Anime One Piece!

LinkofTime schrieb:
Habe mir auch eben die letzten 3 One Piece folgen angeguckt ... und bin etwas überrrascht ... was Sanji, Zorro und Ruffy da für Technikejn raushauen ist ja nicht mehr normal xD
Warte mal ab. Luffy hat doch noch so ein paar sachen in Petto :P

Darji schrieb:
Warte mal ab. Luffy hat doch noch so ein paar sachen in Petto :P

Ich habe mich schon vom Wii Spiel Spoilern lassen, deswegen ahne ich schon was auf mich wartet .. xD
Aber ich glaube ich steige jetzt mit dem One Piece gucken ein! war ziemlich interessant ...

Topper Harley schrieb:
*Wartet gespannt auf den Enies Lobby Arc in deutscher Sprache*^^

:(

Armer Kerl :D

Hat einer vielleicht alle One Piece Manga-Chapter auf seinem Pc und kann sie packen und mir bei Icq/Msn schicken?? Oder irgendwo hochladen oder so?^^

Topper Harley schrieb:
*Wartet gespannt auf den Enies Lobby Arc in deutscher Sprache*^^

:(

Na ja, ne Folge wird etwa 20min laufen, ne original Folge. Bei ner deutschen Folge wird 15min eh geschnitten werden XD

Geile folge heute.

Aber ich muss sagen;

Es ist SUPER-SCHEI?E, wie alle Typen plötzlich neue Mega-Techniken drauf haben. Im Raum von Herrn Eisberg noch Chancen-los, und jetzt hat jeder Über-Power. Da wurde nichts erklärt, sie könnens einfach.

Das ist so einer der punkte, warum One Piece qualitativ einfach mehrere Ligen unter z.B. Naruto spielt.

Seh ich wiederrum komplett anders als du ;D in Naruto ist mir die Story VIEL zu mager.

Und bzw das is so erklärt, dass sie damals keine wirkliche Willenskraft hatten zu kämpfen, da Robin sie verlassen will und sie dachten, es läge an ihnen. Sie dachten damals noch, dass sie Robin nich zurückgewinnen können. -> Wille gebrochen.

Doch danach wussten sie, dass Robin nur mit der Regierung mitgeht/mitging, um sie zu retten. Dadurch dass ihnen klar wurde dass sie sich für sie opfern will und die Strohhutbande das nicht zulassen will, ist ihre Willenskraft stärker denn je, da sie ein klares Ziel vor Augen haben und zwar Robin mit allen nur nötigen Mitteln zurückzuholen, selbst wenn jemand von ihnen dabei sterben sollte.
Sie kämpfen also am absoluten Limit *_*

Und ein One Piece hats halt nicht nötig, die Anzahl der Kapitel mit so langweiligen Trainings-Einheiten hinauszuzögern wie bei Naruto, sowas is auf dauer einfach nur langweilig wenn 6 Kapitel lang so ein dummes Training gezeigt wird, bis er endlich mal nen neuen move drauf hat.. >_>

Man darf bei One Piece auch nich vergessen dass sie auf hoher See noch genug Zeit haben zu trainieren, sie reisen ja schließlich nicht von einem auf den anderen Tag von Insel zu Insel, sondern das Dauert auch seine Zeit. Das Training wird nur nicht gezeigt. Ist auch gut so, sonst wär One Piece ja noch länger....

Duncan schrieb:
RAW 301 - Hammer folge. :D jetzt nur auf die sub warten ^^

Edit:

Gibt es irgendwo Manga Torrents für Episode 420-447 ? Finde einfach nix

Ich schreib dir mal ne PM. Hab da ne geile Seite, scheiss auf Torrent ;)

Folge 301 schau ich mir erst mit Sub an.

Edit: Okay scheiss doch nicht auf torrent..XD Sind alle ohne Sub. Aber gibt da auch etwas mit deutschem Sub. Ich check das out.

DatFlo schrieb:
Seh ich wiederrum komplett anders als du ;D in Naruto ist mir die Story VIEL zu mager.

Und bzw das is so erklärt, dass sie damals keine wirkliche Willenskraft hatten zu kämpfen, da Robin sie verlassen will und sie dachten, es läge an ihnen. Sie dachten damals noch, dass sie Robin nich zurückgewinnen können. -> Wille gebrochen.

Doch danach wussten sie, dass Robin nur mit der Regierung mitgeht/mitging, um sie zu retten. Dadurch dass ihnen klar wurde dass sie sich für sie opfern will und die Strohhutbande das nicht zulassen will, ist ihre Willenskraft stärker denn je, da sie ein klares Ziel vor Augen haben und zwar Robin mit allen nur nötigen Mitteln zurückzuholen, selbst wenn jemand von ihnen dabei sterben sollte.
Sie kämpfen also am absoluten Limit *_*

Und ein One Piece hats halt nicht nötig, die Anzahl der Kapitel mit so langweiligen Trainings-Einheiten hinauszuzögern wie bei Naruto, sowas is auf dauer einfach nur langweilig wenn 6 Kapitel lang so ein dummes Training gezeigt wird, bis er endlich mal nen neuen move drauf hat.. >_>

Man darf bei One Piece auch nich vergessen dass sie auf hoher See noch genug Zeit haben zu trainieren, sie reisen ja schließlich nicht von einem auf den anderen Tag von Insel zu Insel, sondern das Dauert auch seine Zeit. Das Training wird nur nicht gezeigt. Ist auch gut so, sonst wär One Piece ja noch länger....

