Anime One Piece!

Hab heut mal wieder reingeschaut, gar nit wirklich mitgekriegt das es wieder läuft ^^ Kann mir jemand kurz zusammenfassen was passiert ist, seit die von dem Himmelding wieder zurück sind?
Nur grob und kurz, muss nix ausfürliches sein, thx.

TheCandyMan666 schrieb:
Hab heut mal wieder reingeschaut, gar nit wirklich mitgekriegt das es wieder läuft ^^ Kann mir jemand kurz zusammenfassen was passiert ist, seit die von dem Himmelding wieder zurück sind?
Nur grob und kurz, muss nix ausfürliches sein, thx.

No Problen, werds aber wirklich ganz kurz machen^^

Nach Skypia landet die Bande in der G8, eine Marine Basis (Filler). Der Cpt. der Basis bekommt das mit und sucht nach der Strohhutbande. Kann sich fangen, aber die Bande, wie immer, kann sich befreien und kann am Ende fliehen. => Eine der geilsten Filler. Sehr viel Humor drin, manche Stellen sind einfach zum weglachen.

Und da ich keine Lust habe viel zu schreiben, poste ich einfach das hier....

de.OPWiki.org schrieb:
Davy Back Fight
Auf der Suche nach einem Schiffsreeder kommen sie auf Longring Longland an, einer weiten Steppe, in der sich alles in die Länge zieht. Kurz darauf trifft auch der Pirat Foxy auf der Insel ein und fordert Ruffy zum Davy Back Fight heraus. Dies ist ein Piratenspiel, in dem Mindestens 7 Piraten pro Team teilnehmen müssen. Ruffy und seine Mannschaft gewinnen knapp und fahren weiter um eine Schiffsreederei zu finden.

Info zum Davy Back Fight

Hoffe konnte helfen^^

Ah, ich konnte die ganze letzte Woche + diese kein One Piece gucken... hab aber alle bisher aufgenommen. Sonntag werd ich mir dann die volle dröhnung geben!

Das mit der Stimme von Blauer Fasan ist ja echt doof! Hat der Sprecher seine Stimme net mal bisschen verstellt? Kann man genau hören das sie von Viper ist?

Auf sowas sollte man echt achten dass gleiche Stimmen nicht permanent vorkommen! Oder wenigstens nicht sofort zu hören ist, dass es die Stimme schon mal gab.

Wieviele Folgen sind es denn noch bis Kaku auftaucht?

@Toppe Harly

Also man merkt schon, dass Ao Kiji die Stimme von Viper spendiert bekommen hat, aber die Stimme ist auf sein Chara verstellt.

Die Stimme an sich passt ganz gut, nur man kennt sie und daher hätte ich doch lieber ne andere gehabt.

Und HEUTE gehts nach WATER 7 :aargh:

Wie kann man sich nur das deutsche anschauen? Vom Dub her ganz gut, aber ich hab, als ich mal auf RTL2 nen paar Episoden in Skypiea gesehen hab, übelst gemerkt, was geschnitten wurden ist und was nicht.

Admiral Blauer Fasern

Rofl... Man muss auch nicht alles übersetzen. Vor allem jap. Namen...
Was wird dann aus Sogeki-ng? Scharfschützenkönig?
...

Phytagoras schrieb:
Wie kann man sich nur das deutsche anschauen? Vom Dub her ganz gut, aber ich hab, als ich mal auf RTL2 nen paar Episoden in Skypiea gesehen hab, übelst gemerkt, was geschnitten wurden ist und was nicht.

Admiral Blauer Fasern

Rofl... Man muss auch nicht alles übersetzen. Vor allem jap. Namen...
Was wird dann aus Sogeki-ng? Scharfschützenkönig?
...

