Anime One Piece!

NIN-KIDD schrieb:
1.Mihawk scheint ja net wirklich Angst zu haben vor Shanks,aber Shanks auch net vor ihm.Wer ist wohl stärker??

Wenn man dem Anime glauben darf, dann ist Falkenauge stärker als Shanks. Shanks und Falkenauge haben schone inmal gegeinander gekämpft. Laut Red Leg Jeff hat Falkenauge alle seine Kämpfe gewonnen, auch andere Charas gaben so etwas von sich. Daher kann man davon ausgehen, dass Falkenauge mehr als nur mächtig ist und wärendessen stärker als Shanks ist.

Ich geh davon aus, dass Falkenauge der einzige ist, der Whitebeard u. Shanks (die anderen beiden Kaiser kenn ich mom nicht, gibt aber Bilder von denen) schlagen kann. Shanks , sowohl Whitebeard verfügen über eine recht interessante Fähigkeit, die ich nicht nennen möchte, spoilergefahr ;)

NIN-KIDD schrieb:
2.Ruffy kostet 500 Mios. nach dem Fight,wie teuer ist den Whitebeard,der stärkste Pirat^^?

Also Sowohl Gold Roger als auch Edward Newgat's Kopfgeld liegen bei Top Secret. Sind auch die einzigen zwei, die so nen Status haben. Gold Roger war der Piratking, Edward war damals der einzige, der mit Roger mithalten konnte. Ausserdem hat ihn Oda wohl nicht umsonst als stärksten Piraten beschrieben ^^

NIN-KIDD schrieb:
3.Wie stark kann man Blackbeard einschätzen und hat er wirklich nur 4 Leute??

Blackbeard ist so stark wie Shanks. Ich würd dir gerne mehr erzählen, aber Spoilergefahr. Ich sag mal so, Blackbeard könnte laut Shanks Whitebeard übertreffen.

NIN-KIDD schrieb:
4.Wie stark ist Dragon???

Dragon = Die vielleicht größte Unbekannte in der ganzen Serie. Ich geh aber davon aus, dass Roger Dragon sehr geprägt hat. Ich hab mir noch ein mal die Folgen in Logue Town angesehen. Dragon hat LT dem Erdboden gleich gemacht. Der Mann ist Da Worst Pirat der Welt.

Whitebeard = Stärkster Pirat
Dragon = Schlimmster Pirat

Hoffe konnte helfen ^^

@ RWA

Ja,du konntest helfen,wenn mir die anderen Fragen einfallen,stelle ich hier sie wieder rein^^

Aber manches hast du net verraten,wegen Spoiler Gefahr und das ist das spannendste ;) Man,jetzt bin ich wieder im One Piece Fieber^^

Wie lang soll One Piece eigentlich noch gehen?^^

NIN-KIDD schrieb:

Du stellst aber auch Fragen auf die keiner ne Antwort haben kann ^^
Abe rich sag mal so ich rechne noch mit mind. 4-5 Jahren :oops:

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Du stellst aber auch Fragen auf die keiner ne Antwort haben kann ^^
Abe rich sag mal so ich rechne noch mit mind. 4-5 Jahren :oops:

Naja,vielleicht wurde sowas schon mal gesagt oder Oda macht so Andeutungen das es bald vorbei sein könnte oder so^^

Weil,es gibt schon 41 Bände,wie weit will er es da noch machen,ist ja schon mit die längste Manga/Anime Serie^^

OMG, wenn die Spoiler stimmen, dann werden wir in Chapter 437 Jimbei zum ersten mal zu Gesicht bekommen :aargh:

Edit: Die Samurai kommen wieder zusammen, scheinbar ALLE :aargh:

@Nin Kidd

Oda sagt mal, dass bei Water 7 etwa die Hälfe erreicht wurde ^^

NIN-KIDD schrieb:
Weil,es gibt schon 41 Bände,wie weit will er es da noch machen,ist ja schon mit die längste Manga/Anime Serie^^

Manga ja...Anime.......nöö...Detective Conan owned sie doch alle was Animefolgen angeht ^^

RWA schrieb:
OMG, wenn die Spoiler stimmen, dann werden wir in Chapter 437 Jimbei zum ersten mal zu Gesicht bekommen :aargh:

