Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ace schrieb:so cool ist der auch wieder nicht
Topper Harley schrieb:Sein oberkewler Blau-Oranger Windbreaker + sein Käppchen!
Styl0000r, mehr braucht er auch gar net!
Jo, sogar ein sehr guter. Seine rolle findei ch jetzt garnicht sooo wichtig, wie einige hier meinten, eher das was er auslöst, wo er eigentlich nix für kann.gerrL schrieb:Topper Harley schrieb:Sein oberkewler Blau-Oranger Windbreaker + sein Käppchen!
Styl0000r, mehr braucht er auch gar net!
der ist aber auch zimmermann stimmts?
Phytagoras schrieb:@Devil das könnte man ja schon spoilern... Haben hier genug Leute den schon in ihrer Sig^^
Topper Harley schrieb:Boah!
Ich hab die Folge grad gesehen^^
Pauli's Stimme hört sich mal net sehr passend an...
Kaku hatte auch nen Satz! Hat er die Stimme von Ace? Konnt ich net ganz raushören^^
Und der Maskierte Typ, der zu Robin "CP9" sagt, ist das Lucci?
Na dann wollen wir malgerrL schrieb:Phytagoras schrieb:@Devil das könnte man ja schon spoilern... Haben hier genug Leute den schon in ihrer Sig^^
ja dann man tauich hab da nix gegen
und wie heißt dann der spätere zimmermann den ruffy haben will?
und wie schaut er aus :o
und nimmt er das angebot an und kommt mit aufs schiff?
Der Kerl heisst Franky. Am Besten liest du dir das hier mal durch: http://de.opwiki.org/wiki/Franky
Oben rechts siehtst du ein Bild, wie er heute aussieht. Ist ein ziemlich durchgeknallter Typ mit dem Hang zum schwachsinnigen rumposen/tanzen. Also perfekt für die StrawhatsAusserdem klaut er Ruffy und co bei deren Ankunft 300 (glaube ich) Mil. Berry. Später sieht man auch wofür: Er kauft das edelste Holz der Welt, aus welchem auch Gol D. Rogers Schiff bestand. Nach der ganzen Story auf Water 7/Enies Lobby bietet er Ruffy an, daraus ein neues Schiff für ihn zu machen (warum ein neues Schiff her muss, ist ne lange Geschichte). Daraufhin will Ruffy unbedingt, dass Franky mit auf sein Schiff kommt, der sich jedoch weigert. Seine "Brüder", die "Franky-Family" sehen ihm jedoch an, dass er sehr gerne mitkommen würde. Allerdings fühlt sich Franky durch seine Vergangenheit sehr an die Insel und einige Leute gebunden, was er nicht so richtig zugeben möchte. Ausserdem steht mittlwereile ein Kopfgeld auf Franky aus Seine Family versucht ihn dann zu seinem Glück zu zwingen, klaut ihm die Badehose (sein einziges Kleidungsstück unterhalb der Gürtellinie
) und gibt sie an Ruffy, der Franky mit Hilfe von Robin (Eierquetschen deluxe
) erpresst. Joa und das wars bis jetzt zum Thema Franky@Strohhüte... Alles was ich nicht geschrieben habe steht im Link, vorallem Story mäßig.