Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schon klarNah, Ruffy steigt halt gerade in Impel Down weiter ab, sonst nix weiter.
Find das Openig zeichnerisch ziemlich geil, aber das Lied ist einfach ätzend. Und dazu noch total unpassend zu der epic Szenerie gegen Ende, die leider viel zu viel spoilert.
Ja, schon klar
Aber gab es schon irgendwie momente, wo man sagte, dass diese gesehen werden mussten .. weil es einfach so geil umgesetzt wurde ... bzw. wo ist er genau?!
Tolle Folge. Die Filler machen mir irgendwie Spaß - finds immer toll, wenn man die SHB mal außerhalb der großen Story sieht, wie sie ihren Alltag meistern und kleine Abenteuerchen erleben. Hat mir auch schon bei den Spielen gefallen.
424/425 grad geguckt, waren ganz lustige Folgen ^^
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich mir die Specials antun soll oder nichtlohnt es sich?
EDIT: Ok. Hat sich gelohnt![]()
Ich fand die beiden Folgen auch super, nur wies ich noch nich was ich von den Fillern halten soll, weis einer wie lang die Filler sind???
BTW: Ich find das neue Intro total beschissen.
das letzte war tausendmal besser.
Es ist ja wohl mal ganz eindeutig, von was man da inspiriert war, ob es nun der linke oder rechte arm war ...Zum Teufel! Seit wann macht mann denn den Nazi Gruß mit dem linken Arm...^^
Weiß gar nicht was ihr habt, das neue Opening ist doch super. Hat was lässiges, genau wie Regenbogenstern.
Gefällt mir. Gefällt mir noch mehr wenn es mal die deutsche Fassung davon gibt.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=NTkjJ6-BeKU
Den englischen Teil hat man ja überhaupt nicht neu eingesungen, das ist O-Ton! OMG!