Anime One Piece!

Folge 301 war sehr Emotional. Also Robins Geschichte bzw. Erlebnisse sind schon der Hammer. Wie die Lady die ganze Zeit weinen musste und wie sie immer wieder nach Hilfe gerufen hat. OMG das war so zum :cry:

Sogeking hat in dieser Folge alle geowned. MUhahah geil war die Musik im Hintergrund :lol:

Man sieht einfach, jeder der Ladies ist zu 100% wichtig, egal wie groß o. klein man ist. OP ist einfach ne eigene Liga.

So, hab den Manga jetzt ganz bis Kapitel 448 gelesen:

Momentan ist das wirklich großer Crap. Dieses ganze Horro-Setting...kommt so erzwungen rüber. Hab dauernd das Gefühl, ich les plötzlich nen Manga zu Kingdom Hearts :-/
Der Kampf von Ace und Bleackbeard war noch genial, aber jetzt das....hoffentlich kommt nach der, imo, zu lang gezogenen Robin-Rescue-Story und der Halloween-Story jetzt mal wieder was richtig Gutes, das mehr mit Piratenabenteuer zu tun hat.

Dragonball x One Piece: Cross Epoch :happy3:

Kennt das schon jemand ?
Wenn einer ne seite kennt wo alle scans dazu sind ,bitte posten !!

Bzw glaubt ihr es wird ein Nachfolger von One Piece geben wie DragonballZ :)

--=Kenny=-- schrieb:
Dragonball x One Piece: Cross Epoch :happy3:

Kennt das schon jemand ?
Wenn einer ne seite kennt wo alle scans dazu sind ,bitte posten !!

Bzw glaubt ihr es wird ein Nachfolger von One Piece geben wie DragonballZ :)

Der DB Manga hat keinen Nachfolger - DBZ heißt nur der Anime ähnlich halt wie bei Naruto aktuell.

Meinte das eigentlich so das Ruffy Piratenkönig ist und das One Piece gefunden hat .
Halt einfach ein Nachfolger ,wie bei DragonballZ Songoku Erwchsen ist :)

Es gibt wieder mal was neues zu den deutschen One Piece DVDs...

Auch wenn die Infos von KSM noch immer nicht der bringer sind, lest selbst.

KSM schrieb:
So wir befinden uns in den Endverhandlungen für den dt. Ton, sobald der Deal zu ist, ist Japan an der Reihe....

Das ist ja das blöde, Bildrecht liegt in Japan, Ton in good old Germany

Das wird jetzt richtig ernst, was mir nur bisschen an die Nieren geht sind einige Leute im CF Forum, die meinen Eyecatcher und das "to be continued" Bild wären nicht wichtig...

Jetzt mussten wir Fans schon bei der TV Ausstrahlung drauf verzichten...

Atram schrieb:
Hab mir die Raw zu 302 angeschaut, am Ende fehlen leider ein paar Minuten wegen der Erdebenmeldung in japan (arme japaner).

aber sehe ich das Richtig das die nächste folge wieder nur ein Special ist?

Jop.
Folge 304 wird aber wieder ne normale sein mit Luffy Gear 3rd!!!

Ne... InuYasha hat doch 167 Folgen und ist laut Wiki mit mit offenem Ende beendet worden.

One Piece ist momentan bei 304 Folgen.

Ich glaub nur Conan ist länger als One Piece.

Mal so ne Frage: Dragon Ball geht bis 42 Mangabände, es gibt aber 512 (mit Filler) Animefolgen, One Piece geht aktuell bis zum 45. Band und das Ende ist nicht mal in Sicht, der Anime aber ist mom bei 302 (mit Filler)...wie kann sowas sein? Sind die OP Bände viel kürzer als die DB Bände?

RWA schrieb:
Mal so ne Frage: Dragon Ball geht bis 42 Mangabände, es gibt aber 512 (mit Filler) Animefolgen, One Piece geht aktuell bis zum 45. Band und das Ende ist nicht mal in Sicht, der Anime aber ist mom bei 302 (mit Filler)...wie kann sowas sein? Sind die OP Bände viel kürzer als die DB Bände?

Ne Dragonball hat 508 Folgen. :>
Dragonball -> 153
Dragonball Z -> 291
Dragonball GT -> 64

Warum jetz Dragonball mit 42 Bänden weitaus mehr Folgen hat als One Piece, trotz 45 Bänden?

Alsooo :D

a) Dragonball GT, die 64 Folgen, sind komplett vom Studio erfunden und kommen gar nicht im Manga von Dragonball vor. Also pure Filler-Action

b) Dragonball is extrem langgezogen. Ein Dragonball Kapitel hat meist sogar nur 16 Seiten, One Piece ja 19/20.
In einer One Piece Folge kommen ca. 1 1/2 Kapitel ausm Manga vor. Bei Dragonball Z war es oft so, dass nichtmal 1 Kapitel komplett vorkam.

