Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kabbi schrieb:Hab grad in der tv zeitschrift gelesen, dass am mittwoch die letzte neue Folge von one piece kommt. Echt schade, aber dafür haben sie jetzt seit skypia ne menge folgen gezeigt. Wie lange glaubt ihr dauert es bis die mit enies lobby weiter machen?
das schönste ist die stelle an der es aufhört. Ein riesen Cliffhänger wird das werden^^Kabbi schrieb:Hab grad in der tv zeitschrift gelesen, dass am mittwoch die letzte neue Folge von one piece kommt. Echt schade, aber dafür haben sie jetzt seit skypia ne menge folgen gezeigt. Wie lange glaubt ihr dauert es bis die mit enies lobby weiter machen?
Kernnt jemand ne Seite mit den One Piece arttworks die an macnhen kapitelanfängen auftauchen, beispiel siehe meine sig..Meinte These: Brooke wird wie Vivi wohl leider nicht dauerhaftes Crewmitglied und das wird nur ne arc in der Triangel nebel dingens.. denke ma nen zwischending von Davy Back Fight und Skypia..
Wobei ich ja wage zu behaupten das Brooke , wenn man ein Beliebtheitsranking amchen würde, unter den Top 10 wäre..
er hat mich im letzten chapter so schrecklich zum lachen gebracht XD...
Wer hat wohl seinen Schatten geklaut.. was wartet im Nebel.. ^^
Captain Smoker schrieb:Hy, wollte fragen ob hier einer den genauen Termin für Band 42 kennt, sollte afaik diesen Monat hier rauskommen, danke schon mal ^^
Produktinformation
* Broschiert: 192 Seiten
* Verlag: Carlsen; Auflage: 1 (März 2007)
* Sprache: Deutsch
Amazon stimmt sicherlich nicht, beim letzten mal stand auch Dezember, aber es kam im NovemberM@g!c schrieb:Captain Smoker schrieb:Hy, wollte fragen ob hier einer den genauen Termin für Band 42 kennt, sollte afaik diesen Monat hier rauskommen, danke schon mal ^^
Bei Amazon steht März
Produktinformation
http://www.amazon.de/One-Piece-42-E...f=pd_ka_2/028-5180869-0675764?ie=UTF8&s=books
Captain Smoker schrieb:Amazon stimmt sicherlich nicht, beim letzten mal stand auch Dezember, aber es kam im NovemberM@g!c schrieb:Captain Smoker schrieb:Hy, wollte fragen ob hier einer den genauen Termin für Band 42 kennt, sollte afaik diesen Monat hier rauskommen, danke schon mal ^^
Bei Amazon steht März
Produktinformation
http://www.amazon.de/One-Piece-42-E...f=pd_ka_2/028-5180869-0675764?ie=UTF8&s=books
Bin mir sicher, dass es diesen Monat kommt, bräuchte nur ein genaueres Datum ^^
Bei grandline.de steht auch Februar, also sollte es auch stimmen![]()
Thx, dürfte wohl so hinkommen, nächste oder übernächste Woche kommt der Band sicherlich ^^lolo schrieb:band 42 müsste um den 20. Feb herum erscheinen
das neueste kapitel ist ja mal wieder geil (lamb)^^