Anime One Piece!

Näh^^ Es ist zwar klasse dass das erste Opening ne eigene Produktion war und wenn ich ehrlich sein soll dann bin ich voll dafür dass jedes Opening ein eigenes deutsches Lied bekommen sollte, aber das erste One Piece Opening find ich kacke^^

"Ins Licht" fand ich bisher auch am besten. Aber unser neues ist jetzt meine Nummer Eins. Liegt wohl daran dass ich diesen Remix, diese Neuaflage von "We are" toll finde. Deutsche, verständliche Texte werten das Lied nun noch mehr auf.

Bin aber gespannt ob Tele5 nun auch "Share the World" zeigen wird. Wenn ich mich recht erinnere sollte das bei der Letzten oder Vorletzten deutschen Folge anfangen^^
Erst recht gespannt bin ich wie die Namenseinbledungen dort behandelt werden. Da steht ja ekelhaftes "Luffy" und "Usopp".
Kann mir aber kaum vorstellen dass man das bearbeiten könnte. Müsste ja fast von Toei mit den deutschen Namen animiert werden^^

Zuletzt bearbeitet:
Boah die aktuelle Folge.. die war ja echt heftig. Ich les den Manga ja nicht.. es sieht verdammt schlecht für Luffy aus ey. Ich hab echt keine Ahnung wie er da noch lebend rauskommen will.

Nein, und die wird auch so bald nicht erscheinen. Frühestens irgendwann im Sommer. Da müssen wir uns in Geduld üben.

LoTti meinte zum Kinostart im Dezember rum, der Film wird wohl in etwa - wie in Japan nscheind üblich etwa 4 Monate nach Kinostart auf DVD/BR veröffentlich werden.
Hat er Recht, wird es also April/Mai

LoTti meinte zum Kinostart im Dezember rum, der Film wird wohl in etwa - wie in Japan nscheind üblich etwa 4 Monate nach Kinostart auf DVD/BR veröffentlich werden.
Hat er Recht, wird es also April/Mai
Ich meinte nach auslaufen des Films in den Kinos. Wir sollten nicht vor Juni/Juli mit dem Film rechnen, sorry.

Naruto Filme (tut mir leid, ist das einzige Beispiel für japanische Filme was ich bringen kann) kommen jedes Jahr im September in die Kinos, laufen dann dort 2 Monate und im April kommen die Filme dann auf DVD (bzw. jetzt wohl auch BluRay)

Ergo so um die 2 Quartale kann man rechnen, ähnlich wie hier.
Sagen wir mal One Piece lief in den meisten Kinos bis Ende Januar, dann kommen jetzt die 2 Quartale und dann dürfte er so im Juni/Juli kommen.

Ganz gute Folge..
Weiß einer von euch was passiert, wenn der Anime den Manga eingeholt hat?
Gibt's dann erstmal 'ne Pause oder wie?

Passiert nicht, denn wenn der Anime, dem Manga gefährlich nah kommt so ca 30 Episoden unterschied oder so, dann wird immer ein kurzer Filler Arc dazwischen geschoben :)

Das habe ich mich auch gefragt...

Und Inazuma ist ne Frau? WTF... :o

Zurück
Top Bottom