Anime One Piece!

RWA schrieb:
Edit: @Sasuke

Laut Rotfußsteff hat Falkenauge alle seine Kämpfe gewonnen.

Ja, mag ja sein -aber seine Spezialität sind nunmal Schwertkämpfe, während Shanks eher ein Allrounder zu sein scheint und wohl noch andere Angriffsmöglichkeiten zur Verfügung hat.Imo.

RWA schrieb:
Darji schrieb:
@RWA

Dragon ist der Kerl aus Lourgetown der damals Luffy vor Smoker gerettet hat.

Ja das weiss ich, nur wird er von der Marine gefürchtet, warum auch immer. da Worst Pirate of da world. Keiner weiss etwas über ihn. Oda sollte Infos springen lassen.

Er ist ja selbst kein Pirat sonder gehört zu den komischen Revolutionisten da - über die ist noch zu wenig bekannt ,um zu wissen warum er so eine grosse Gefahr für das WG ist.

@DatFlo

:lol: ur right :goodwork:

erste Scans wird es wohl morgen geben, auch erste Spoiler und weiss der Geier. Hmm ich seh es jetzt schon...ich werde Oda für diesen Bttle hassen :cry:

Edit: @Sasuke

Üner Shanks wiesst du noch weniger als über Falkenowner. Ausserdem weisst du nicht, on Falkenowner auch ne Frucht gegessen hat. Laut Creek hat er es, aber man weiss es nicht. Aber alles spricht mom für Alkenauge und gegen Shanks. Einfach weil Falkenauge alle seine Kämpfe gewonnen hat.

Man darf aber nicht vergessen, dass sich beide sehr gut verstehen. Oda sollte auch hier mal Infos springen lassen.

RWA schrieb:
Üner Shanks wiesst du noch weniger als über Falkenowner. Ausserdem weisst du nicht, on Falkenowner auch ne Frucht gegessen hat. Laut Creek hat er es, aber man weiss es nicht. Aber alles spricht mom für Alkenauge und gegen Shanks. Einfach weil Falkenauge alle seine Kämpfe gewonnen hat.

Man darf aber nicht vergessen, dass sich beide sehr gut verstehen. Oda sollte auch hier mal Infos springen lassen.

Wie gesagt imo Emperor>>Shibukai imo.....
Und das Falkenauge ne Frucht oder sonst was gegessen hat denke ich nicht - fänds auch etwas schwach gegenüber Zorro - denne r schafft es ja auch ohne so stark zu sein. Sein Schwert und seine Skills machen ihn so stark.Deswegen ist er der stärkste Schwertkämpfer - aber imo nicht generell stärker als Shanks. Aber ist wohl eh egal - denn die sind alle so stark da kannm an nicht wirklich von schwächer doer stärker ausgehen.

Laut Oda ist Whitebeard der stärkste und Shanks ist imo auf einem Level mit ihm bzw. wenn überhaupt etwas drunter - warum er so stark ist, wird sich noch zeigen.

naja, ich bin irgendwie froh, dass man mal wieder einiges von anderen Leuten sieht. Die Strohhüte sollen nich immer so im Mittelpunkt stehen. :lol:

Ich bin aber auch der Überzeugung, dass der Kampf nich beendet wird. denke mal, gegenseitiges Kräftemessen damit der Leser abcheckt, wie die Kräfte der Beiden so sind. Und dann passiert irgendwas Odamäßiges, was den Kampf unterbrechen lässt.^^ Wär irgendwie dumm, wenn einer der beiden verlieren würde, imo. But who knows... :)

mfdmw3.jpg
Vs.
sll1.jpg

Wenn es diesen Kampf gegeben hat, dann will ich ihn auf der Stelle sehen...:aargh:

@Sasuke

Shanks ist niemals mit Edward auf dem gleichen Rang zu sehen. Edward sollt eman eher mit Roger vergleichen und das wurde auch ein paar mal im Manga gesagt. Nur Edward Newsgate konnte sicht gegen Roger behaupten. Shanks war nur..na ja ich denke zu viel spoiler.

Wer nun stärker ist, weiss man mom nicht. Ich geh weiter hin davon aus, dass die Samurais in etwa so stark sind, wie die vier Ladies. Ich bleibe auch bei, dass Falkenownder Shanks geschlagen hat. Klar ist nur, dass Ruffy nun die Fischmenschen "besuchen" wird. Frag mich wie Jimbei auf Ruffy zu sprechen ist, nachdem was Ruffy mit Arlong gemacht hat XD

Na ja wir werden es ja bald sehen^^

@DatFlo

Mich würds freuen, wenn wirklich so kommen würde. Der Kampf wird eingestellt, weil...na ja weil nen Oda Wunder dazwischen gefunkt hat XD

Denn Teach Bande Vs. Strohut Bande ist einfach ein wenig logischer, wegen den Teammitgliedern.

