsloses Synchronisieren.
Doch, leider sind sie wirklich welche ..Ich bin mir nich tmal sicher ob das wirklich synchronsprecher sind von Sakura, Naruto und Sasuke...
hab immer das gefühl die wurden aufgegeabelt von der straße...
Bei One Piece find ich halt das Ruffys stimme ziemlich nachgelassen hatte, aber finde die Stimmen tausendmal besser gewählt als bei Naruto, wirken professional auch wenn ich die alte stimme von Chopper mehr mochte.
Ich find das jede stimme zu jedem Character passt bei OP, haben die echt gut gemacht, auch yohohoho Mann hat ne ziemlich gute![]()
Wie sie mir erzählt hat, hat sie deswegen heute schon 2 Stunden im Zollamt verbracht^^
Ein öffentliches Dankeschön an dich, meine teuerste.
Jetzt hab ich von allen Steckbriefe!!!!!!!!!! GEILO!
Werd ich nachher noch Bilderrahmen kaufen gehen.![]()
Öhm. Ich hab keine Ahnung woher die sind.
Unten in der Ecke steht "Hong Comic Studio".
Hoffentlich sind das keine Fälschungen eines offiziellen Artikels.
Ich frag bei Gelegenheit woher die Steckbriefe sind.
Sind das richtig lizensierte Produkte die verkauft werden, oder sind die von Fans selber gemacht?
Wie teuer und woher? wäre ein nettes geschenk für LinkofSpace (meinen kleinen Bruder).Ist ein lizensiertes Produkt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie teuer und woher?
Wanna have it :o Sag's uns bitte @Facemaker![]()