LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ihr sollt mich auch nicht mögen, sondern nur einsehen, dass ich immer recht habeTja, niemand mag Hater. Das musst du irgendwann mal einsehen.
:v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr sollt mich auch nicht mögen, sondern nur einsehen, dass ich immer recht habeTja, niemand mag Hater. Das musst du irgendwann mal einsehen.
:v:
Ihr sollt mich auch nicht mögen, sondern nur einsehen, dass ich immer recht habe![]()
Ne ich meine, dass da steht, dass die den FILM vor dem 29ten Dezember subbed online haben!!! :oWenn du den Trailer selbst meinst, der wurde hier schon vor ein paar Wochen gepostet.
Ich will den Film endlich sehen![]()
Ne ich meine, dass da steht, dass die den FILM vor dem 29ten Dezember subbed online haben!!! :o
Wird man sehen, aber ehrlich gesagt hätte ich nicht so früh mit Bildmaterial gerechnet. Und bei dem Film tue ich mir die "schlechte" Qualität auch gerne anJo habe ich auch gelesen, aber ich denke mal die Qualität wird dann zu Wünschen übrig lassen, meinst du nicht?
We will have it online before 29th December 2009 !
Keep checking Watch-Onepiece.com daily for updates !!!
Schön zu wissen, dass meine Links solche Effekte hervorrufenGURARARARARARARARA!!!
Meine Hose wird feucht - wehe, das ist nur ein leeres Versprechen!
Schön zu wissen, dass meine Links solche Effekte hervorrufen![]()
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass nicht dein Link ursächlich für meine Erektion ist, sondern die Hoffnung, in weniger als 48 Stunden den 10. Film gesehen zu haben.
Was? Wo? Wer? Ich?Und sowas nennt sich Fan ... unglaublich ..
Ihr müsst doch das verlangen haben diesen Film in HQ das erste mal zu genießen, oder nicht?!Was? Wo? Wer? Ich?
ONE PIECE FANS !!! BOYKOTTIERT DIESEN FILM BIS ZU DEN DVD RIPS !!!![]()
Eben weil ich so ein riesen Fan bin, kann ich nicht so lange warten. Außerdem brauche ich als guter Anime Gucker keine gute Qualität um mich in die Welt hinein zu versetzenIhr müsst doch das verlangen haben diesen Film in HQ das erste mal zu genießen, oder nicht?!
Ich meine selbst ich, der sagen wir mal nicht der größte Fan der Serie hier ist, will den Film nicht in so ner möglichen Crap-Quali sehen sondern die satten farben in HQ genießen ...
Das man danach dürstet das zu sehen verstehe ich ja auch noch ... aber sich dann mit nur 50% zufrieden zu geben ... niemals nicht!!
Ihr müsst doch das verlangen haben diesen Film in HQ das erste mal zu genießen, oder nicht?!
Ich meine selbst ich, der sagen wir mal nicht der größte Fan der Serie hier ist, will den Film nicht in so ner möglichen Crap-Quali sehen sondern die satten farben in HQ genießen ...
Das man danach dürstet das zu sehen verstehe ich ja auch noch ... aber sich dann mit nur 50% zufrieden zu geben ... niemals nicht!!