Wir dürfen bzw. die 3 Admirale nich vergessen. Die gibts ja auch noch. :D

7 Ladys, 4 Emperors und nicht zu vergessen die 3 Admirale, "Blauer Fasan", "Roter Hund", "Gelber Affe".

Hm massig üble Gegner. Bin gespannt, was Oda draus macht...

DatFlo schrieb:

7 Ladys, 4 Emperors und nicht zu vergessen die 3 Admirale, "Blauer Fasan", "Roter Hund", "Gelber Affe".

Hm massig üble Gegner. Bin gespannt, was Oda draus macht...

Da ist mir mal was aufgedallen:

7 Samurai: 5 Bekannte, 2 Unbekannte
4 Kaiser: 2 Bekannte, 2 Unbekannte
3 Admiräle: 1 Bekannter, 2 Unbekannte

:-?

RWA schrieb:
@Sasuke

Shanks ist niemals mit Edward auf dem gleichen Rang zu sehen. Edward sollt eman eher mit Roger vergleichen und das wurde auch ein paar mal im Manga gesagt. Nur Edward Newsgate konnte sicht gegen Roger behaupten. Shanks war nur..na ja ich denke zu viel spoiler.

Wer nun stärker ist, weiss man mom nicht. Ich geh weiter hin davon aus, dass die Samurais in etwa so stark sind, wie die vier Ladies. Ich bleibe auch bei, dass Falkenownder Shanks geschlagen hat. Klar ist nur, dass Ruffy nun die Fischmenschen "besuchen" wird. Frag mich wie Jimbei auf Ruffy zu sprechen ist, nachdem was Ruffy mit Arlong gemacht hat XD

Na ja wir werden es ja bald sehen^^
Ähm, du beziehst dich zu sehr in der Vergangeheit - dein Edward war mal auf Roger Niveau - aber seit dem sind schon viele Jahre vergangen und es gibt neue sehr starke Piraten deswegen hat Oda die 4 Emperor vorgestellt. Und Shanks ist eiener von ihnen genau Whitebeard. Wenn WB soviel stärker wäre würde Shanks gegen ihn im aktuellen Kapitel sicher nicht das Schwert zu erst ziehen. Ne neue Ärä hat begonnen mit vielen starken Piraten und Shanks ist eiener von ihnen - WB ist Old School und hängt dauernd an Lebenserhaltungsystemen :lol: :D

Wie gesagt im Schwertkampf ist Falkenauge jedem überlegen - aber das heißt nicht das er Shanks automatisch ownen würde. Denn Shanks hat sicher noch einiges aufn Kasten. Shanks hat noch dazu genauso so ne Übercrew mit Yasopp z.B den besten Schützen überhaupt oder eiener seienr schwächeren Botenleute die WB die erste Nachricht übermitteln sollten hatte schon ein Kopfgeld von fast 100Mio.

Aber sonst haste nicht unrecht - von der Kraft her sind sicher alle ungefähr auf dem gleichem Level.

Shank is teh godness :blushed: ;)

DatFlo schrieb:

Und den Gott über den 3 Admiralen Sen-Goku ....glaub der owned alles :blushed:

@Sasuke

Auch hier tappen wir um Dunkelen. Whitebeards Kräfte sind so unbekannt wie Whitebeard selber. Nicht umsonst hat ihn Oda zum stärksten Piraten gemacht. Deine Theorie, dass er alt geworden ist und etc. zählt also nicht.

Das Shanks auch ein Kaiser ist, bedeutet noch lange nicht, dass er mit Whitebeard mithalten könnte. Shanks gehört sicher zu den stärksten, aber es gibt eben stärere und Falkenauge gehrt wohl dazu.

Mit der neuen Äre meinste Shanks sicher nicht sich selbst damit. Scheinbar hast du da etwas falsch verstanden. Die neue Äre heisst Monkey D. Ruffy. Und ich denke dass das mehr als klar war.

Du nennst Yassop und die anderen Teammitglieder von Shanks, aber Ich nenne Puma D. Ace und ehrlich gesagt, reicht das schon...Marco und Jazz kennen wir nicht wirklich und Shanks würde Marco gerne haben ;)

Yo Rockstar, ein 94Mio Mann. Wer Kaiser ist, der sollte auch keine 5Mio Ladies auf Schiff haben ;)

lol wie es aussieht ist Choppers Bounty nich 50 Mille, sondern 50 Berry o.O
Die ham wohl nich mitbekommen, dass das Monster höchstpersönlich Chopper war, dachten wohl der wär nen Kuscheltier? :lol: naja ma warten bis es offiziell wird. :)

Denk bzw auch dass WB einiges aufm Kasten hat, Oda erklärt ihn ja nicht umsonst zum stärksten der Welt.