Geil gesagt, auch ein interessanter Grund, warum die SHB nicht kämpfen "konnte". Wenn man OP besser kennen würde, dann würde man sehr schnell sehen, dass die SHB eben nicht nur aufs Kämpfen fixiert ist. Kann man sehr gut in Jaya sehen. Belamy und seine Bande machten Ruffy u. Zorro fertig, beide aber wollten nicht kämpfen bzw. sahen kein Grund. Eher sahen sie Opfer, die ohne Träume ein Leben führen.

Viele bekommen auch gar nicht mit, was zwischen den Zeilen so passiert. Man sieht sehr oft im Anime, dass Zorro wie einer Irrer trainiert. Z.B. auf dieser Eisinsel (Chopper Arc) o. das Vivi davon sprach, als die Bande dan Palast verließ.

Die Bande sieht oft keinen Grund zu kämpfen. Meisten wird ihr "Potential" durch ein spezielles Ereignis gezeigt (Arabaster Arc => Vivi's Land retten, Water7 Arc => Robin retten). Gut, Oda kann die Trainings zeichnen und dokumentieren, aber wie du schon sagtest, 6 Kapiteln nur fürs Training ist zu viel und wird auf Dauer zu Zeh.

@ DatFlo und RWA

Moment... erstmal die Träne aus meinem Auge wischen. :cry:

Eure letzten beiden Posts hier im Thread gingen mir richtig ans Herz!

Wenn doch nur alle One Piece genauso sehen würden :(

Hui zum Glück versteht ihr mich wenigstens! :)

Du sagst es RWA, bei One Piece sind eben oftmals die Gefühle der Personen im Vordergrund, nicht die Kämpfe. Die Kämpfe runden das nur noch etwas ab. :D Ist halt eine gesunde Mischung.

Und ja, bei Vivi wars auch so, da hatte Ruffy auch ein klares Ziel vor Augen, nämlich Crocodile niederzubashen.

Man muss bei One Piece halt auch zwischen den Zeilen 'lesen' und darf darin nicht nur oberflächlich einen Dragonball Ersatz suchen. Dann ist es kein Wunder, wenn man Odas Gedanken nicht versteht. :shakehead:

Okay Ladies, Oda hat mal wieder alle geowned. Erste Infos (eigentlich seit gestern) zu Chapter 449 sind draussen. SPOILEROWNAGE Ladies, also nur lesen, wer es aushalten kann. Jede Art von Drogen ist zu empfehlen. Die neuen Infos sind einfach nur ODANAGE :D

• Gekko Moria ist zu sehen :aargh:
  • Er ist scheinbar ein Riese mit nem hohem Rang
  • Seine Crew ist ebenfalls zu sehen
  • Einer der Crewmitglieder kann die Zombies kontrollieren
  • Ein Löwe, Absalom sein Name (Piratenjäger und zugleich Pirat) ist Morais Vize
  • Ne Lady in der Crew scheint auch nen hohen Rang zu genießen
  • Der Thriller Barque ist ein Dorf auf einen enormen Schiff (das größte Schiff der Welt)
:aargh:

Mehr gibts später. Erste Scans gibt es auch schon. Der Samu sieht echt beschissen aus. Na ja Obvelix euch vorstell (mom ist es noch nicht ganz sicher, dass er nen GUCK SPOILER* ist).

Das nächste Chapter wird sicher wieder genial. Aber ich muss noch immer an die Stelle an chapter 448 denken. Wo Ruffy den einen Zombie sieht und frägt:" Was ist passiert? Du bist schwer verwundet!?" Die anderen:" Das ist ein Zombie du Idiot! :lol:

Okay Ladies, alle die sich nicht zuspoiler lassen wollen, HAUT AB HIER!!! Dieser Post nicht für euch gedacht, also verschwindet :D

-------------------------------------------------------

Okay Ladies, alle die den "neuen" Samu noch nicht gesehen haben, have a look at this => Gekko Moria

Meine Fresse, grüße an Obelix, achtet auf die Größe.... und Oda basht die Xbox...guter Oda :D

Okay, jetzt darf jeder wieder mitlesen :)

RWA schrieb:
Okay Ladies, alle die sich nicht zuspoiler lassen wollen, HAUT AB HIER!!! Dieser Post nicht für euch gedacht, also verschwindet :D

Okay Ladies, alle die den "neuen" Samu noch nicht gesehen haben, have a look at this => Gekko Moria

Meine Fresse, grüße an Obelix, achtet auf die Größe.... und Oda basht die Xbox...guter Oda :D

Okay, jetzt darf jeder wieder mitlesen :)

Oda hat echt die 360 gebasht? Woher weißt du das? Aber was wichtiger ist.....wieso nennst du uns immer Ladies?^^

JUP.
Sogeking ftw!
Ich hoffe der kommt in One Piece Unlimited Adventure für den Wii auch vor.

Btw.
In Ep 304 gibts dann Gear 3rd Ownage ;)

Zurück
Top Bottom