Naja, der Anime orientiert sich stark am Deutschen Manga von One Piece (in Sachen Namen, Übersetzungen der Attacken etc.), das "Blauer Fasan" ist auf den Mist von Carlsen gewachsen. :P

Und Sogeking heißt auch im Deutschen Manga Sogeking, also kann man zu 99,9% davon ausgehen, dass er auch im Anime so heißen wird.

YAHUUUUUUUUU WATER 7, es geht LOS. Die geilsten Folgen (nach EL) kommen auf uns zu. Water 7 ist ne Story Hure³ und Enies Lobby erst. Und bald ist es soweit

Monkey D. Ruffy Vs. L.....(später Peter :D)

@ x1,2 = -p/2 +- [(-p/2²)-q] [] = Wurzel ;)

Also ich finde RTL2 macht fast alles richtig. Zwar sind manchmal Dinge dabei, die besser so nicht gemacht werden sollten, aber alles in allem macht RTL2 sehr viel richtig.

Die Stimme von der Oma und der kleinen, ich denke PERFEKT. Die jap. Stimme ist kaum besser bzw. anders. Manchmal findet RTL2 den perfekten Weg, manchmal aber auch nicht. Wobei eigentlich sollte man dem Synkro Studio danken, nicht RTL2 XD

Naja... Wie gesagt. Vom Dubtechnischen ist es klasse, nur dass sie irgendwelche Szenen rausschneiden... Das find ich scheiße. Als die da in Skypiea aufeinander losrannten gabs nen schwarzen Bildschirm und auf einmal lagen die einfach nur da...
Sowas finde ich einfach nur schwachsinnig...
Wie schneiden die dann den Kampf in Water7 mit U...?

(OT: Wie würd Nami Tamaki wohl im deutschen bei Carlsen heißen? Welliges Armbad? xD)

Phytagoras schrieb:
Naja... Wie gesagt. Vom Dubtechnischen ist es klasse, nur dass sie irgendwelche Szenen rausschneiden... Das find ich scheiße. Als die da in Skypiea aufeinander losrannten gabs nen schwarzen Bildschirm und auf einmal lagen die einfach nur da...
Sowas finde ich einfach nur schwachsinnig...
Wie schneiden die dann den Kampf in Water7 mit U...?

(OT: Wie würd Nami Tamaki wohl im deutschen bei Carlsen heißen? Welliges Armbad? xD)

Du regst dich über die CUTs auf? Na ja, viele haben das schon längst hinter sich. Aber One Piece ist ohne die CUTs wirklich ein wenig hart, gerade wenn man sich mal die Sendezeit anschaut. Leider kann da nichts ändern. Es gibt aber noch Sender, die einen Hoffen lassen. Tele 5 z.b. wird gegen Silvester die Arlong o. Krieg Arc's UNCUT ausstrahlen. Das ist schon mal ne gute Sache.

Für die aktuelle Sendezeit ist One Piece wirklich zu hart (allein Zorro Vs. Mr.1 ist heavy). Ich weiss, dann sollte man das später ausstrahlen, aber ich bin dagegen. Viele Gewaltszenen werden ja noch gezeigt, nur dir wirklich harten werden ausgeblendet (Davy Back Fight Hamburger rammt Zorro den Eisenring in den Bauch :o). Manche vergessen einfach, dass wenn OP später ausgestrahlt werden sollte, dass dann Werbung ins Spiel kommen wird und ICH möchte keine Werbung zwischendurch. Ich hasse sowas, ich habe es bei DBZ gehasst und ich bin Tele 5 dankbar, dass sie um ihre Sendezeit (was eigentlich schon immer so war) KEINE Werbung zwischendruch ausstrahlt.

Also, wer Uncut sehen möchte, der muss Werbung hinnehmen. Ich persönlich kann auf die Werbung verzichten, da sind mir diese ein paar Szenen nicht sooo wichtig.

ist kaku nicht diese person mit der capy aufn kopf?

und das wird der neue schiffstischler :D oder wie das heißt?

Ja Kaku ist der mit der Cappy aber er wird kein neues Mitglied sondern.......

