Anime One Piece!

Wieso ihr? Nur RWA nennt ihn so - vll. um nett zu spoilern für Leute die nicht soweit mit der Story sind.

Hoffe er ist nicht Tod :shakehead:
Aber Ruffys richtiger Bruder ist er wohl eh nicht - da Dragon imo nicht sein Vater ist.

Woah... der Thread wird Mangamässig die Spoilerhölle schlechthin...^^
Kann man evtl. nen eigenen Manga oder WeeklyJumpKapitel Thread für One Piece eröffnen?

One Piece fängt an...

GEILE FOLGE! Wuhu!
Kewl! Spandam hat ne geile Stimme, gefällt mir!

Topper Harley schrieb:
Woah... der Thread wird Mangamässig die Spoilerhölle schlechthin...^^
Kann man evtl. nen eigenen Manga oder WeeklyJumpKapitel Thread für One Piece eröffnen?

One Piece fängt an...

GEILE FOLGE! Wuhu!
Kewl! Spandam hat ne geile Stimme, gefällt mir!

Schau dir Darjis Sig an, da hast genug spoiler. ;)

ich achte imemr auf emine spoiler balken XD aber nen op scanlation thread wäre vielleicht sinnvoll..

und ace ist bekannt seit alabasta.. so wayne ^^

egal kein streitthema , cooles kapitel, wenn mit 16 seiten auch kurz -.-

Oi die Folge heute war doch echt geil. Spandam ist einfach nen geiler Chara. Manche Stellen waren einfach der hammer (Also das mit dem Kinn tat weh :lol: XDD ich könnt nicht mehr).

Und Franky's junge Stimme passt viel besser, als die aktuelle... :oops: Eisberg hat ne ganz neue Stimme in OP, auch gut. Aber Spändamän ist der Mazen XDDD

Wie siehts denn mit Tom aus?
Ich weis zwar nichmehr wie er sich im Original anhörte aber er hatte so ne kewle lache, soweit ich mich erinnern kann.

Auf deutsch kommt mir seine Stimme auch irgendwie bekannt vor, passt aber zu ihm.

Montag wird es bestimmt wieder einige Cuts geben.
Soweit ich mich noch erinnern kann...

Geht die Justiz nicht grad ziemperlich mit Tom um... ausserdem hat er glaub ich immer diesen Speer in der Brust

Oh, ah...^^

in op ist doch noch nie wirklich jemand gestorben, also ausgenommen in erzählungen aus der vergangenheit, aber so in kämpfen doch nicht, nicht einmal die bösen, bei arlong bin ich mir nicht so sicher, aber sonst leben alle

redfur schrieb:
in op ist doch noch nie wirklich jemand gestorben, also ausgenommen in erzählungen aus der vergangenheit, aber so in kämpfen doch nicht, nicht einmal die bösen, bei arlong bin ich mir nicht so sicher, aber sonst leben alle

sir crocodile?

und arlong war auf jeden fall tod. sonst hätten sich die leute ausm dorf ja nicht so gefreut ^^

eLmo schrieb:
redfur schrieb:

sir crocodile?

Ne, der ist doch später in den Knast gekommen....außer Arlong haben glaube ich alle von Ruffys Gegner mehr oder weniger überlebt....

Arlong lebt auch noch! Da bin ich mir zu 200% sicher! Er taucht bestimmt wieder auf wenn Ruffy auf Jimbei trifft!

Schranzy schrieb:
LinkofTime schrieb:
Selbst Enel lebt ja noch ... obwohl ich mich frage wie der das geschafft hat!

Meint ihr es gibt noch den Kampf Ace mit der Flammenhand gegen Enel????
Wäre doch ein interresanter kampf oder nicht???

Den Kampf wird sicher nicht geben....Enel hat ausgedient,imo.... und Ace kann glücklich sein wenn er noch....ach egal... ;)

@Topper

Könnte sein - aber einen Hinweis darauf das er lebt gibt es nicht.... sonst hätte er ja in Namis Dorf direkt wieder Stress machen können und wieder die Menschen terrorisieren können ^^

Die Fischmenschen wurden besiegt... hätten die wieder stunk gemacht wäre Ruffy nochmal auf nen Sprung vorbei gekommen^^

Arlong hat sich bestimmt wieder auf die Grandline zu Jimbei verzogen um Ruffy später dort abzufangen^^

also ich denk, nur weil über arlong nicht bekannt ist, dass er noch lebt, muss er nicht umbedingt tot sein. op ist so ein gute laune manga, wenn man depris und sorgen hat, einfach lesen und schon ist man wieder gut gelaunt, eben auch weil nie jemand stirbt.
arlong könnte z.b. einfach von der marine gefangen worden sein und enel ist auf dem mond, da geht nix mehr.

Arlong lebt bestimmt noch und wurde bestimmt von der Marine verhaftet wie die anderen Fischmenschen, weil Ruffy seine Gegner nun mal nicht tötet. Da ist es egal was für grausame sachen sie getan haben.

was ist dann mit der hyäne.. also wenn die wieder aufgestanden ist, fress ich nen besen.

ich meine das der flamingo in der szene danach den vizekätn der hyänenn rund macht --und tötet

H@cky schrieb:
was ist dann mit der hyäne.. also wenn die wieder aufgestanden ist, fress ich nen besen.

ich meine das der flamingo in der szene danach den vizekätn der hyänenn rund macht --und tötet

Nach dem was auf Skypia passiert ist, würd mich das auch nicht mehr überraschen.

Zurück
Top Bottom