Anime One Piece!

Boah! Sorry, ich nehm alles zurück. Ich dachte erst, dass Lied würde mittendrin von vorne beginnen, deswegen die Anmerkung mit dem Loop.

Hat mich mein Ohr getäuscht muss ich feststellen, als ich bei mir eben nochmals den Song als MP3 paralell zu deinem Video abgespielt habe. Sorry... :P

Ich dachte erst, ein gewisser Teil des Liedes kommt 2x vor... xD

Die animationsqualität der Specials ist wirklich sehr geil und omg eine nackte Nami in Ep 427 :P

Hey, mir ist gerade was klar geworden:
wir sind ja gerade voll im Strongworld-Hype, aber den Film an sich werden wir wohl erst in über einem halben Jahr sehen können! :-D
...
bawwwygu0.jpg

Die erkenntnis kam allerdings sehr früh, mein freund :ugly:

Tja, was soll ich sagen? Ich habs bis jetzt erfolgreich verdrängt. :ugly:
Aber vielleicht haben wir diesmal ja so viel Glück, dass sich in Japan jemand mit einer Kamera ins Kino traut oder gar ans Material kommt, so dass wir nächsten Monat eine Rip haben. Wahrscheinlich ist es zwar nicht, aber bei dem Hype, dem der Film ausgesetzt ist und den zu erwartenden Besucherzahlen, kann ich mir vorstellen, dass es diesmal tatsächlich passiert.

Tja, was soll ich sagen? Ich habs bis jetzt erfolgreich verdrängt. :ugly:
Aber vielleicht haben wir diesmal ja so viel Glück, dass sich in Japan jemand mit einer Kamera ins Kino traut oder gar ans Material kommt, so dass wir nächsten Monat eine Rip haben. Wahrscheinlich ist es zwar nicht, aber bei dem Hype, dem der Film ausgesetzt ist und den zu erwartenden Besucherzahlen, kann ich mir vorstellen, dass es diesmal tatsächlich passiert.
Ich ahbe da so meine zweifel .. und ich würde mir an deiner stelle da auch cniht so viel hoffnung machsen ...
Stellt euch auf den Spätsommer ein und macht euch vorher nicht groß hoffnungen ... grade bei dem Film würde ich auch nur auf HQ-Rips warten wollen!

Ich ahbe da so meine zweifel .. und ich würde mir an deiner stelle da auch cniht so viel hoffnung machsen ...
Stellt euch auf den Spätsommer ein und macht euch vorher nicht groß hoffnungen ... grade bei dem Film würde ich auch nur auf HQ-Rips warten wollen!

Wie gesagt, wahrscheinlich ist es nicht; keine Hoffnung machen ist sicherlich sinnvoller, aber... aber... ;_;

Normalerweise warte ich auch lieber auf HQ-Rips, aber bei OP würde ich diesmal tatsächlich auch eine minderwertige Camrip gucken. Einfach nur, um das Verlangen zu stillen, damit ich ein halbes Jahr durchhalte um den Film richtig zu gucken.

Wie gesagt, wahrscheinlich ist es nicht; keine Hoffnung machen ist sicherlich sinnvoller, aber... aber... ;_;

Normalerweise warte ich auch lieber auf HQ-Rips, aber bei OP würde ich diesmal tatsächlich auch eine minderwertige Camrip gucken. Einfach nur, um das Verlangen zu stillen, damit ich ein halbes Jahr durchhalte um den Film richtig zu gucken.
Grade bei diesem Film darf man als One Piece fan doch grade nicht auf den ersten crap warten den man bekommt ... das ganze muss in ultimate ultra High Quali kommen!!

das ganze muss in ultimate ultra High Quali kommen!!

JA! ...auch!
An sich stimme ich dir ja voll zu, aber ich glaube ich schaffe das nicht ein halbes Jahr, das ist das Problem. Der Film scheint echt was besonderes zu werden - jeden Ausschnitt, den ich bis jetzt gesehen habe, fand ich genial.
Selbst die Szene mit Brook im Preview der heutigen Episode! Gott, ich muss diesen Film sehen!

JA! ...auch!
An sich stimme ich dir ja voll zu, aber ich glaube ich schaffe das nicht ein halbes Jahr, das ist das Problem. Der Film scheint echt was besonderes zu werden - jeden Ausschnitt, den ich bis jetzt gesehen habe, fand ich genial.
Selbst die Szene mit Brook im Preview der heutigen Episode! Gott, ich muss diesen Film sehen!
Du kannst dir natürlich auch ein Flugticket kaufen :v:

Sonst kann ich dir nur das sagen :mad:
http://www.youtube.com/watch?v=-qtrAMK7_Qk
Be a man :mad:

eh weis einer wie lange die filler die grad in japan laufen noch so vorangehen???
also wieviele folgen mein ich^^
#DAs sind keine Filler sondern ein special zum Film. Und es sind genau 4 folgen und die dritte wurde ja gestern ausgestrahlt ^^

PS: Ich finde das opening immer noch verdammt klasse :P

Zurück
Top Bottom