@RWA

Nein, meinte nicht aufs Alter bezogen das er deswegen nicht mehr so stark ist vorher. Sondern das die Aussage vor langer Zeit getroffen wurde und Oda hat die 4 Kaiser nunmal vorgestellt um zu zeigen das WB nicht der unangefochtene Kingd er Puiraten auf der Grandline ist was Stärke angeht. Anders kann man es nicht interpretieren.das WG scheint WB auch nicht wirklich gefährlicher einzuschätzen als z.B Shanks.

Also wie ich es verstanden haben und da bin ich mir ziemlich sicher - ist die neue Ära das Zeitalter nach der Hinrichtung von Gol.D Roger gewesen und nicht spezifisch jetzt die Zeit wo Ruffy etc. ihr Piratenleben angefangen habe.Und ob Shanks dazu gehört ode rnicht - da bin ich mir garnet so sicher immerhin ist er ja selbst Mitglied der Gol.D Crew gewesen. Imo gehört er aber auf jeden Fall zu Neuen Ära der Piraten.

Ok, die Diskussion bringt jetzt eh nichts weil ich nicht beweisen kann wieso Shanks allgemein stärker als Falkenauge ist - von daher warten wir einfach ab was die zukunft und so bringt.

@Datflo

Loool :lol:

Rofl... was geht denn hier?

Jeder Post ein mega spoiler Kästchen... da kann ich ja gar net mehr mitreden...

Topper Harley schrieb:
Rofl... was geht denn hier?

Jeder Post ein mega spoiler Kästchen... da kann ich ja gar net mehr mitreden...
XD
naja, ich bin ja dafür wir machen nen One Piece Spoiler Thread auf.. dann können wir uns dort austoben, und hier über die Aktuellen Deutschen Mangas / Animeepisoden gesprochen werden....

dann können wir uns die Spoilerkästen sparen und müssen nicht so aufpassen, versehentlich was zu verplappern.. und die die sich nicht spoilern lassen wollen, werden nicht abgeschreckt versehentlich doch spoilerfutzel mitzubekommen... wär imo die schlauste Lösung. :neutral:

Also mir würde es auch reichen wenn ihr angebt über welchen Teil grad gespoilert wird.

Einfach über das Kästchen "Nach Enies Lobby" schreiben?

Dann kann ich zu Spoilerthemen die sich mit älteren Folgen befassen auch was schreiben.

Irgendwie bin ich der einzige der an diesem Thread täglich teilnimmt und nichts mehr über Ereignisse nach Enies Lobby wissen will. :rolleyes:

Chapter 435 Übersetzung (keine Garantie für richtigkeit, denke aber das sollte passen :P)

Originally Posted by Zede05
One Piece 435
"Understanding Your Feelings"
Enel's Great Space Conquest vol 6. [Shyly Surviving!]
A fried old guy solutes Enel

Water 7
Square Sisters: Bro, Iceberg is here.
Square Sisters: Coming.
Ice: Working hard, Franky?
Franky: Hmm? What are you doing here?
Ice: Hn..what's the matter, I can't come to help?
Franky....(shocked)...che..can your skills keep up with me!?
Ice: You've been dismantling forever now, your wrist must have dulled...let me look at your design.

Paulie: Come to Tom's Worker's office.
Ice, Franky: ?

Paulie: ...there's no need to make a ship in a place like this
Tileston: AOW! HEAR THIS WAS FOR THE STRAWHATS! IS THERE ANYTHING WE CAN HELP WITH!!!
Lulu: One person working isn't gonna be very fast.

Franky: You guys...(cries) better not be pulling my legs!

Franky Family: Look here, today's news! It's reporting the Enies Lobby incident!
Zambai: Fin..finally in there! Hey, what does it say!? This news could decide our fate!
Franky Family: That...about us...there's nothing there...!
Zambai: Ah...! REALLY!?!

Scene changes to Luffy's group

Sanji: What's going on? The Franky Family is causing a raucous. Hey...could it be that your Grandpa pulled some strings and messed up their intelligence?
Luffy: No way...things can't be that perfect...
Nami: Hm, I think there's no way as well (No way, no way in hell)
Robin: !...It must have been Ao kiji...I really don't understand that man...

Sanji: Oh well, no matter what...with us it's understandable...but if they also become fugitives, it would be very sad.
Zoro: Unlike them, our doings are written in detail...! Declaring war on the World Government, burning the entire island is also blamed on us, our bounty will rise for sure. (grin)
Chopper: Ah! I'll probably get one too!
Sanji: That's possible, but the most magnificent is still myself...(a superstar is born)
Nami: What's to be happy about that!? Bunch of idiots!
Luffy: Ah! Franky's going to make a boat for us!!!?

