Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt, der deutsche Band meinst du?DatFlo schrieb:Nicht wundern, dass Cover ist nicht blau sondern Rot, wie das Original.(von One Piece Band 41)

Wasserkröte schrieb:ich glaube die nächste 40 bänder werden auch an der seite rot sein.
ich hoffe das die serie noch so lange geht.

Find ich auch gut sozerphet schrieb:Oh ja, die Szene, in der Lysop die Flagge abshießt ist IMO eine der besten aus dem ganzen Manga. Das ist einfach der Punkt, an dem es die Strohhutbande zu weit treibt.![]()
Freue mich schon auf die Kämpfe gegen die CP9, die Ausschnitte, ie ich bis jetzt gesehen hab (und das sind nur die aus dem Opening) sehen schonmal genial aus!![]()
...und das Rumspoilern ist echt nicht nett...![]()

Man wird endlich das neue Schiff sehen! Und auch wie Franky darauf reagieren wird, dass er nen Bounty hat und mit Ruffy mitkommen soll. Ausserdem steht noch der Kampf zwischen Black Beard und Ace ausVllt sieht man auch noch was von der Begegnung zwischen Shanks und White Beard...
), da ich nicht vorhabe, die "alten" Bände nachzukaufen...

Der Manga wird sicher enden ,indem Ruffy seinen Hut an die nächste Generation abgibt, irgendwann werden sie die letzte insel erreichen, und das OnePiece also einen Einteiler schwimmanzug finden hrhr...
danach wird sich wochenlang dichtgesoffen und ruffy lacht sich nen keks.
kleines review ihrer abenteuer zum strecken inbegriffen *gg*!

Topper Harley schrieb:Yeah Mann zu deinem 1. Video ist auch zu erwähnen dass die Musik einfach Genial ist!
Ich weis nicht ob der Song wirklich so heißt aber Fans nennen ihn "Walk to Arlong Park"
Wenn du auf so Emotionale Stellen stehst guck dir aufjedenfall mal One Piece bis zu Folge 235/236 an!
Dort ist es fast schon abartig!
Oder die Szene in meiner Signatur, aber was es damit aufsich hat... Tja^^

One Piece Folge 235/236,ja da freue ich mich schon drauf,da du dich ja sehr gut auskennst,kannst du mir ja sagen,wo ich:Wo Ruffy gegen Lysop kämpft??

Ich will nen Film über die Arlong und CP9 Folgen!!! O___OTopper Harley schrieb:Wurden Infos zum 8ten One Piece Movie hier noch gar nicht gepostet?
http://www.toei-anim.co.jp/movie/2007_onepiece/index.html
Das kewle daran ist, der Film wird keine "neue" eigene Handlung bieten.
Sondern sehen wir dort den Alabasta Teil der Serie, wahrscheinlich mit besseren Animationen etc.
Find ich ne geile Idee!
Vorallem weil ich endlich wieder das Tunten Kung-Fu von Mr. 2 genießen kann! Un, Deux, Un, Deux! ^^ Wuhahhaa