Anime One Piece!

Hört sich leider so an als ob irgend n fanatiker mit nem Headset es nachgesungen hätte...

Fehlt die Quali leider

Find das Neue Lied eher schlecht wie ich schonmal gesagt hab, es hörrt dsich in meinen ohren wirklich so an als ob das ein Kinderlied ist, vielleciht haben die das gemacht damit manche nicht vergessen das One Piece ja eigentlich ein Kinderding hauptsächlich sein soll.

Wollte heute mal OP auf Tele5 gucken und siehe da, es lief nicht. Warum nicht?
Wann ist OP denn im Prgm?

Mittwoch kommt es nie, weil die damit sagen wollen:

Schau Naruto, selbst wenn wir pause einlegen, hast du mehr filler als wir :v:

AAAh ich könnte austicken seit tagen lässt mich das Intro nicht inruhe, nein nicht weil es so toll ist... sondern weil ich nicht verstehen kann wie die ausgerechnet jetzt wo Krieg herrscht so ein schwules lied nehmen, was voll süss klingt.

Zudem hätte ich das Intro eh ganz anders gemacht, die strohut nur alle schnell einzeln gezeigt, dann ein weg von anfang bis jetzt alle gegner die kamen und dann halt KRIEG zeigen !!

teils wirkt es schon für mich wie ein Ranma Opening, das letzte hatte viel mehr action vermittelt, meine hoffnung ist halt immernoch das wenn ruffy und co raus sind aus Impel Down das dann ein neues kommt...

Weiß gar nicht, was ihr habt. Ich finde es ist sehr gut. Besonders die schnittfolge. Es zeigt genau das, was OP ausmacht und diesen Anime von Naruto, Bleach und Co unterscheidet.

Adventure und pure epicness :P

selbst die Lyrik passt dazu ganz gut^^

Weiß gar nicht, was ihr habt. Ich finde es ist sehr gut. Besonders die schnittfolge. Es zeigt genau das, was OP ausmacht und diesen Anime von Naruto, Bleach und Co unterscheidet.

Adventure und pure epicness :P

selbst die Lyrik passt dazu ganz gut^^

Das Video an sich ist ja auch gut, aber das Lied passt mal gar nicht, was nicht heißen muss, dass das Opening scheiße ist ^^

Wie gesagt, ich finde es gut. Ist mal was anderes. Das Abenteuer/Freundschafts Grundthema der Serie wird sehr schön rüber gebracht. Und vorallem ist die Melodie halt mal angenehm gemäßigt vom Rythmus her... Naja, my 2 cents :D

Nun da ich seit tagen irgendwie mich nicht mit dem intro abfinde hab ich ein eingenes gemacht.

Doch alles hat nen haken, ich hab noch nie sowas gemacht, im internet geguckt was man alles braucht...
Sony Vegas war mir zu kompliziert also brauchte ich was simples, und ? tja Windows Movie Maker, und genauso sieht mein Werk nun sogar aus...
hab das gefühl das Xp Movie Maker war umfangreicher -.-

naja Jedenfalls konnte ich mehr oder weniger meine Vision so abspielen, leider nur anhand von szenen die es gibt, kan ja nix dazu erfinden und zeichnen :(

Jedenfalls wirkt es total billig :D
aber für das erste ma ganz okay

http://www.youtube.com/watch?v=Z7OEb5Jl9Fo

Ich weiß nicht ma was loopen bedeutet :D

Riesen PRobel war jedenfalls, erstma die besorgung des Intro Songs in guter quali musste es selbst aufnehmen, und hab einfach ma während des liedes sound erhöt ich depp.

dann 5 sekunden zukurz

übergänge sind total blöd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom