Anime One Piece!

Jo, du, mach das mal. Ich habe schon für mich entschieden, dass mir ein paar Pixel mehr kein halbes Jahr Wartezeit wert sind. :-P
mache ich auch :mad:

Eben weil ich so ein riesen Fan bin, kann ich nicht so lange warten. Außerdem brauche ich als guter Anime Gucker keine gute Qualität um mich in die Welt hinein zu versetzen :sorry:
Das ist Oda-chan gegebenüber respeklos :sorry:
Er wollte das wir den Film in schönen farben und alles sehen, hätte er gewollt das wir das als crap sehen hätte er sich nciht soviel mühe gegeben :sorry:

tja wir sind halt nicht solche grafikhuren wie du ;)
und erstmal abwarten ob die Quali wirklich so schlecht wird.

btw: ich hab mich mal bei deinen Avas bedient :-)
Wie schon gesagt .. ich guck ihn so wie oda-chan es wollte :sorry:

Und dafür sind sie da, wenn sie dir gefallen benutze sie.

Zuletzt bearbeitet:

Er wollte das wir den Film in schönen farben und alles sehen, hätte er gewollt das wir das als crap sehen hätte er sich nciht soviel mühe gegeben :sorry:

Ich denke er wollte vor allem, dass wir den Film nicht illegal anschauen :sorry:
Nee, aber ehrlich, wenn ich bis weiß, dass er online ist, dann werd ich nicht mehr widerstehen können :blushed:
Ein Alki nimmt auch jeden Wein an egal ob aus der Bourgogne oder aus der Alditüte. :ugly:

Wie schon gesagt .. ich guck ihn so wie oda-chan es wollte :sorry:

Und dafür sind sie da, wenn sie dir gefallen benutze sie.
du liest den manga doch auch ohne was bezahlt zu haben, außer stromkosten :v:

Ich denke er wollte vor allem, dass wir den Film nicht illegal anschauen :sorry:
Nee, aber ehrlich, wenn ich bis weiß, dass er online ist, dann werd ich nicht mehr widerstehen können :blushed:
Ein Alki nimmt auch jeden Wein an egal ob aus der Bourgogne oder aus der Alditüte. :ugly:
Wir würden den ja alle kaufen, wenn er hier erscheinen würde ...

du liest den manga doch auch ohne was bezahlt zu haben, außer stromkosten :v:
Ich habe alle Bände hier stehen ... :sorry:

Muss mich LoTterknecht anschliesen. Ich wills in bestmöglicer Quali sehen, da nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf... :D
*highfive*

Doch .. Nabarone-Filler läuft genau jetzt!

UInd das war ne Ente, wie zu erwarten ... One Piece Fans got trolled :v:

Ich hätte es mir sowieso nicht angeschaut, ich muss so einen Film definitiv auf ordentlicher Qualität sehen und nicht so eine scheiße Aufnahme vom Kino :-D

PS. Läufts denn auf Tele 5 noch?

Ich hätte es mir sowieso nicht angeschaut, ich muss so einen Film definitiv auf ordentlicher Qualität sehen und nicht so eine scheiße Aufnahme vom Kino :-D

PS. Läufts denn auf Tele 5 noch?

ja es läuft noch auf tele 5 und es macht unheimlich viel spaß es zu gucken weil tele 5 so gut wie gar nichts zensiert

Dialoge und Dub-Qualität wie immer unter aller Sau, aber der Gesang war ganz gut. :-)

Zurück
Top Bottom