Es war eben oft verdammt in die länge gezogen vor den Kämpfen, indem sie 5 Minuten reden, sich 2 Minuten doof ansehen und 2 minuten der wind doof bläst und dann stürzen sie 2 Minuten über sich her und die Folge is aus :D

Außerdem wurden die Kämpfe auch oft in die länge gezogen und einfach ein paar Schlagwechsel dazuerfunden . Und Filler Episoden hat Dragonball ja natürlich auch noch^^

Also im Prinzip kann man froh sein dass One Piece so viel weniger Episoden bisher hat, da es dann nicht ganz so extrem in die Länge gezogen ist.

DB: inhalt einer sprechblase auf eine folge langezogen, sinnloses hinauszögern der ereignisse durch gelabber ohne ende ^^
OP: sinnvolle einteilung

redfur schrieb:
DB: inhalt einer sprechblase auf eine folge langezogen, sinnloses hinauszögern der ereignisse durch gelabber ohne ende ^^
OP: sinnvolle einteilung

Die sinnvolle Einteilung hat OP ja nicht mal im Manga :P

Aber die OP-DVDs kann man doch eh wieder vergessen.
Angenommen, 5 Folgen pro DVD, sind wir momentan bei 60 DVDs. Pro DVD min. 20 Euro, sind wir bei 1200 Euro. Und das nur bis Folge 300.

Oder gibt es Pläne für einen Staffel-Boxen-Release? DAs einzig sinvolle bei so langen Serien.

Wenn du dir den Thread im CF Forum durchliest sind da auch alle der Meinung bei Einzeldvds würde One Piece früher oder später eingestellt werden...

Das wird einfach zu teuer.

KSM versucht falls sie die Rechte bekommen, die DVDs in "Staffel" Boxen zu veröffentlichen. D.h. 20-30 Folgen pro Box. für 50-60€.

Edit: Ein hoher Preis wäre aber fast gerechtfertigt...

Der Cheff von RedPlanet hatte mal im OP Thread geschrieben das ne gute Synchronisation einer Serie rund 200€ in der Minute kostet.

Bei 300 Folgen zu je 20 min. wären das 1.200.000€ die die TeleMünchen Gruppe allein für die Synchronisation ausgegeben hat.

Wenn dann jemand den Ton verwenden will auf seinen DVDs wird TMG natürlich dort auch ordentlich was verlangen und das nur für den deutschen Ton... da nun viele noch O-Ton und japanisches Bild wollen, wird eine OP DVD VÖ bestimmt nicht billig für uns Käufer.

oh shit, ich vertrete mittlerweile fast die selbe meinung wie mfauli.. hab eben ch. 449 gelesen. die neuen gegner wurden einzelnd bekannt.

aber.. aber .. es kommt keine spannung auf -.- ich hoffe sie klemmen sich brooks untern arm und hauen schnellstmöglich dort ab..

Also Ladies, langsam sollten ihr verstehen, warum BluRay (und HD DVD) sinnvoll ist. Wenn OP in SD gepackt wird (Auf ner BD), dann sind locker 50 Folgen drin. Für BD Besitzter wäre das natürlich der Hammer, ich hoffe das kommt so. Brauchte keine 1000 DVD Boxen. 10 - 20 würden es auch tun. :wink2:

@Chapter 450

Das neue Chapter ist nun raus und nun ja, für steht jetzt schon eines fest: Zorro bekommt den geilsten Gegner :D

Zorro Vs. Ryuma*

Ryuma ist nen legenderer Schwertkämpfer. Seine Schwert ist der Hammer. Ist den von Zorros Schwerten sehr ähnlich, aber die Klinge ist pech SCHWARZ und wirkt dadurch sehr stylisch. Seine Attacke/n sind recht komisch. Er greifft Nami, Lysop und Chopper an ohne das was passiert. Dann fliegen alle drei einfach so weg und erleiden Schmerzen.

Also ich hoffe das war nicht zu sehr gespoilert. Wenn doch, dann änder ich es wieder. Nur noch eins, Ryuma ist vom Aussehen nicht ganz soooo normal ;)

RWA schrieb:
. Er greifft Nami, Lysop und Chopper an ohne das was passiert. Dann fliegen alle drei einfach so weg und erleiden Schmerzen.

Hehe dachte schon da kommt jetzt .... Dann fallen sie auf einmal zerteilt auseinander :( :lol:

Weiss jetzt einer ob OP uncut wierklich auf dvd kommt,oder steht das immer noch nicht fest ?

Zurück
Top Bottom