Anime One Piece!

DatFlo schrieb:
RWA schrieb:
Play Ladies, gleicht ist es soweit...Round 1 im Davy - Back Fight. Muhahaha Strohutbande 4tW.

Alle gucken, sonst owned euch RWA :P

habs geguckt und die Folge war richtig gut. :lol:
Find es insgesamt nur Schade, dass der Davy Back fight leicht verändert wurde (der Anime ist nicht exakt so, wie der Manga.. z,.B. wurden paar neue Turniere eingebaut).
Allerdings sind die auch recht gut, vorallem komisch. :lol:

hat mir auch gefallen die folge heute. freu mich schon auf morgen ;)

schade nur das zorro und chopper so schnell ausgeschieden sind.

Hmm Im Mange ist der Davy Back Fight also anders? Gibt es dort weniger Spiele o. ist dort generell etwas anders?

Spekulationen => Nach Enies Lobby ^^

Was ein Zufall, dass gerade jetzt die Folgen mit Arlong (Tele 5) beginnen und im Manga die Strohutbande als nächstes Ziel wohl die Fischmenschen Insel haben werden. Muhahaha

Also bei OpWiki (o. laut dem Anime???) hab ich gelesen, dass Arlong der zweitstärlste FischMensch ist. Auch hab ich bei OpWiki gelesen, dass Jimbei der stärkste Samurai sein soll. Hmm wenns wirklich so stimmt (was ich aber nicht glaube), dann ist der Unterschied zwischen den stärksten und den zweit stärksten mehr als groß. Wenn man überlegt, Jimbei der stärkste Samurai, Flamingo bei 340Mio Arlong bei 20Mio...na ja ich denke wird wohl nicht ganz so stimmen.

Interessnt wird es sein, wenn Ruffy auf Jimbei treffen wird. Wie wird Jimbei auf Ruffy reagieren, der ja seinen alten Freund (Arlong) besiegt hat.

Hmm ein wenig trauig macht mich die Tatsache, dass Ruffy wohl wirklich als nächstes auf Jimbei treffen wird. So viel Luft nach oben für OP wird es dann wohl nicht mehr geben. Der stärkste Samurai wird besiegt (gehen wir einfach mal davon aus), was aus den Rest wird...na ja Zorro wird wohl Shank sund Falkenauge besiegen. Flamingo und Bär werden whl auch auf Ruffy treffen..zusammen? Kommts denn so weit? Keine Ahnung würd ich sagen, aber mit Ende Fischmenscheninsel wird es kopfgeldtechnisch für Ruffy auch nach oben hin dünn werden. Mom sind es 300Mio, nach JImbei mind. 600Mio. Ich bin einfach mal auf Jimbei gespannt. Was ist das fürn Typ. etc.

Shanks hat mal ne interessane Fähigkeit. Er kann die Teufelsfähigkeiten ausser Kraft setzten. Hmm kein Wunder, dass nur ein Falkenauge ein Shanks schlagen kann..und Edward??? ;)

RWA schrieb:
Hmm Im Mange ist der Davy Back Fight also anders? Gibt es dort weniger Spiele o. ist dort generell etwas anders?

Nicht wirklich viel. Es gibt nur 3 Spiele, Donut Race (selbe wie im Anime, nur mit dem Unterschied, dass in Wirklichkeit nur Robin, Lysop, Nami) an dem Rennen teilnehmen, nicht auch noch Ruffy und der Rest... es darf laut den Regeln nämlich jeder nur bei einem einzigen Wettbewerb teilnehmen.

Der zweite, - Croggy (oder so ähnlich hieß das) Ring, ist so weit ich mich recht erinnern kann komplett gleich mit dem Anime.^^ (Sanji, Zorro + eigentlich Chopper)

Das dritte Spiel ist dann schon der Boxkampf Ruffy vs. Foxy, im Anime isses was komplett neues. (Davy Back Fight Filler^^). Der Boxkampf kommt im Anime dann später, dann ist er aber auch komplett gleich)

Anders ist auch noch das mit Ao Kiji - eigentlich treffen sie auf Long Ring Longland das erstemal auf AoKiji, im Anime nicht.

Im Anime taucht so ein Futzi mit Riesenmaulwurf auf LOL... der Enkel von dem Stelzentyp. Der Alte benutzt daher den Tunnel um zu den anderen Inselabschnitten zu kommen - im Manga friert AoKiji das Meer komplett ein und er kann so rübergehen. Im Anime kommt das dann am Ende der Memory Fillers, die nach dem Davy Back Fight kommen - da eine Gruppe von Menschen von einer Insel nicht mehr wegkommt....

Im Prinzip halt eigentlich nur einigs dazugefügt + einige Szenen nach hinten Verschoben, die sind dann aber auch gleich wie im Manga, bis auf das Donut Race....

