Anime One Piece!

Atram schrieb:
Bis auf den Krasen schnitt der "Fingepistole" von Ecki gegen Zorro wars doch an sich ganz anständig was da lief, also ich kann damit leben.

ja das war klar das sie die 2 Stellen mit der Fingerpistole schneiden.
achja, laufen auf tele5 eigentlich noch die zwei one piece folgen ab 17 uhr?

eLmo schrieb:
Atram schrieb:
Bis auf den Krasen schnitt der "Fingepistole" von Ecki gegen Zorro wars doch an sich ganz anständig was da lief, also ich kann damit leben.

ja das war klar das sie die 2 Stellen mit der Fingerpistole schneiden.
achja, laufen auf tele5 eigentlich noch die zwei one piece folgen ab 17 uhr?
´

Jo soweit ich weiss sind sie jetzt bei den Kämpfen gegen die Barock Firma!

Zu den 2 schnitten heute der Erste war ja vollkommen ok man hat gesehen wie er sticht und man hat das Blut am Finger gesehen beim 2 naj war halt eben ne 4-5 sek szene^^

und ja noch was Eisenpanzer ist besser als Eisenklumpen^^

Die Bilder sind wohl Fakes. A) Die Ausgabe erscheint erst morgen B) Viele Details in diesen Bildern stimmen nicht mit Chapter 440 überein.

So einfach wird man einen Ace nicht schlagen können, und wenn doch, dann ist Blackbeard der neue Pirate King.

Ich schätzte Das Ace gewinnen wird. Er wird denken, dass Blackbeard tod ist, aber durch seine neuen Fähigkeiten wird er es doch nicht sein.

RWA schrieb:
Die Bilder sind wohl Fakes. A) Die Ausgabe erscheint erst morgen B) Viele Details in diesen Bildern stimmen nicht mit Chapter 440 überein.

So einfach wird man einen Ace nicht schlagen können, und wenn doch, dann ist Blackbeard der neue Pirate King.

Ich schätzte Das Ace gewinnen wird. Er wird denken, dass Blackbeard tod ist, aber durch seine neuen Fähigkeiten wird er es doch nicht sein.

Ich glaube schon, das es so schnell geht denn schließlich soll Blackbeard genauso stark sein wie shanks wenn nciht stärker und Shanks legt sich ja auch mit Whitebeard an. Gewinnen wird Ace auf keinenfall

Kann schon echt sein -aber sieht eher nach Fake aus imo...man sieht es zu klar und kaum Sprechblasen und der Gesichtsausdruck von Ace...naja ^^

Hoffentlich verliert Ace so das er seine Ehre bewahrt und immer noch einer der coolen OP Charas bleibt :rofl3:

hey für sind die bilder eindeutig gefaked
kuckt euch doch mal chapter 440 an. seht mal blackbeard genau an
er hat im chapter 440 was schwarzes an und und in den neuen bilder sieht man ihn in weis.

was sagt ihr dazu

Ach schade -aber war klar das er gegen Blackbeard verliert..... wäre auch zu komisch wenn Ace alleine die ganze Crew owned und er dann locker zurück zu Whitebeard geht.

Glaub net das er stimmt . Oda tötet selten Charas...aber Ace meinte ja selbst das er es nicht verdient hätte zu Leben wenn er nicht gewinnt - zumindest so ähnlich....

Endlich das ganze Chapter. Der Monkey hat kaum was gemacht, Schwarzbart hat Monkey nur angegriffen, Monkey hat nur ein wenig regiert. Also Monkey ist sicher nicht tot oder sowas, eher seh ich Monkey im Vorteil.

Und geiles Charadesgin, besonders Monkey sieht so hammer cool aus. Der könnte locker als Shanks kleiner Bruder durchgehen.

Sasuke schrieb:
RWA schrieb:
Und geiles Charadesgin, besonders Monkey sieht so hammer cool aus. Der könnte locker als Shanks kleiner Bruder durchgehen.

Jo, besonders in dem Chapter sehen sie sich doch ziemlich #ähnlich.... aber wieso du ihn im Vorteil siehst verstehe ich nicht :oops:

Ich weiss auch nicht, Monkey macht einfach nichts. Der beobachtet nur. Ich hab das Gefühl, dass sein letzter Angriff nur für seine Flucht dient. Ich denke, der Kampf ist zu Ende, weil Mokey weiss, dass er JETZT Schwarzbarz nicht besiegen kann.

Ich muss mal das nächste Chapter sehen. Ich bin ein wenig gespannt.

Jo, besonders in dem Chapter sehen sie sich doch ziemlich #ähnlich.... aber wieso du ihn im Vorteil siehst verstehe ich nicht :oops:

Ace-Groupie halt :P

Oder als sein Sohn..... Portgas D. Shanks :o
moron.gif

Zurück
Top Bottom