Talks again of the circumstances concerning the new boat to replace Merry.

Sanji: That's right, you were asleep at the time.
Luffy: That's great! What the, that guy's pretty nice afterall!?
Zoro: I'm really looking forward to it.

After this Nami beats up Luffy (?)
Luffy's really happy, Franky says it'll take 5 days, so the Strawhats stay around to rest.
Different scenes of the Strawhats:
Luffy and Chopper eats mizu mizu candy; Zoro wants to buy a sword, but has no money, so is kicked out; Nami and Robin go shopping; Sanji buys food.

Scene changes, Sanji spots something

Sanji: What the?
Usopp: What!? Luffy! You want me back now...geez, I guess it can't be helped! Without me, you guys can't get anything done! Since you put it this way...ok! I'm back onboard! ... Hmm, just like that...it would be best if he begs me, this is the number 23 situation (continue to try out different ways to rejoin the group).
Sanji: What is that guy doing...

So like this, the shipbuilding continues from night to day.

3 day's from ship's completion

Nami: The log is already set! It's already pointing towards the next island!
Kokoro: You guys...know which island the log's point to?
Nami: Not really, where? ...It seems to be pointing a bit down.
Kokoro: Wahahaha...of course, the next island is the undersea wonderworld "Merman Island!"
Sanji: AH!!!? Mer, mer, mer! "Merman Island!" Finally!!?
Nami: Merman Island? ...It's complicated.
Luffy: That's right, because of what happened at your village...it's a little...
Zoro: But, it's shouldn't be a problem, these mermen are not related to those pirates, right?
Spinning Sanji: Of course you bastard! Can't you say something civilized once in a while! Merman Island is one of the famous landmarks of the Grandline! Beautiful mermaids paint brilliant arcs in the sea, playing with the fish in the dreamlike kingdom!

Sanji glances at Kokoro

Crying Sanji: Even though it's just a dream, it's all good! We're pirates!
Kokoro: There should be some young mermaids there!
Kokoro: But, to get to that wonderland isn't so simple.
Robin: I'm worried about the whole under the sea concept...
Kokoro: About that, you'll know when you get there, but that's not the problem, look on the other side for the latest news.
Nami: What's this..."This month 14...ships disappeared"...? What's this about?
Kokoro: The Dark Triangle area, it's an area you have to pass to get to the wonderland, every year over 100 ships disappear in that area...at that place, you'll find many ships without crews...There are endless witness reports of haunted ships.

Square Sisters: Franky bro! Get everyone here! The dream ship is finally complete!
Square: It's a great ship!
Luffy: Ah! It's already done!? So fast!
Mozi: What's the matter with you guys? Why are you gasping for breath!
Zambai: Huh...huh...actually, to let everyone know...the wanted posters...! Did you see them!?
Luffy: Wanted posters?
Zambai: You! You have been given a shocking bounty! Luffy bro, and...the others too!
Sanji: Me too!? Great!
Nami: Me as well!?
Chopper: Me too!?

Strawhat Luffy, 300 million
Zoro the Pirate Hunter, 120 million
Robin the Child of Demons, 80 million
Sanji the Black Leg, 77 million
SogeKing the Sharp Shooter, 30 million
Nami the Burglar Cat, 16 million
Chopper the Cotton Candy Lover, 50

Luffy: Wow, it went up!!!
Zoro: Hehheh
Nami: No...
Crying Chopper: fif....ty...
Robin considers
Sanji: Who is this...

Zambai: ...hm...I understand how you feel...and have many things I want to say, but, we need to ask you a favor, look here!

Franky the Cyborg, 44 million

All: Franky!!?
Zambai: That's right! Even though we managed to escape this disaster...but bro wasn't so lucky...if he stays on Water 7, his life will be in danger! If he gets caught again...do we have the strength to save him!? Bro is really worried about us, that's why he won't leave here....! That's why we have decided!
Zambai: Luffy Bro, please!!! Even though we're pushing it on you!!! Please take Franky bro with you on your journey! That guy was the son of a pirate

Play Ladies, gleicht ist es soweit...Round 1 im Davy - Back Fight. Muhahaha Strohutbande 4tW.

Alle gucken, sonst owned euch RWA :P

RWA schrieb:
Play Ladies, gleicht ist es soweit...Round 1 im Davy - Back Fight. Muhahaha Strohutbande 4tW.

Alle gucken, sonst owned euch RWA :P

habs geguckt und die Folge war richtig gut. :lol:
Find es insgesamt nur Schade, dass der Davy Back fight leicht verändert wurde (der Anime ist nicht exakt so, wie der Manga.. z,.B. wurden paar neue Turniere eingebaut).
Allerdings sind die auch recht gut, vorallem komisch. :lol:

Zurück
Top Bottom