Also wurden in den Epi. noch ein paar Filler reingehauen. Na ja schlimm ist es nicht, mehr Spiele, mehr One Piece, mehr von allem. Daher finde ich es okay^^. Der Boxkampf :-? XDDD

OMG was sind das für Haare, was ist das fürn Logo auf Ruffy's Brust...AAAH WER IST DAS??? XDDDD

Boar Ruffy in Funky XD

Afropower = Ne Technik von Ruffy?

Hehe, gab halt so nen Raum wo man sich stylen konnte für den Kampf.. und Lysop sieht den Afro und meint zu Ruffy, den muss er nehmen.

Lysop: Diese Frisur erweckt die Wildheit im Manne! Die Power steckt in den Haaren... die weltbesten Boxer beweisen es! Ruffy, wenn du einen Afro trägst, hast du die fetteren Schläge drauf.

:D

vorallem Lysop sieht auch mega aus.. find jetz aber irgendwie kein bild ;_;

Yeah, die Afro Power!

Kewlnes³

Aber mir fiel eben was vom Endkampf ein was hoffentlich nicht geschnitten wird...

ACHTUNG... folgender Text enthält Spoiler zum Endkampf und zu Foxy, dem Silberfuchs!

Also Foxy verlangsamt doch Ruffy ein par mal im Endkampf und während Ruffy auf der stelle schwebt, schlägt Foxy par hundertmal in Ruffys Gesicht, das sich dann langsam nach den Schlägen verformt.
Als dann der Noro Noro Beam nachlässt sieht man die ganze Gewalt des Schlages plötzlich wirken.

Hoffentlich lässt RTL2 das drinnen, da diese "Technik ein paar mal angewand wird. :oops:

Edit: Hier das Bild von den beiden.

vlcsnap2638640zk0.jpg

Leider müssen wir uns mit sowas abpfinden. Aber die RTL2 Version ist an sich so okay. Für die Zeit (wenn ich alleine an die Tötung von Belamy denke) dann geht das so schon in ordnung. Ich hoffe mal, dass tele 5 endlich mal ne UnCut Version ausstrahlt. Um die Uhrzeit sollte das doch schon legal sein. Hoffe das kommt irgendwann mal, ausserdem ist ja noch YouTube da, auch wenn mans lieber auf deutsch sehen möchte.

Ah, thx fürs Pic :D hammer... 8-)

Zu dem Spoiler: Denk ma scho dass sie's drinlassen, da ja meist die Gewalt gezeigt wird - nur das Blut nicht....
Ich hoffe es zumindest.. Q_Q One Piece schneiden sie irgendwie nicht so krass wie den Rest, gott sei dank. :)

RWA schrieb:
Leider müssen wir uns mit sowas abpfinden. Aber die RTL2 Version ist an sich so okay. Für die Zeit (wenn ich alleine an die Tötung von Belamy denke)dann geht das so schon in ordnung.

Jo, die RTL2 Fassung is schon in Ordnung, wenn ich mir nen vegleich zu den Amis ansehe, oder die momentanen anderen Animes auf RTL2, da hat es One Piece immer noch am besten.
Aber, selbst ungeschnitten, sieht man nicht ob Belamy wirklich getötet wird.
Ihr kennt das doch alle, bei One Piece tauchen die Charaktere eh wieder auf, das Belamy wirklich tot sein soll glaub ich net.

Ich hoffe mal, dass tele 5 endlich mal ne UnCut Version ausstrahlt. Um die Uhrzeit sollte das doch schon legal sein.

Es ist legal die Serien auszustrahlen wann der Sender will, da die Uncut Fassung ein maximal FSK 12 bekommen würde und eine FSK 12 Serie darf der Sender den ganzen Tag über ausstrahlen.

Hoffe das kommt irgendwann mal, ausserdem ist ja noch YouTube da, auch wenn mans lieber auf deutsch sehen möchte.

Au ja, ich hoff es auch, denn ich will es endlich mal komplett Uncut auf deutsch sehen!

Muhahaha die Folge heute war ja mal geil. Wie Foxy immer wieder versucht hat, die Ladies aufzuhalten XDDD

Umleitung nach rechts XDDD..OMG ich konnt nicht mehr..

Oh Mann, Montag geht das Ballspiel los!

Da erwarten uns einige Cuts, sowas zerstört mir die vorfreude enorm!

Wasserkröte schrieb:
One piece band 41 ist seit gestern erhältlich.
:D :D :D :D :D :D

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Thx für die Info, hab ich erst grad gelesen, geh ich dann gleich kaufen :D :D :D

Endliiiich :D ^^

Zurück
Top Bottom