Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
naja eher mugiwarawie wärs wenn ihr ihn Strohhut? aka Mugiwara nennt?^^

ich nenne die shichibukai ja auch nicht die 7 Samurai^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja eher mugiwarawie wärs wenn ihr ihn Strohhut? aka Mugiwara nennt?^^
Ich weiß schon wie sichs anhört, aber für mich ist das eher ne Mischung aus "l" und "d" und ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass das eher zutrifft als "r" und "l". Aber is ja auch nicht so wichtig.^^
naja eher mugiwara
ich nenne die shichibukai ja auch nicht die 7 Samurai^^
Ich wusste gar nicht, dass ich Blogs verfasse.Ich hab ja auch nicht dich gemeint (durch deine Blogs kann man ja erahnen, dass du ja schon fortgeschritten im Japanischen bist), sondern andere, die sich dafür vllt. interessieren könnten.![]()
Ich wusste gar nicht, dass ich Blogs verfasse.
Aber das mit dem fortgeschritten sein stimmt. :v:
Pudel > Flauschekissen!Raffi klingt wie ein Pudel.
Jo das bin ich (unter anderem), aber das hab ich in den Comments von nem Blog geschrieben, den jemand geschrieben hat, auf den die Beschreibung auch zutrifft (ich glaub Casha).Ach scheiße, dann hab ich da was verwechselt glaub ich.Aber irgendwie assoziiere ich mit deinem Avatar und Nick jemanden, von dem ich mal gelesen habe, dass er Japanisch lernt und zwar per auch per Heisig-Methode und auch schon ziemlich weit ist.
Vielleicht irr ich mich da ja auch.![]()
Jo das bin ich (unter anderem), aber das hab ich in den Comments von nem Blog geschrieben, den jemand geschrieben hat, auf den die Beschreibung auch zutrifft (ich glaub Casha).![]()
Warum, noch argumentieren? Wollen wir nen Chara der wie ein Flauschekissen heißt oder einen den du Badass aussprechen kannst?
Wenn ihr keine Filler mögt könnt ihr locker die nähsten 20-25 Episoden auslassen...![]()
Warum das denn? Ich dachte es kämen jetzt nur 5 so 'ne Movie Specials? :o
Ich meine die Folgen auf Tele5...![]()
Wenn ihr keine Filler mögt könnt ihr locker die nähsten 20-25 Episoden auslassen...![]()
Kommt denn jetzt etwa das, wo der Crew die Flagge geklaut wird?![]()
Yopp, die lahme Icehunter Arc...