Anime One Piece!

Robin ist ne richtig geile Sau mit Glasses und ihrem Zopf. Lol ich muss bestimmt jede 5 Minuten screenen wenn ich den Film mal runtergeladen hab xD Alle Charaktere sehen in dem Movie hammer aus, ich will den Film endlich sehen^^

Ihr müsst doch das verlangen haben diesen Film in HQ das erste mal zu genießen, oder nicht?!

Ich meine selbst ich, der sagen wir mal nicht der größte Fan der Serie hier ist, will den Film nicht in so ner möglichen Crap-Quali sehen sondern die satten farben in HQ genießen ...
Das man danach dürstet das zu sehen verstehe ich ja auch noch ... aber sich dann mit nur 50% zufrieden zu geben ... niemals nicht!!

ONE PIECE FANS !!! BOYKOTTIERT DIESEN FILM BIS ZU DEN DVD RIPS !!! :aargh:

Ihr müsst doch das verlangen haben diesen Film in HQ das erste mal zu genießen, oder nicht?!

Ich meine selbst ich, der sagen wir mal nicht der größte Fan der Serie hier ist, will den Film nicht in so ner möglichen Crap-Quali sehen sondern die satten farben in HQ genießen ...
Das man danach dürstet das zu sehen verstehe ich ja auch noch ... aber sich dann mit nur 50% zufrieden zu geben ... niemals nicht!!

Eben weil ich so ein riesen Fan bin, kann ich nicht so lange warten. Außerdem brauche ich als guter Anime Gucker keine gute Qualität um mich in die Welt hinein zu versetzen :sorry:

tja wir sind halt nicht solche grafikhuren wie du ;)
und erstmal abwarten ob die Quali wirklich so schlecht wird.

btw: ich hab mich mal bei deinen Avas bedient :-)

Zurück
Top Bottom