Anime One Piece!

Wasserkröte schrieb:
jo Band 42 ist schon draussen.
Danke für die Info

Endlich gehts weiter :aargh: :aargh:
Aber die Lokalisierung braucht auch lang -.-"

Naja egal, morgen gehe ich den Band gleich kaufen und dann kann ich endlich sehen wies weitergeht :D :D

OFF TOPIC, aber nur ein bisschen!

WOAH!

Eben bei TVTOTAL!

Das TVTOTAL Referat... man soll ein Referat schreiben über irgendein Thema... soll das einschicken und evtl. darf man es dann dort in der Sendung vortragen!

Wie wäre es denn mit nem Referat über den beschissenen "Jugendschutz" von RTL2? Den Leuten zeigen wie RTL2 Gewalt verharmlost, natürlich auf Animes speziell auf One Piece bezogen. Man könnte schön die Schnittberichte von Animedigital einfügen!

!!!

TVTotal ist zwar netmehr der Quotenreißer von früher, wird aber bestimmt noch von ein paar Millionen Leuten eingeschalten!

Leider war ich nur ein dummer Hauptschüler und hab keine begabung zum schreiben... jemand intresse?

Gibts irgendwo Reviews oder ähnliches wie denn nun der 8te Film so ist?

Läuft ja in Japan schon seit ein paar Tagen.

Topper Harley schrieb:
Gibts irgendwo Reviews oder ähnliches wie denn nun der 8te Film so ist?

Läuft ja in Japan schon seit ein paar Tagen.
Hab in nem Forum gelesen, dass er ganz gut sein soll, aber auch nicht überragend.
Ist ja auch nur die Alabasta Arc in Film-Form, kennt ja schon jeder. Die Animationsqualität soll teilweise verbessert worden sein, teilweise aber auch verschlechtert.
Außerdem fehlt der ganze Teil mit Ace.
naja anschaun werd ich ihn mir auf jeden fall, wenn ihn irgendne Gruppe gesubbt hat.

Topper Harley schrieb:
OFF TOPIC, aber nur ein bisschen!

WOAH!

Eben bei TVTOTAL!

Das TVTOTAL Referat... man soll ein Referat schreiben über irgendein Thema... soll das einschicken und evtl. darf man es dann dort in der Sendung vortragen!

Wie wäre es denn mit nem Referat über den beschissenen "Jugendschutz" von RTL2? Den Leuten zeigen wie RTL2 Gewalt verharmlost, natürlich auf Animes speziell auf One Piece bezogen. Man könnte schön die Schnittberichte von Animedigital einfügen!

!!!

TVTotal ist zwar netmehr der Quotenreißer von früher, wird aber bestimmt noch von ein paar Millionen Leuten eingeschalten!

Leider war ich nur ein dummer Hauptschüler und hab keine begabung zum schreiben... jemand intresse?

Nen Referat über die Unfähigkeit des öffentlich rechtlichen Senders ARD bzw. ZDF und über die totale Wissensnullnummern wie z.b Final Fantasy das Killerspiel!

Verfolgt jemand die aktuellen Chapters? Einer der zwei Samus wurde endlich enthüllt :D

Die neue Arc ist echt nicht schlecht.

RWA schrieb:
Verfolgt jemand die aktuellen Chapters? Einer der zwei Samus wurde endlich enthüllt :D

Die neue Arc ist echt nicht schlecht.

jooooooooop ich *o*
Bisher gefällt mir die Arc auch sehr :D Ist mal was total anderes und hätte ich mal wieder nicht erwartet... Dachte auch, das wär nur so ne Sidestory ohne große Infos, aber scheinbar enthüllt Oda fleißig weiter... :)

DatFlo schrieb:
jooooooooop ich *o*
Bisher gefällt mir die Arc auch sehr :D Ist mal was total anderes und hätte ich mal wieder nicht erwartet... Dachte auch, das wär nur so ne Sidestory ohne große Infos, aber scheinbar enthüllt Oda fleißig weiter... :)

Hmm dieser komisch aussehende Zombie, na ja der Samu, ist der jetzt eigentlich nen Zombie, ist er Tod und widererweckt o. sieht der einfach so scheisse aus? XD

Negative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative NegativeNegative Negative... haha tolle sache

nur was hat der opa mit der ernsten wunde zu tun mit brooke ^^

Also ich habe mal nun ein wenig mehr Infos (eigentlich einfach mal die Übersatzungen der Scans gelesen) zu Gekko Moria. Also, der Kerl ist nen Samu. Dieser alte man in den Scans war NICHT Moria, sondern ein Mann, der die Bande um Hilfe bittet. Moria ist wohl nen heisser Hund, der richtig stark bzw. gefärhlich sein muss. Laut Robin hat bzw. hatte Moria nen höhres Kpfgeld als Ruffy aktuell.

Also Oda macht das schon richtig fett. Wenn am Ende (siehe Spoiler) richtig stark ist, dann wird diese Arc nen Fest :D

OMG zieht euch das Rein => Folge 295 => SPOILER³

Wie geil gemach. Die Musik im Hintergund geht sowas von ab (alles nach dem Intro). Meine Fresse, One Piece owned einfach alles :aargh:

BUSTER CALL

Edit: ATOOOOOOOOOOOM OMG Ruffy Vs. Lucci...Ruffy's Best Fight ever :aargh:

RWA schrieb:
OMG zieht euch das Rein => Folge 295 => SPOILER³

Wie geil gemach. Die Musik im Hintergund geht sowas von ab (alles nach dem Intro). Meine Fresse, One Piece owned einfach alles :aargh:

BUSTER CALL

Edit: ATOOOOOOOOOOOM OMG Ruffy Vs. Lucci...Ruffy's Best Fight ever :aargh:

Danke sehr RWA :aargh: :aargh: :aargh:

Man ist das geil :D

H@cky schrieb:
also ich fand den Kampf gar ent so goil o.0 .. die vorkämpfe waren krasser ^^ IMO

aber SD ruffy ftw

Nun, jetzt den zweiten teil von Folge 296 gesehen. Was mir auffält, ist eben, dass Ruffy nen Gegner hat, der einfach einen geilen Kampfstil besitzt. Lucci wert sich bzw. macht Ruffy nur mit seinen Skillz fertig. Sonst benutzten die Endbosse immer wider ihre Teufelskräfte. Hier kämpfen beide mit ihren Skillz, dadurch sieht der Kampf so viel besser aus, meiner Meinung nach.

WAZAAAA, OMG, was nen Hammer Sanji. Der Kerl wird immer besser und siht immer besser aus.

Folge 298 Part II

Zeiht euch mal den Kick von Sanji rein. Einfach bis 1.30min durchschauen. Muahaha ATOM :aargh:

Habe mir auch eben die letzten 3 One Piece folgen angeguckt ... und bin etwas überrrascht ... was Sanji, Zorro und Ruffy da für Technikejn raushauen ist ja nicht mehr normal xD

Zurück
Top Bottom