Anime One Piece!

Topper Harley schrieb:
Zorro gegen Kaku! Yeah!

Kämpfen die im Manga zuerst?

Hoffentlich gewinnt Kaku :rolleyes: (als ob ich es net besser wüsste^^) wuha

Kann jemand die Reihenfolge der Kämpfe mal nieder schreiben?

Eigentlich kann man nur schwer ohne Spoiler jetzt ne Reihenfolge sagen; weil die meisten Gegner sich noch ändern....

Aber ja, es fängt mit Zorro vs. Kaku an, aber nur ein erster Teil, danach kommen andere Kämpfe... [/quote]

Kewl, dann erwarten mich noch einige überraschungen, hoffentlich.

Hab nämlich nur das Ende des kampfes Zorro vs. Kaku und das Ende vom kampf Ruffy vs. Lucci gelesen...

Vieleicht gewinnt Kaku ja im Anime! *Hoff* :lol:

lol :D unwahrscheinlich :D

naja, überraschungen denk ich mal schon :D

Und die Kämpfe sind auch sehr unterhaltsam... :)
aber lasst euch am besten mit dem Anime überraschen, so bleibts spannend hehe^^

Ich find es eh sehr traurig das Kaku zu den bösen gehört...

Als Ruffy meinte "Wir brauchen einen richtigen Schiffszimmermann" und später sah man dann Kaku, hab ich stark gehofft das er der Bande joinen würde... aber nein er gehört ja zu CP9... MANN!

Naja, Franky wäre auch ein akzeptabler Ersatz, aber nur weil er ein Hawaiihemd trägt^^ :lol:

hehe erinnerst mich an wen aus nem anderen forum xDD

Da wars auch so.. jede Woche hat er von Kaku geschwärmt, der muss unbedingt joinen...
dann kam die böse Enthüllung, wer CP9 ist und er verfluchte Oda :lol:
er hats aber überlebt :D

Ich find Franky okay, aber Kaku wär mir irgendwie auch lieber....
aber auf die Deutsche Mangaversion bezogen ist mir Franky lieber, da Kaku dort Ecki heißt LOL....

Wär ja grausam, wenn Ruffy sein Crewmitglied immer "Ecki" nennen muss ;_;

Jup, war sehr kewl.

Auch die Dialoge waren super in Szene gesetzt. Die Kamera fährt immer im Kreis und derjenige der grad gezeigt wird sagt was.

MORGEN GEHT DER DAVY-BACK-FIGHT LOS!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Noch 23 Stunden und 30 Minuten!

Yo die Folge heute war wieder mal sehr nice. Zorros attacken gegen Sanji sind immer wieder geil. :lol:

Heute Folge 24 (Zorro Vs. Falkenauge) auf Tele 5 gelaufen. Leider Cut, aber falkenauge ist einfach zu cool für One Piece.

Dann Folge 25..:lol: Perle Eisenschild..noch nie verletzt, noch nie geblutet, Ruffy fliegt ausversehen gegen sein Kopf blut kommt aus der Nase von Perle und er dann:"Ich blute...(in nem weinen zustand) diese Leute sind gefärhlich!!!" :lol: Ich konnt nicht mehr. :lol:

Und kleine Therie zu Falkenauge:

Kann es sein, dass Falkenauge Shanks besiegt hat? Laut Rotfuß Jeff hat Falkenauge alle seine Kämpfe gewonnen. Im neuen Chapter erfahren wir, dass Shanks schon mal gegen Falkenauge gegekämpft hat. Also ich denke, er kann nur verloren haben. Und ausserdem stärkst diese Tatsache meine Therie über Shanks. Ich denke Shanks ist nen Schwertkämpfer.

Das würde bedeutet, dass die Samurai den Kaisern ebenbürtig, sogar überlegen sind...wenns denn stimmt.

