Anime One Piece!

Nicht wundern, dass Cover ist nicht blau sondern Rot, wie das Original. :lol: (von One Piece Band 41)

DatFlo schrieb:
Nicht wundern, dass Cover ist nicht blau sondern Rot, wie das Original. :lol: (von One Piece Band 41)
echt, der deutsche Band meinst du?

:lol: :lol: :D :D

Naja, mal was neues, sieht sicher cool aus und in ner halben Stunde oder so hab ihn dann endlich, One Piece ftw!! :D

Ja der Deutsche. Wollt die wo's kaufen wollen nur vorwarnen, hab alle Neuerscheinungen nur nach dem Blauen Umschlag abgesucht und daher ewig nich gefunden. :lol:

ich glaube die nächste 40 bänder werden auch an der seite rot sein.
ich hoffe das die serie noch so lange geht.

Wasserkröte schrieb:
ich glaube die nächste 40 bänder werden auch an der seite rot sein.
ich hoffe das die serie noch so lange geht.

nö, ein Carlsen Mitarbeiter hat in einem anderen Forum bereits ausgesagt, dass die nächsten wieder blau sein werden - dieses sei nur rot weil sie One Piece nach 40 Bänden mal was gutes gönnen wollten und ihnen das Cover in Rot so gut gefiel...

Wir haben daraufhin aber protestiert dass es gerne weiterhin das Original Cover wie in Japan sein darf - solange die Buchseite weiterhin blau bleibt - damits im Regal nicht auffällt.

Ok, endlich hab ich Band 41 durchgelesen, naja, jetzt heist wieder 3 Monate warten, aber egal :P :D

Und jetzt verstehe ich endlich Darjis damalige "Dereshi-Sig" :D

SPOILER!!!

Außerdem fand ich das Ende einfach sehr genial, wo Ruffy zu Lysop schaut und ihm dann sagt, dass er die Flagge der Weltregierung wegschießen soll.

Die Strohhutbande zieht in den Krieg gegen die Weltregierung, alle 170 Nationen egen sie, die nächsten Bände werden einfach ein Fest, die Story von One Piece hat sich sehr zum Positiven gesteigert, es ist einfach genial :D

Und die Geschichte von Ohara und das Zusammentreffen von Olvia und Nico Robin fand ich ziemlich traurig :cry:

Also, Band 42 dann endlich die Kämpfe gegen CP9, ich freu mich schon drauf

und spoilert hier nicht so viel rum :P

Oh ja, die Szene, in der Lysop die Flagge abshießt ist IMO eine der besten aus dem ganzen Manga. Das ist einfach der Punkt, an dem es die Strohhutbande zu weit treibt. :P
Freue mich schon auf die Kämpfe gegen die CP9, die Ausschnitte, ie ich bis jetzt gesehen hab (und das sind nur die aus dem Opening) sehen schonmal genial aus! :D

...und das Rumspoilern ist echt nicht nett... ;)

zerphet schrieb:
Oh ja, die Szene, in der Lysop die Flagge abshießt ist IMO eine der besten aus dem ganzen Manga. Das ist einfach der Punkt, an dem es die Strohhutbande zu weit treibt. :P
Freue mich schon auf die Kämpfe gegen die CP9, die Ausschnitte, ie ich bis jetzt gesehen hab (und das sind nur die aus dem Opening) sehen schonmal genial aus! :D

...und das Rumspoilern ist echt nicht nett... ;)
Find ich auch gut so :P :D

Haben ja jetzt nur die ganze Welt gegen sich :lol: :D

Aber ich find den deutschen Band trotzdem sehr gelungen, dieses Rot und zum ersten mal der One Piece - Schriftzug in Schwarz, sehr geil :D
Können sie von mir aus auch öfter machen :D :P

logo_gross.jpg

Ich hab gerade erst chapter 435 gelesen und will jetzt sofort 436 :(

Man wird endlich das neue Schiff sehen! Und auch wie Franky darauf reagieren wird, dass er nen Bounty hat und mit Ruffy mitkommen soll. Ausserdem steht noch der Kampf zwischen Black Beard und Ace aus :D Vllt sieht man auch noch was von der Begegnung zwischen Shanks und White Beard...

