Anime One Piece!

Alle Gegner leben noch von Ruffy,außer Aarlong...der ist glaube ich wirklich Tod...da kann ich mir net vorstellen,das er noch lebt...Und vielleicht ist sogar Sir Croco. Tod,obwohl die Marine ihn mitgenommen hat.

Topper Harley schrieb:
Jeder Gegner von Ruffy lebt noch!^^

Glaub ruhig den Leuten die das schreiben^^

Ja, Oda killt ungern Charas....aber bei allen anderen Gegnern ist bewiesen das sie noch Leben durch irgend nen Hinweis im Manga. Aber Arlong....ne so wie Ruffy den da geowned hat.... mag sein das er noch lebt, aber der taucht nie wieder auf... :rofl3:

Der typ aus der ersten folge ist abe Tod,er wurde ja von so nem Fisch gefressen.

Naja war nicht gerade ein Gegner von Ruffy,
Abe Ruffy war ja dabei.

Ich hab es geahnt...

Dank der heutigen Folge gibts anscheinend nen neuen Schnittrekord, laut animedigital...

Bisschen bin ich froh das ich solch zerstümmelung nicht sehen konnte...

Bin mal gespannt was die spacken von RTL2 heute alles entfernt haben....

Wie könnt ihr euch aufregen? Man hat heute in OP sogar gesehen, wie Tom sich nen Speer aus der Brust zieht und dabei Blut aus der Wunde fliesst, ohne jeden Schnitt. Bei Naruto würde man da keine Wunde sehen >_<

MFauli schrieb:
Wie könnt ihr euch aufregen? Man hat heute in OP sogar gesehen, wie Tom sich nen Speer aus der Brust zieht und dabei Blut aus der Wunde fliesst, ohne jeden Schnitt. Bei Naruto würde man da keine Wunde sehen >_<
Denke ich auch!
OP ging heute ziemlich gut!
Bei Naruto hat man nicht ienmal zuasmmenhänge erkannt ... viel mir sogar schwer, obwohl ich die folge schon ein paar mal gesehen habe *lol*

ABer bei OP habe ich nichts zu beanstanden!
Zwar konnte ich mir denken wo geschnitten wurde, aber es wurde so geschnitten, das ich mir eigentlich alles denken konnte!
Und ob ich nun einen Spandam sehe wie sein Gesicht von Tom aufn Boden gedrückt wird oder ob ich es mir denken muss ist da eigentlich wurst!

hier extra für dich ads wichigste :P

L: Oii God! We will take your gift! Thanks~
Z: Says the person who kicked "God's" butt in sky island

B: Can I see you panties?
N: Like I'm gonna show you!!!
B: Yohohoho what a tough lady (got hit falls on ground)

B: Such force! Make my bones shiver! Well, I've only got bones, yohoho
N: Shut up!
L: wuhahahahahaha

L: Can you take a dump?
S: Shouldn't you be asking many OTHER things before that?!
B: yea, I can.
S: And you don't have to answer tha
t!!
:lol: :lol:

Zurück
Top Bottom