Jo die Szene mit Perle ist zu geil :lol:
wie er dann gleich ausrastet wegen nen bisschen Nasenbluten. :D

Jo, das wäre durchaus möglich. So würde Falkenauge auf jedenfall der stärkste Schwertkämpfer bleiben und somit weiterhin Zorros Gegner :D auf den Kampf freu ich mich jetz schon, auch wenns noch ewig dauern wird....
Hm morgen mit Glück aller erste neue Spoiler, bin gespannt was mit Ace und Blackbeard passieren wird. vllt pennt Ace ja wieder ein und BlackBeard ist weg, bevor Ace aufwacht :lol:

Hell Ya!

zorrouncut1qf5.gif

zorrouncut2mz5.gif

Warum gibt One Piece noch nicht uncut auf DVD :cry3:
Ich verstehe einfach nicht wieso beliebte und bekannte Animes wie Dragonball Z und One Piece im gegensatz zu fast unbekannten Animes nicht auf DVD kommen :shakehead:
Das nervt :hmpf:

@DatFlo

Damit Zorro gegen Falkenauge kämpfen sllte, sollte er vorher Shanks schlagen, dann könnte Zorro vielleicht Falkenauge schlagen ;)

Ne im erst, die Folge 23 wo Falkenauge das ganze Schiff in drei teilt ist einfach der hammer. Woar Wenn Falkenauge nicht der stärkste neben Jinbai ist, dann bin ich Buggy Fan XD

Falkenauge kann nicht der stärkste sein - zumindest nciht der stärkste Allrounder .... imo er hätte er schon gegen Enel verloren :lol: ;)

Sasuke schrieb:
Falkenauge kann nicht der stärkste sein - zumindest nciht der stärkste Allrounder .... imo er hätte er schon gegen Enel verloren :lol: ;)

Ruhe an deen billigen Plätzten :P

Gegen Enel hätten auch die wenigsten ne Chance, ausser ein paar Auserwählte wie die D.'s und andere. Wir kennen Falkenauge nicht, der hat nur ein Hieb gemacht, sonst weiss man sah man nichts. Also abwarten kleiner :D

Und..Falkenauge u. Shanks Freunde? In einer Folge besucht Falkenauge Shanks um mit ihn üner Ruffy zu reden (kurz nach Crocodile). Also geile Sache von Oda ^^

Sasuke schrieb:

Was? Du denkst Enel hätte Falkenauge in einem kampf geschlagen?

Naja eigentlich wäre es kein Problem für Enel, schließlich kann man ihm mit einem Schwert keinen Schaden zufügen, und das Blacksword von Falkenauge müsste Strom weiterleiten...

^^^^^^^^

Aber Falkenauge hätte es sicherlich geschafft Enel zu One-Hiten!

Enel war im Endeffekt eh nur ein blender! :lol: :lol: :lol:

Edit: Gleich kommt die erste Folge vom Davy-Back-Fight Part!

OMG! Hoffentlich hat RTL2 das 16:9 Format behalten!! Nun gehen die HD Folgen los!

AHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE GEIL!
DER OPA HAT DIE STIMME VON HOMER SIMPSON!

Die Folge ist Arschgeil!

Ich werd nichtmehr, Belamy hatte glaub ich die Stimme von Folge 151... aber Flamingo weis ich jetzt net!

Foxy's erste 2 Sätze lasssen auf auch kewles hoffen! MAAAAANN es soll jetzt weitergehen!!

Muhahah One Piece fängt endlich richtig an. Die Filler sind zu Ende (auch wenn sie recht lustig waren), die richtigen Folgen haben heute mit Folge 207 angefangen.

Was mir aufgefallen ist:
  • Flamingo hat nicht die Stimme von Folge 151
  • Belamy hat die Stimme beibehalten (als die Stimme ist die selbe geblieben)
  • Cut bei Belamy's tötung
  • OP deutsche Version ist zwar Cut, aber auf keinen Fall so schlimm wie bei Naruto. Ich hab mich auhc ein wenig gewundert. Belamys Gesicht Blut überströhmt, RTl2 zeigts trotzdem :D
  • Hmm Davy Back Fight..das Wort Davy ist komisch ausgesprochen worden. Na ja statt davy, daivy...nun ja muss mich wohl dran gewähnen.

leider hab ich die Stimme von Foxy verpasst :(

Yeah, Foxy sagt am Ende nur 2 Sätze mit bösem Tonfall.
Ob sie nun passt oder nicht hören wir eh erst morgen.

Das mit Belamys blutender Fresse war kewl! Schade das man die hinrichtung nicht sah, aber das bekomm ich nachher in der Uncut Folge mit.

Ist dir am Bild was aufgefallen? War das verändert? 16:9 auf 4:3?

Wie schon geschrieben ich kann es kaum erwarten Morgen One Piece zu gucken! Das wird sowas von TITTE!!!!

Zurück
Top Bottom