Anime One Piece!

und vorallem er ist ein musican ein MUSICAN. Er wird definitiv mit zur Crew gehören :P

Hab grad in der tv zeitschrift gelesen, dass am mittwoch die letzte neue Folge von one piece kommt. Echt schade, aber dafür haben sie jetzt seit skypia ne menge folgen gezeigt. Wie lange glaubt ihr dauert es bis die mit enies lobby weiter machen?

Kabbi schrieb:
Hab grad in der tv zeitschrift gelesen, dass am mittwoch die letzte neue Folge von one piece kommt. Echt schade, aber dafür haben sie jetzt seit skypia ne menge folgen gezeigt. Wie lange glaubt ihr dauert es bis die mit enies lobby weiter machen?

Denke vllt ca. ein Jahr, in Japan ist Enies lobby ja auch noch nicht fertig und wäre ja doof, das halbfertig jetzt nochma zu kaufen.^^

Kabbi schrieb:
das schönste ist die stelle an der es aufhört. Ein riesen Cliffhänger wird das werden^^

Manno...

Jetzt hat man meine Umfrage geschlossen...

Welche anderen 6 Leute hatten denn für One Piece gestimmt?

hi, weiß einer von euch ob es nach der 262. Folge auch noch weiter geht?? weil die ja mitten auf dem meer aufgehört haben....und wenn ja wann???...das OP wurde jetzt durch "galaxy Football" ersetzt :shakehead:

Jo, es geht noch weiter nach 262... nur nicht hier in Deutschland, erstmal.

Wird wohl nun wieder ne längere Zeit kein neuen Folgen One Piece auf RTL2 geben. Zumindest nicht solange bis kommende Teil (Enies Lobby) in Japan abgeschlossen ist.

Aber mal ehrlich, wenn ich mir so die letzten Schnittberichte der Folgen durchblätter, seh ich verdammt schwarz für den Enies Lobby Teil...

ich fordere mehr Diskussion in diesem Thread XD ..
Meinte These: Brooke wird wie Vivi wohl leider nicht dauerhaftes Crewmitglied und das wird nur ne arc in der Triangel nebel dingens.. denke ma nen zwischending von Davy Back Fight und Skypia..

Wobei ich ja wage zu behaupten das Brooke , wenn man ein Beliebtheitsranking amchen würde, unter den Top 10 wäre..

er hat mich im letzten chapter so schrecklich zum lachen gebracht XD...
Wer hat wohl seinen Schatten geklaut.. was wartet im Nebel.. ^^
Kernnt jemand ne Seite mit den One Piece arttworks die an macnhen kapitelanfängen auftauchen, beispiel siehe meine sig..

hab das erste artbook schon inenr hand gehabt..

Hy, wollte fragen ob hier einer den genauen Termin für Band 42 kennt, sollte afaik diesen Monat hier rauskommen, danke schon mal ^^

M@g!c schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Hy, wollte fragen ob hier einer den genauen Termin für Band 42 kennt, sollte afaik diesen Monat hier rauskommen, danke schon mal ^^

Bei Amazon steht März
Produktinformation

* Broschiert: 192 Seiten
* Verlag: Carlsen; Auflage: 1 (März 2007)
* Sprache: Deutsch

http://www.amazon.de/One-Piece-42-E...f=pd_ka_2/028-5180869-0675764?ie=UTF8&s=books
Amazon stimmt sicherlich nicht, beim letzten mal stand auch Dezember, aber es kam im November :P

Bin mir sicher, dass es diesen Monat kommt, bräuchte nur ein genaueres Datum ^^

Bei grandline.de steht auch Februar, also sollte es auch stimmen :)

Captain Smoker schrieb:
M@g!c schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Bei Amazon steht März
Produktinformation

* Broschiert: 192 Seiten
* Verlag: Carlsen; Auflage: 1 (März 2007)
* Sprache: Deutsch

http://www.amazon.de/One-Piece-42-E...f=pd_ka_2/028-5180869-0675764?ie=UTF8&s=books
Amazon stimmt sicherlich nicht, beim letzten mal stand auch Dezember, aber es kam im November :P

Bin mir sicher, dass es diesen Monat kommt, bräuchte nur ein genaueres Datum ^^

Bei grandline.de steht auch Februar, also sollte es auch stimmen :)

Jop,bei amazon stand vor 1 Jahr die Wii kommt im Juni^^
und und und,denen kann man wirklich net trauen.

Edit:Stimmt bei waterseven.de steht auch februar.
nur leider kein genauer Termin :-? :(

band 42 müsste um den 20. Feb herum erscheinen

das neueste kapitel ist ja mal wieder geil (lamb)^^

OMG, OMG, OMG Zorro ist einfach der OBERMAZEN. Was ne geile Szene, Gänsehautfeeling³.

Ruffy:"Zorro, zerschneide sie!" grins*
Zorro geht auf den Wagon, fühlt die Welt und verurteilt sie
Zorro:"Rashomon"
Alle:"WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH"

:aargh: OMG was ne geile Szene, aber es kommt noch besser...

T-Bone:"Ich bin Kommandant der Marine, hier kommste nicht durch"
Zorro zieht seine Schwerter
Tiiiing*
Zorro:"Santouryuu Gyuuki"
T-Bone:"Poon Oodorli"
Tiiiiiiiinnnnnggggggggggg => Aufprall
T-Bone:"Er hat's durchschaut"
Zorro:"Muzume"
T-Bone fliegt weg

OMG :aargh: EINFACH NUR OBERFETT :aargh:

Hier das Video zu T-Bone Vs. Zorro

:aargh:

http://www.amazon.de/One-Piece-42-E...f=pd_ka_1/303-8036192-0415457?ie=UTF8&s=books
(Dort steht Erscheinungstermin: 22.02.2007 bei Produktinformationen aber es steht nicht, dass der Band erhältlich ist weiter oben -halt nur vorbestellbar-)

Kann mir deshalb jemand bestätigen, dass der Band in Buchläden heute erhältlich ist?
Hat ihn schon jemand?

Thx für die Antwort, bitte schnell, will endlich lesen, musste schon zu lange warten :P :aargh: :aargh:

Chapter 446 ist draußen und es wird immer verrückter. Ich dachte schon das Water 7 genial ist, aber bisher topt diese Arc auch das ^^

Zurück
Top Bottom