Anime One Piece!

Die aktuelle Folge war auch wieder cool!
Irgendwie macht seit Falkenauges Satz über Ruffy plötzlich so einiges Sinn! Auch Buggies verhalten, der schmilzt ja fast dahin xD...

Hab heut zum ersten Mal dieses Opening gesehen. Hoffentlich is das nich das Neue, fand das Lied nämlich ziemlich ...naja :neutral:. Bin auf die nächsten Folgen gespannt, is mal wieder schön wenn man von einem Anime/Manga noch nich alles kennt. :goodwork:

und beim Katakana gibt es gar kein "lu" sondern nur "ru". Allerdings steht auf den Wantedpostern Luffy und nicht Ruffy^^
Naja eigentlich ist nur in den verschiedenen Rōmaji Notationen festgelegt, dass es "ru" geschrieben wird. Ausgesprochen wirds ja dann doch anders. Das "r" im Japanischen ist irgendwie so ne Mischung aus "l" und "d".^^ (Natürlich wirds auch gern mal als "r" ausgesprochen)

Mh... ab welcher Folge startet denn das neue Opening? Kommt das erst nach diesem Eisjäger-Ark?

Also in den japanischen Episoden, kam "Jungle P" ab Folge 326. Das ist die erste Episode vom "Icehunter-Arc", nehme also stark an, dass das auch bei uns so sein wird.
Ab Folge 374 kam die neue Version von "We Are" von Tohoshinki das Opening und ab Folge 395 "Share the World" ebenfalls von Tohoshinki.

Bin mal gespannt ob wir ebenfalls alle drei Intros bekommen. :-D:-D:-D

Hab heut zum ersten Mal dieses Opening gesehen. Hoffentlich is das nich das Neue, fand das Lied nämlich ziemlich ...naja :neutral:. Bin auf die nächsten Folgen gespannt, is mal wieder schön wenn man von einem Anime/Manga noch nich alles kennt. :goodwork:

Nein das ist immer noch "Regenbogenstern (Crazy Rainbow)", "Jungle P" kommt vermutlich ab Episode 326 (siehe oben).

Also Jungle P wurde schon bestätigt und auch dass diesmal eine richtige We are Version produziert wurde. Also es wird nicht mehr unser erstes Lied zu hören sein.

Share the World ist glaub ich noch nicht bestätigt, da es ja ziemlich am Ende unserer Staffel anfangen würde. Denk aber das wird auch noch produziert werden.

Naja eigentlich ist nur in den verschiedenen Rōmaji Notationen festgelegt, dass es "ru" geschrieben wird. Ausgesprochen wirds ja dann doch anders. Das "r" im Japanischen ist irgendwie so ne Mischung aus "l" und "d".^^ (Natürlich wirds auch gern mal als "r" ausgesprochen)
aus d? ich lerne immer ne mischung aus L und r^^

ansonsten stimmt es natürlich.Es heißt ja auch eher "te re bi" und nicht te le vi :P

Anyway: Wie gesagt: Oda meinte Luffy und deswegen sollte er auch Luffy genannt werden^^

Ich würd's eher als ne Mischung zwischen romanischem "R" und "L" charakterisieren (so wie beim Spanischen "R"; "ere"), aber das is wohl je nach Gehör bissle anders.

(kann man hier nochmal nachhören, falls es einen juckt: http://www.4shared.com/file/145982828/9a64fc84/09_R.html)

Ich würd's eher als ne Mischung zwischen romanischem "R" und "L" charakterisieren (so wie beim Spanischen "R"; "ere"), aber das is wohl je nach Gehör bissle anders.

(kann man hier nochmal nachhören, falls es einen juckt: http://www.4shared.com/file/145982828/9a64fc84/09_R.html)
Ich weiß schon wie sichs anhört, aber für mich ist das eher ne Mischung aus "l" und "d" und ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass das eher zutrifft als "r" und "l". Aber is ja auch nicht so wichtig.^^

Ich weiß schon wie sichs anhört, aber für mich ist das eher ne Mischung aus "l" und "d" und ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass das eher zutrifft als "r" und "l". Aber is ja auch nicht so wichtig.^^
also meine japanisch lehrerinen sagen r und l und das sind alles japanerinen :P

Warum, noch argumentieren? Wollen wir nen Chara der wie ein Flauschekissen heißt oder einen den du Badass aussprechen kannst?

Zurück
Top Bottom