Ich überlege gerade, ob ich mir nicht ab jetzt lieber die Mangas ab Band 41 kaufe... Diese wöchentlichen Chapter Stückchen sind nicht so mein Fall. Allerdings wäre die Sammlung dann extrem unkomplett (xD), da ich nicht vorhabe, die "alten" Bände nachzukaufen...

Kommen die eigentlich jeden Monat? 5€ ist doch auch noch aktuell, oder? Wieviele Chapter, bzw von wo bis wo in der Story geht Beispielsweise Band 41?

Danke im Vorraus :)

edit:
Warum zum Teufel is die Schriftart nach dem Quote so gross o_O ?

Zur Zeit kommen die Mangas ca. alle 3 Monate, da Japan bei Band 43 ist (43 als Band und in Kapiteln ca. bei Band 45 :D ) und wir bei 41...

5 Euro ist aktuell, ja.

Band 41 ist Kapitel 389 bis Kapitel 399 :)

Ihr meint nicht zufällig die neue Waffen von Lysop aka Da Great Panchinko?

Hissatsu FIREBOLD STAR :lol:

Im Anime kommt die Szene so geil rüber. Einfach der Hammer...

http://www.youtube.com/watch?v=FtCAPCeyaVQ

Einfach mal angucken. da World owned by Sogeking :D

Edit: Hier mal die Szene nachdem Sogeking Die Flage "terminierte":

sogekingzw4.jpg

Meine Fresse, Sogeking sieht hier neben Ruffy einfach hammer aus. Oda hat Sogeking..na ja einfach neu erfunden, wenn man so will. Der Cpt. neben den Vize Cpt. XDDD

Wie wärs mit nem Hypothesen wettbewerb ^^:
Der Manga wird sicher enden ,indem Ruffy seinen Hut an die nächste Generation abgibt, irgendwann werden sie die letzte insel erreichen, und das OnePiece also einen Einteiler schwimmanzug finden hrhr...
danach wird sich wochenlang dichtgesoffen und ruffy lacht sich nen keks.
kleines review ihrer abenteuer zum strecken inbegriffen *gg*!

Ach. Bis das passiert gehen noch 2314124 chapter und was weiß ich wieviele folgen vorbei.
Die Welt bietet noch so viele Orte und Charaktere XD
Gut so ;)

Leute,dank euch freue ich mich auf die nächsten Folgen usw. Könnt ihr mir sagen,welcher Manga es ist,wo der Anime gerade spielt,weil die will ich kaufen^^

So Leute,ich muss euch was sagen

Man,One Piece hat soviel Style und Atmo. das ist beängstigend.Ich habe die alten Folgen geguckt,es ist einfach der Hammer was Oda da gezaubert
hat. Ich zeige euch ein paar Szenen was ich meine:

1.Die Szene vor dem Arlong Fight:

http://www.youtube.com/watch?v=bM36U-dKw-k

(wie Ruffy mit nami redet,dann zu seiner Crew geht und sagt "Kommt Jungs" Und dann wie sie gehen,der Zeichenstil,der Sichtwechsel,unglaublich)

2.Vivis Abschied

http://www.youtube.com/watch?v=4OSLxxAGH2c

(Wie sie am schluß die Arme hochheben,das Wasser hochspritzt,das deutsche Intro,boah,was war das ne geile Szene)

3. Mihawk vs. Zorro

http://www.youtube.com/watch?v=vCXkhg656Lc
http://www.youtube.com/watch?v=i62QZJMyg9s&mode=related&search=

(wie er kommt,mit seinem Schiff,wie er mit seinem Messer angreift,wie es schwart/weiß wird,einfach traumhaft)

Choppers Abschied von Colea

http://www.youtube.com/watch?v=t59jr8k8nCU

(einfach eine unglaubliche Szene,einfach Traumhaft wie sich alles lila färbt)

Habe jetzt nicht Lust,weiter zu suchen,ihr wisst ja was ich meine^^ Hinzu kommen noch die Szenen,wo:

-sie auf die Wüstenbanditen treffen,boah,das war atmo. mässig top^^
-Doc Baders Tod....das hat mich gebeutelt,einfach Traumhaft die Szene!!

