Anime One Piece!

was ist denn das besondere an kaku

und ja ihr sollt mich zu spoilern xD
:blushed:

Sein oberkewler Blau-Oranger Windbreaker + sein Käppchen!

Styl0000r, mehr braucht er auch gar net!

gerrL schrieb:
Topper Harley schrieb:
Sein oberkewler Blau-Oranger Windbreaker + sein Käppchen!

Styl0000r, mehr braucht er auch gar net!

der ist aber auch zimmermann stimmts?
Jo, sogar ein sehr guter. Seine rolle findei ch jetzt garnicht sooo wichtig, wie einige hier meinten, eher das was er auslöst, wo er eigentlich nix für kann.

Wie war das, wir durften dich doch zuspoilern, oder?

PS:
Ich finde den anderen Zimmermann aber toller, den Ruffy letztendlich haben will :)

@Devil das könnte man ja schon spoilern... Haben hier genug Leute den schon in ihrer Sig^^

Phytagoras schrieb:
@Devil das könnte man ja schon spoilern... Haben hier genug Leute den schon in ihrer Sig^^

ja dann man tau ;) ich hab da nix gegen

und wie heißt dann der spätere zimmermann den ruffy haben will?
und wie schaut er aus :o
und nimmt er das angebot an und kommt mit aufs schiff?

Boah!

Ich hab die Folge grad gesehen^^

Pauli's Stimme hört sich mal net sehr passend an...

Kaku hatte auch nen Satz! Hat er die Stimme von Ace? Konnt ich net ganz raushören^^

Und der Maskierte Typ, der zu Robin "CP9" sagt, ist das Lucci?

Die heutige Folge hat endlich den beginn der geilsten OP saga gestartet.

Wieso kam mir Icebergs Deutsche stimme so bakannt vor?
Die von Pauly und Ecki(warum nicht Kaku Carlsen^^) war auch voll in ordnung aber CePe neun geht gar nicht klar!(verdammte eindeutschung-.-)

Zum neuen Zimmermann der dann auch wirklich mitgeht kann ich nur sagen RTL2 verhunzt ja nicht die stimme^^ das wäre ein Sakrileg und für die die ihn noch nicht kennen kann ich schonmal sagen, der Kerl ist ein Knaller! :lol:

Topper Harley schrieb:
Boah!

Ich hab die Folge grad gesehen^^

Pauli's Stimme hört sich mal net sehr passend an...

Kaku hatte auch nen Satz! Hat er die Stimme von Ace? Konnt ich net ganz raushören^^

Und der Maskierte Typ, der zu Robin "CP9" sagt, ist das Lucci?

nein das ist nicht Lucci.

@Topper Harley

Ecki K. Zugluft hat NICHT die Synko von Ace, ist ne ganz neue.

WTF Lucci (Luki :-? Ich könnte heulen, der Kerl heisst Luchi nicht Luki :()

@Atram

Eisberg hat die STimme von Cpt. BLACK...ENTTÄUSCHUNG :(

gerrL schrieb:
Phytagoras schrieb:

ja dann man tau ;) ich hab da nix gegen

und wie heißt dann der spätere zimmermann den ruffy haben will?
und wie schaut er aus :o
und nimmt er das angebot an und kommt mit aufs schiff?
Na dann wollen wir mal ;)

Der Kerl heisst Franky. Am Besten liest du dir das hier mal durch: http://de.opwiki.org/wiki/Franky

Oben rechts siehtst du ein Bild, wie er heute aussieht. Ist ein ziemlich durchgeknallter Typ mit dem Hang zum schwachsinnigen rumposen/tanzen. Also perfekt für die Strawhats :D Ausserdem klaut er Ruffy und co bei deren Ankunft 300 (glaube ich) Mil. Berry. Später sieht man auch wofür: Er kauft das edelste Holz der Welt, aus welchem auch Gol D. Rogers Schiff bestand. Nach der ganzen Story auf Water 7/Enies Lobby bietet er Ruffy an, daraus ein neues Schiff für ihn zu machen (warum ein neues Schiff her muss, ist ne lange Geschichte). Daraufhin will Ruffy unbedingt, dass Franky mit auf sein Schiff kommt, der sich jedoch weigert. Seine "Brüder", die "Franky-Family" sehen ihm jedoch an, dass er sehr gerne mitkommen würde. Allerdings fühlt sich Franky durch seine Vergangenheit sehr an die Insel und einige Leute gebunden, was er nicht so richtig zugeben möchte. Ausserdem steht mittlwereile ein Kopfgeld auf Franky aus Seine Family versucht ihn dann zu seinem Glück zu zwingen, klaut ihm die Badehose (sein einziges Kleidungsstück unterhalb der Gürtellinie :D) und gibt sie an Ruffy, der Franky mit Hilfe von Robin (Eierquetschen deluxe :oops: ) erpresst. Joa und das wars bis jetzt zum Thema Franky@Strohhüte... Alles was ich nicht geschrieben habe steht im Link, vorallem Story mäßig.

Ok, also wenn Kaku nicht die Stimme von Ace hat bin ich erstmal beruhigt.

Aber im Japanischen ist Ruffy doch anfangs von Kaku's Stimme erstaunt, weil er sich so alt anhört. (oder verwechsel ich da was?)

Nun das was ich heute gehört hab klang aber nicht sehr alt^^

Nunja, warte ich mal lieber auf die nächste Woche, wenn er richtigen Text hat.

Ich glaube die Stimme von Kaku passt ganz gut. Nur Paulies Stimme ist nen wenig, na ja gewöhnungsbedürftig. Lucci hat man noch nicht gehört und Eisberg hat die BLACK Stimme, was absolut nicht passt :hmpf: Die Stimme der Lady ist ganz okay.

Boah,ich wills auchs ehen...Muss standhaft bleiben ;) Aber wie ihr davon redet macht es net gerade leichter...Und das die alten Stimmen wiederverwertet werden,ist ja klar,ist nix neues bei Rtl2^^ Aber wenn sie da net passen,ist schon kakke.

Zum D-B-F:

Sorry,ich fand den so übelst langweilig....Das einzigste gute daran war,wie Zorro und Snij gekämpft haben und immer die kleinen Kämpfe untereinander :lol: Das war zu geil^^ In den ersten 25 neuen Folgen war der Humor bei manchen Szenen echt klasse,aber es hat mich net so gepackt...mal sehen ob es sich bessert^^

also ehrlich bei rtl 2 areiten viele spinner. wie man nur luki sagen oh man das ist ja peinlich. bin mal gespannt wie lucci synchronisiert wurde.

@NIN-KIDD:

Ich fand den DBF auch extrem langweilig, auch im Manga war e nicht mein Ding.

BIS zum Endkampf, wo Ruffy mit seiner Afro seinen grossen Auftritt hat :D Aber im Anime war das soooo extrem gestreckt. Im Manga sind es in echt nur 3 Spiele... Chopper wird verloren, wiedergeholt und 3. Runde wird halt auch gewonnen. Fertig.

Zurück
Top Bottom