Schon?....Wow.....^^

btw. mir fällt auf - hoffe das es Franky auch in das OP Wii Game schafft ^^

RWA schrieb:

Wow,das ist ja mal was besonderes :D Den will ich auch mal sehen,unbedingt^^

@sasuke

Dragonball/z/Gt führt doch,oder?? Detective Conan hat von den Deutschen Folgen bisher 3xx glaube ich^^

EDIT:@bongo

Mache ich schon längst,bin bei Enel jetzt^^ Noch 13 Folgen,dann kann ich endlich die neuen Deutschen Folgen gucken^^

@Sasuke

Schon? Also wurde mal langsam Zeit. Will endlich den stärksten aller Samurai's sehen^^

RWA schrieb:
@Sasuke

Schon? Also wurde mal langsam Zeit. Will endlich den stärksten aller Samurai's sehen^^

Ja, war klar das sie ihn sehen.....aber schon jetzt im Chapter...krass...bin gespannt wie er aussieht Arlong sah ja schon heavy aus :D

@nin-kidd
Conan ist in Japan bei über 500 Folgen soweit ich weis ^^

Sasuke schrieb:
@nin-kidd
Conan ist in Japan bei über 500 Folgen soweit ich weis ^^

Okay,hast ja gewonnen :P Gebe mich hiermit geschlagen^^

Dieser Don Flamenco oder wie der Typ heißt,den fand ich voll Lustig ^^ Ich hoffe der kommt auch mal mehr ins Spiel^^

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Manga ja...Anime.......nöö...Detective Conan owned sie doch alle was Animefolgen angeht ^^

One Piece ist auch als Manga nicht länger. Detektiv Conan ist mit der Hauptreihe alleine schon bei Bd.54 angekommen, die Kurzgeschichten bei Bd. 27. Von One Piece sind in Japan gerade 43 Bd, herausgekommen und da Detektiv Conan im japanische TV alle anderen Animes wegrockt und darüber hinaus Gosho Aoyama mit der Seiyuu von Conan verheiratet ist... wird die Serie wohl noch einige Zeit weitergehen.

Allerdings sollte man One Piece und Detektiv Conan auch nicht miteinander vergleichen. Das eine ist Action, das andere Krimi.

So,habe gestern Enel zu Ende gesehen und kann heute endlich mit den neuen anfangen^^ Aber vorher,muss ich noch was sagen:

Kagara und Noland (wird er so geschrieben??) war einfach genial,die 2 und die Story,war einfach perfekt^^ Meine 2.lieblingsstory^^ Nach Doc Bader und Doc Colea :)

Heute fangen für mich die Neuen Folgen an^^

Stimt es das man enel m aktuellen kapietel sieht und das er einen neuen freund auf den mond gefunden hat?

Und kommen in den Neue Folgen auf rtl2 auch alte bekannte vor?

Dieser "Frankys Vater ist ein Kaiser" und "Die Samurai treffen sich alle" Blödsinn war übrigens alles Fake ;)

Don ja.. das ist aber nur dieses kapitelstarbild story ... kennste doch ..war doch ne weile mit okta, mrs 3 and miss rainbow und so weiter,,mini story

OMG, OMG, OMG wer hat heute die RTL2 Folge gesehen? Admiral Blauer Fasern ist der Hammer. Einfach geiler Kerl. Und meine Fresse, der Kerl ist stark wie kein andere. Alleine wie er Ruffy, Zorro u. Sanji platt gemacht hat, der Wahnsinn. Und seine Technik "Ice Age" ATOM :aargh:

Aber wie geil war das Bild, als Zorro den Admiral angegriffen hat. Boar ne geile Szene. Typisch Zorro, hält das Eisschwert auf und zieht ne oberfette Pose...Zorro = Unbelievable :D

Und Zorro hat Ruffy geowned. Die Fillerfolge Zorro Vs. Ruffy war mal geil. Hab die auf jap. mit Sub gesehen. OMG Zorro = ICH HAU ALLES WEG :D:D:D

One Piece ist einfach :aargh:

Morgen geht der Battle weiter. Blauer Fasern ist einfach König...geiler Charackter.

Nur warum verpasst RTL2 den Admiral die Stimme von Viper :-? Passt nicht sooo

Zurück
Top Bottom