Sieh es dir einfach an :P

Darji schrieb:

hm
der sieht aber geil aus und passt da rein find ich :(

ach der legt sich bestimmt mit denen an und dann geht die lutzi xD
der hat aber style find ich!

gerrL schrieb:
Darji schrieb:

hm

Wenn du mal wüsstes :lol: Glaub mir mal, Kaku spielt in diesen Arcs eine recht wichtige Rolle. Welche, wirste dann ab Folge 240 herraus finden.

RWA schrieb:
gerrL schrieb:
Darji schrieb:

hm

Wenn du mal wüsstes :lol: Glaub mir mal, Kaku spielt in diesen Arcs eine recht wichtige Rolle. Welche, wirste dann ab Folge 240 herraus finden.

wieviele folgen sind es denn noch bis dahin?
ich mein in der nächsten kommt er noch nicht oder 8O?

Yeah!

Kaku am Montag? Folge 231 - Das 300 Millionen Berry Team?

Ich glaub da kann man ihn zum erstenmal sehen.

Wehe, er hat auch die Synchrostimme von Viper^^

Topper Harley schrieb:
Yeah!

Kaku am Dienstag? Folge 232 - Schock auf Dock 1?

Ich glaub da kann man ihn zum erstenmal sehen.

Wehe, er hat auch die Synchrostimme von Viper^^

Hör blos auf. Ecki K. Zugluft wird wohl die Stimme von Ace haben, wetten? ;)

Allein die Stimme von Ace (Jonny, Ace, Folge 151 De Flamingo, nen Kollege von Belamy) wurde in OP schon so oft verwendet. Auch Smokers Stimme gibt es ganze zwei mal (Smoker u. der eine von Teche's Bande).

Ich bin echt auf die Stimmen gespannt, hoffe die haben wirklich neue Stimmen gewählt. Gerade der Stärkste der Bande (der Geheimbande) ist für mich am wichtigsten. Seine jap. Stimme ist einfach perfekt. Und dann noch gespannt bin auf den NEUEN, was für ne Stimme etc.

RTL2 bidde macht alles richtig :cry:

Tjo, hoffen wir mal das Water 7 Stimmentechnisch passt.

In diesem Arc gibts ja jedemenge wichtigere Figuren.

Aber wenn es um die neuen Bösewichte geht, seh ich das eher positiv. Bis jetzt jetzt hatten alle Gegner ziemlich geile Stimmen...

Creek, Arlong, Crocodile oder Enel.

Warum sollte es nun anders sein?

Topper Harley schrieb:
Tjo, hoffen wir mal das Water 7 Stimmentechnisch passt.

In diesem Arc gibts ja jedemenge wichtigere Figuren.

Aber wenn es um die neuen Bösewichte geht, seh ich das eher positiv. Bis jetzt jetzt hatten alle Gegner ziemlich geile Stimmen...

Creek, Arlong, Crocodile oder Enel.

Warum sollte es nun anders sein?

Keine Ahnung. Am besten immer das schlimmste sich vormalen und am Ende geowned werden XD

Die Beispeile die du nennst, sind wirklich gut. Besonders Enel hats mir angehtan. Geiler Chara und ne MotherF*cking deutsche Stimme verpasst bekommen. Neben Enel ist Ace der mit der perfekten deutschen Stimme.

Na ja, Der 4000'er u. der 2300'er sind mit hier bei am wichtigsten. Wenn die beiden ne vermurkste Synkro haben, dann kann man Water 7 zu 50% weghauen.

Cutty Framm ist mir auch noch sehr wichtig. Wenn er doof klingt, dann ist Water 7 auch nur halb so kewl,,,

Seine Japan Stimme ist schon sowas von über pervers!
Da auch nur ansatzweise ranzukommen ist schon fast ein Ding der unmöglichkeit.

gg

kakunj8.jpg

Zurück
Top Bottom