Anime One Piece!

Nah, Ruffy steigt halt gerade in Impel Down weiter ab, sonst nix weiter.

Find das Openig zeichnerisch ziemlich geil, aber das Lied ist einfach ätzend. Und dazu noch total unpassend zu der epic Szenerie gegen Ende, die leider viel zu viel spoilert.
Ja, schon klar :lol:
Aber gab es schon irgendwie momente, wo man sagte, dass diese gesehen werden mussten .. weil es einfach so geil umgesetzt wurde ... bzw. wo ist er genau?!

Zum Opening
Die deutschen Zuschauer müssen sich zumindest keine Gedanken machen, denn die werden das wohl nicht zu Gesicht bekommen. :lol:

Technisch ist es Brilliant und die zweite hälfte war auch wirklich gut ... das problem ist einfach die musikalische Untermalung die kein stück passt!

ohhhhhhhh das Lied ist so scheiße...

das alte opening war tausend mal besser...

das Intro erzeugt von kinder freude spielsoaß aber keine gefahr, sorge etc was es eigt sollte bzw action vermittelt es null

ich bin sauer

Ich muss sagen, für ein One Piece Opening ist es verhältnismäßig schlecht, aber in Ordnung..

Der Song vom neuen Opening gefällt mir jetzt weniger.
Aber die zweite Hälfte mit den ganzen Personen ist doch mal epic! :D

Tolle Folge. Die Filler machen mir irgendwie Spaß - finds immer toll, wenn man die SHB mal außerhalb der großen Story sieht, wie sie ihren Alltag meistern und kleine Abenteuerchen erleben. Hat mir auch schon bei den Spielen gefallen.

Tolle Folge. Die Filler machen mir irgendwie Spaß - finds immer toll, wenn man die SHB mal außerhalb der großen Story sieht, wie sie ihren Alltag meistern und kleine Abenteuerchen erleben. Hat mir auch schon bei den Spielen gefallen.

Aus dem Grund liebe ich Filler, abgesehen von dem Regenbogennebel-Unfug. Aus heutiger Sicht mag ich mir One Piece gar nicht mehr ohne Filler vorstellen, zumal ich damals sowieso nicht zwischen Filler und Kanon zu unterscheiden mochte. Diese typischen Bummel-Folgen (Loguetown, Alabasta) rücken die Mitglieder einfach näher aneinander. Meistens werden die Filler auch immer irgendeiner großen Sensation gewidmet, seien es Drachen oder herannahende Legenden wie Ace. :)

424/425 grad geguckt, waren ganz lustige Folgen ^^
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich mir die Specials antun soll oder nicht xD lohnt es sich?

EDIT: Ok. Hat sich gelohnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
424/425 grad geguckt, waren ganz lustige Folgen ^^
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich mir die Specials antun soll oder nicht xD lohnt es sich?

EDIT: Ok. Hat sich gelohnt ;)

Ich fand die beiden Folgen auch super, nur wies ich noch nich was ich von den Fillern halten soll, weis einer wie lang die Filler sind???

BTW: Ich find das neue Intro total beschissen.
das letzte war tausendmal besser.

Ich fand die beiden Folgen auch super, nur wies ich noch nich was ich von den Fillern halten soll, weis einer wie lang die Filler sind???

BTW: Ich find das neue Intro total beschissen.
das letzte war tausendmal besser.

4 Filler Folgen die wohl einen Bezug auf den neuen Film haben werde.

Mit dem Opening geb ich dir recht. Meine Hoffnung ist das sie für den Film ist oder so, und dann ein anderes kommt. Oh bitteeeeeeee

Fand schon Crazy Rainbow nicht so toll, aber das ist ja total kacke.
Brand New World, wäre hier viel passender

Ich finde es lustig, das anscheined keiner den Nazi gruß entdeckt im neuen OP :lol:
Gerade wir als deuschte sollten den doch wirklich auf anhieb sehen!

Zum Teufel! Seit wann macht mann denn den Nazi Gruß mit dem linken Arm...^^

Weiß gar nicht was ihr habt, das neue Opening ist doch super. Hat was lässiges, genau wie Regenbogenstern.

Gefällt mir. Gefällt mir noch mehr wenn es mal die deutsche Fassung davon gibt. :scan:

Ok, mag sein das Lied ist zwar nicht das beste oder fetzigste. Aber dennoch hat es was schön entspanntes, teilweise sogar recht nostalgisches Feeling (so 90er Serien like), ist irgendwie richtig :chill:

Und die phantasievollen Coverspreads animiert zu erleben ist auch immer wieder :goodwork:

Zum Teufel! Seit wann macht mann denn den Nazi Gruß mit dem linken Arm...^^

Weiß gar nicht was ihr habt, das neue Opening ist doch super. Hat was lässiges, genau wie Regenbogenstern.

Gefällt mir. Gefällt mir noch mehr wenn es mal die deutsche Fassung davon gibt. :scan:
Es ist ja wohl mal ganz eindeutig, von was man da inspiriert war, ob es nun der linke oder rechte arm war ... :lol:

Grade eben das Vergnügen gehabt, den deutschen Anime zu sehen. Toll!
Das Opening ist super geworden und den Rap haben sie so drin gelassen wie er war. Fabulös möchte man gewillt sein in die Welt zu posaunen :awesome:

Hört sich leider so an als ob irgend n fanatiker mit nem Headset es nachgesungen hätte...

Fehlt die Quali leider

Zurück
Top Bottom