Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Gegen Enel hätten auch die wenigsten ne Chance, ausser ein paar Auserwählte wie die D.'s und andere. Wir kennen Falkenauge nicht, der hat nur ein Hieb gemacht, sonst weiss man sah man nichts. Also abwarten kleiner
Und..Falkenauge u. Shanks Freunde? In einer Folge besucht Falkenauge Shanks um mit ihn üner Ruffy zu reden (kurz nach Crocodile). Also geile Sache von Oda ^^
RWA schrieb:Und Shanks hat wohl gegen Falkenowner verloren^^
Außerdem gehört Shanks zu den 4 Eroberern - die schätze ich alle stärker als die jeweilige Shibukai ein. Laut Oda ist Whitebeard der stärkste Mann in OP(ob das nur auf physische Kraft bezogen ist weis keiner) und anscheinend scheint Shanks auf gleichem Niveau zu sein.
Ruffy hat nen neues Kopfgeld bekommen. es beträgt scheinbar fette 300 Mille...
http://img25.imagevenue.com/img.php?image=22075_792790_122_581lo.jpg
laut trans noch diese:
300.000.000 Luffy
120.000.000 Zoro
80.000.000 Nico
77.000.000 Sanji
30.000.000 Sogeking
16.000.000 Nami
50.000.000 Chopper
47.000.000 Franky
Fett! Auch wenns kein Wunder ist... Ich mein:DatFlo schrieb:WTF NEUES BOUNTY ;DDDDD
Wer es nich wissen will, Spoiler überlesen+ link ignorieren^^
World Government niedergemacht, deren Sondereinheit CP9 besiegt und den Buster Call überlebt. Ich hoffe der Rest der Crew bekommt auch endlich mal ein (höheres) Bounty. Allerdings fällt mir jetzt niemand ein, der von den Kämpfen auf Enies Lobby direkt berichten könnte. Die Marine Soldaten die den Buster Call ausgeführt haben, haben ja von den Kämpfen selbst nichts mitbekommen. Das wird wohl auch der Grund dafür sein, dass nur der Captain beachtet wird.
RWA schrieb:WAS????????? Was soll das? Bei Zorro hätte locker ganz am Anfang ne 2 stehen müssen.
bei Ruffy war das klar. Aber Zorro? Nur ....OMG Oda was soll das? :cry:
Sasuke schrieb:RWA schrieb:WAS????????? Was soll das? Bei Zorro hätte locker ganz am Anfang ne 2 stehen müssen.
bei Ruffy war das klar. Aber Zorro? Nur ....OMG Oda was soll das? :cry:
Ja, finde ich auch sehr schade - besonders wenn man überlegt wie übertrieben stark Zorro ist ....find der Unterschied gegenüber Ruffy ist einfach zu hoch.
So Ladies, Puma D. Ace hat Blackbeard aka Marshal D. Teach gefunden. Ich hab das Geühl, dass es nicht zum Kapf kommen wird, sondern eher, dass irgenetwas dazwischen kommet, so dass Blackbeard vor Ace flüchten können wird. Weiss nicht warum, aber der D. Battle ist zu früh dran.
Interessant wird es sein, wass nun die Samurais machen werden. Ruffy's Kopfgeld liegt jetzt bei 300Mio Berry. Mehr als Bartholomäus Bär, der nur bei 294Mio Berry liegt. Das würde ja bedeutet, dass Ruffy nun zur Most Wanted gehören muss. Ausserdem müssen die Ladies mal wieder zusammen kommen. Ich denke im nächsten Chapter geht es um die Samurai und weniger um die D.'s. Hoffe Oda zeigt endlich die anderen beiden. Will wissen was die drauf haben, auch Bartholomäus Bär's Fähigkeiten müssen mal langsam raus.
Oda sagte ja, Ruffy wird die Fischmenschen Insel besuchen. Wird es da schon zum ersten Ultimativen Kampf kommen? Ich hoffe doch nicht. Jimbei sollte von Whitebeard erledigt werden, alles andere wäre zu einfach. Nicht umsonst gilt Jimbei als stärkster Samurai. Er war ja laut Spoiler Arlongs Freund bzw. Cpt. und ist der Fischmenschen König. Hehe okay, Whitebeard Vs. Jimbei ist ein wenig unrealistisch, aber Battletechisch gesehen wäre es der aufregendere Battle.
Die 4 Kaiser sind ja auch noch da. Zwei kennen wir. Einer davon ist Mr. Edward Ich Owne alles Weg Newgate, der andere Shanks. Wer sind die anderen beiden? Zwar kennt man sich vom aussehen, aber welche Rolle sie wirklich haben, ist ja noch offen.
Und zum Ende: Who the fuck is Monkey D. Dragon Der ist da Daddy von Ruffy, aber seine Rolle ist nicht bekannt. Oda Baby, sags uns endlich![]()
Darji schrieb:@RWA
Dragon ist der Kerl aus Lourgetown der damals Luffy vor Smoker gerettet hat.
DatFlo schrieb:WTF NEUES BOUNTY ;DDDDD
Wer es nich wissen will, Spoiler überlesen+ link ignorieren^^
laut trans noch diese:
300.000.000 Luffy
120.000.000 Zoro
80.000.000 Nico
77.000.000 Sanji
30.000.000 Sogeking
16.000.000 Nami
50.000.000 Chopper
47.000.000 Franky
RWA schrieb:Woar DatFlo...besser hätte ich es nicht sagen können XD
@Billie
Ich glaube ich kenne die Quelle...^^...und hier
http://apforums.net/showthread.php?t=9989
Edit: Okay den D. Battle wird es doch geben. Schade. damit keiner weiss was los ist...
Ich bin für den Bruder des Adidas Gründers XD...mal sehen wie viele das verstehen![]()