Ihr sieht,dieser Anime begeistert mich^^[/b][/url]

Yeah Mann zu deinem 1. Video ist auch zu erwähnen dass die Musik einfach Genial ist!
Ich weis nicht ob der Song wirklich so heißt aber Fans nennen ihn "Walk to Arlong Park"

Wenn du auf so Emotionale Stellen stehst guck dir aufjedenfall mal One Piece bis zu Folge 235/236 an!

Dort ist es fast schon abartig!

Oder die Szene in meiner Signatur, aber was es damit aufsich hat... Tja^^

Topper Harley schrieb:
Yeah Mann zu deinem 1. Video ist auch zu erwähnen dass die Musik einfach Genial ist!
Ich weis nicht ob der Song wirklich so heißt aber Fans nennen ihn "Walk to Arlong Park"

Wenn du auf so Emotionale Stellen stehst guck dir aufjedenfall mal One Piece bis zu Folge 235/236 an!

Dort ist es fast schon abartig!

Oder die Szene in meiner Signatur, aber was es damit aufsich hat... Tja^^

Genau,das 1 Video ist fast schon das Highlight...Der Sound ist einfach Bombast,der name zum Lied klingt ganz in Ordnung,passt ja ;)

Fällt wohl auf das ich auf Emotionale Szenen stehe,man hat mich ertappt :blushed: One Piece Folge 235/236,ja da freue ich mich schon drauf,da du dich ja sehr gut auskennst,kannst du mir ja sagen,wo ich:

Jap. Folgen mit Deutschen oder Englischen Untertiteln gibt zum downloaden..

Ja,du machst mich neugierig,bin ja ein großer OP Fan^^ Ist die Folge 235/236 vielleicht die,wo:

Wo Ruffy gegen Lysop kämpft??

Naja,werde wohl net mehr lange aushalten nicht zugucken,bald kann ich 25 Folgen hintereinander gucken ;)

Wurden Infos zum 8ten One Piece Movie hier noch gar nicht gepostet?

http://www.toei-anim.co.jp/movie/2007_onepiece/index.html

Das kewle daran ist, der Film wird keine "neue" eigene Handlung bieten.

Sondern sehen wir dort den Alabasta Teil der Serie, wahrscheinlich mit besseren Animationen etc.

Find ich ne geile Idee!

Vorallem weil ich endlich wieder das Tunten Kung-Fu von Mr. 2 genießen kann! Un, Deux, Un, Deux! ^^ Wuhahhaa

Topper Harley schrieb:
Wurden Infos zum 8ten One Piece Movie hier noch gar nicht gepostet?

http://www.toei-anim.co.jp/movie/2007_onepiece/index.html

Das kewle daran ist, der Film wird keine "neue" eigene Handlung bieten.

Sondern sehen wir dort den Alabasta Teil der Serie, wahrscheinlich mit besseren Animationen etc.

Find ich ne geile Idee!

Vorallem weil ich endlich wieder das Tunten Kung-Fu von Mr. 2 genießen kann! Un, Deux, Un, Deux! ^^ Wuhahhaa
Ich will nen Film über die Arlong und CP9 Folgen!!! O___O

Achja, auf der seite ist unten rechts auch nen Link zu nem ersten Trailer:

http://www.toei-anim.co.jp/movie/2007_onepiece/movie/2007_onepiece.html

Zurück
Top Bottom