DatFlo schrieb:
Boah,TH hat echt Recht,zu so später Stunde so geflasht werden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DatFlo schrieb:
Darji schrieb:OMG zur deutschen Version. Bin ich froh, das ich mir den Müll nicht mehr antuen muss.![]()
Bis jetzt finde ich ihne eignetlich cooler als LysopDuncan schrieb:Ich find Sogeking eigentlich nur Dämlich. Lysop halt.
LinkofTime schrieb:Bis jetzt finde ich ihne eignetlich cooler als LysopDuncan schrieb:Ich find Sogeking eigentlich nur Dämlich. Lysop halt.![]()
Duncan schrieb:LinkofTime schrieb:Bis jetzt finde ich ihne eignetlich cooler als LysopDuncan schrieb:Ich find Sogeking eigentlich nur Dämlich. Lysop halt.![]()
Sogeking ist doch nur ein Grund, damit Lysop wieder zur Crew kommt.Mehr als ne Namensänderung ist da nicht ausser das er sich ein wenig mutiger fühlt.
Sasuke schrieb:Duncan schrieb:LinkofTime schrieb:Bis jetzt finde ich ihne eignetlich cooler als LysopDuncan schrieb:Ich find Sogeking eigentlich nur Dämlich. Lysop halt.![]()
Sogeking ist doch nur ein Grund, damit Lysop wieder zur Crew kommt.Mehr als ne Namensänderung ist da nicht ausser das er sich ein wenig mutiger fühlt.
Naja zumindest erweckt er nach außen hin einen etwas mutigeren Eindruck - aber im Endeffekt ist es wirklich immer noch der gleiche Noob![]()
LinkofTime schrieb:...Und alleine:
Sogeking: Ich komme aus Sniper Island
Sanji & Franky: bla bla
Sogeking: Wollt ihr gar nicht wissen wo das liegt?
Sanji & Franky: bla bla
Sogeking: Es liegt in eurem Herzen
XD...
TheCandyMan666 schrieb:Sogeking stinkt.
Lysop war wenigstens noch lustig, aber nu is es nur noch n Trottel -.-
Japp Best char ever ok der neue ist auch zum schießenSasuke schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Sogeking stinkt.
Ne, sry Sogeking ist genial - vll. kommt er im deutschem TV net so geil rüber. Aber auf japanisch ist er einfach der Knaller![]()
Sasuke schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Sogeking stinkt.
Ne, sry Sogeking ist genial - vll. kommt er im deutschem TV net so geil rüber. Aber auf japanisch ist er einfach der Knaller![]()