Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Topper Harley schrieb:Zorro gegen Kaku! Yeah!
Kämpfen die im Manga zuerst?
Hoffentlich gewinnt Kaku(als ob ich es net besser wüsste^^) wuha
Kann jemand die Reihenfolge der Kämpfe mal nieder schreiben?
Kann es sein, dass Falkenauge Shanks besiegt hat? Laut Rotfuß Jeff hat Falkenauge alle seine Kämpfe gewonnen. Im neuen Chapter erfahren wir, dass Shanks schon mal gegen Falkenauge gegekämpft hat. Also ich denke, er kann nur verloren haben. Und ausserdem stärkst diese Tatsache meine Therie über Shanks. Ich denke Shanks ist nen Schwertkämpfer.
Das würde bedeutet, dass die Samurai den Kaisern ebenbürtig, sogar überlegen sind...wenns denn stimmt.
Jo, das wäre durchaus möglich. So würde Falkenauge auf jedenfall der stärkste Schwertkämpfer bleiben und somit weiterhin Zorros Gegnerauf den Kampf freu ich mich jetz schon, auch wenns noch ewig dauern wird....
Hm morgen mit Glück aller erste neue Spoiler, bin gespannt was mit Ace und Blackbeard passieren wird. vllt pennt Ace ja wieder ein und BlackBeard ist weg, bevor Ace aufwacht![]()
Damit Zorro gegen Falkenauge kämpfen sllte, sollte er vorher Shanks schlagen, dann könnte Zorro vielleicht Falkenauge schlagen
Ne im erst, die Folge 23 wo Falkenauge das ganze Schiff in drei teilt ist einfach der hammer. Woar Wenn Falkenauge nicht der stärkste neben Jinbai ist, dann bin ich Buggy Fan XD
Sasuke schrieb:Falkenauge kann nicht der stärkste sein - zumindest nciht der stärkste Allrounder .... imo er hätte er schon gegen Enel verloren![]()
![]()
Sasuke schrieb:Falkenauge kann nicht der stärkste sein - zumindest nciht der stärkste Allrounder .... imo er hätte er schon gegen Enel verloren![]()
![]()