Anime One Piece!

Jo es war früher einfach nur ein Runenzeichen, das sowas wie frieden oder glück oder irgendsowas bededeutet hat. Deswegen gibt es auch viele dieser Symbole an asiatischen Tempeln.

RWA schrieb:
@Darji

Oda ändert nun die Flagge von Edward auch im Manga, so dass das Symbol auch im Manga wegfällt?

Hmm, wie siehts eigentlich im deutschen Manga aus, wurde da die Flagge erst gar nicht gedruckt?

Die Flagge an sich schon, aber das Kreuz wurde wegretuschiert. ^^ Da ist nur der Totenkopf zu sehen

DON Canallie schrieb:
die Heutige Folge war geschnitten! Schlag von nami gegen einen soldaten und genickbruch von robin bei einem soldatn.

p.s: hat einer von euch enen link wo ich die folgen 163-170 auf deutsch downloaden kann? hatte sie selbt aufgenomen aber außversehn gelöscht. am besten per pn!!!

Hab ich auch gesehen... ziemlich Schade! Waren zwar keine relativ wichtigen Szenen aber trotzdem isses immer wieder traurig, wennste nen Schnitt beim gucken merkst.

RTL2 wird es nie lernen, wir werden noch bis in alle ewigkeiten unsere lieblingsanimes in einer verschandelten Form sehen...

Nun sinkt auch meine vorfreude auf den Davy-Back-Fight!

Aber die Folge heute war echt komisch! Bei Szenen mussten wir uns echt wegschmeißen!

1. Als Zorro und Sanji im Hintergrund gegeneinander so billig animiert gekämpft haben!

2. Als die Strohhut Bande zwischen den ganzen Marine Soldaten zur Flying Lamb laufen und Zorro dann fragt: Nami? Chopper? Blödmann?
(mit Blödmann war Sanji gemeint, sehr geil!)

3.Als Ruffy Zorro mit auf die Flying Lamb zieht und Zorro sich übelest den Kopf anstößt!

Herrlich Voll Titte!

HOLY SHIT!!!!!!!!!!!!! Diese Woche stimmt es wirklich, dass Ace Blackbeard gefunden hat... und wie es aussieht, hat Shanks seine 3 Narben von Blackbeard und Blackbeard scheint so stark zu sein wie Shanks.... Shanks meint wohl auch dass Ace nichts gegen Blackbeard tun kann.. holy shit.Außerdem betritt Shanks das Schiff von Whitebeard wie es aussieht und die Leute kippen teilweise mit Schaum vorm Mund um.
Und als Whitebeard sowie Shanks ihr Schwert ziehen und zuschlagen, spaltet sich die Wolke am Himmel o.O

Oda = God
jetz geeeehts loooooooos :D
Zumindest wenn man den Spoilerbrocken glauben kann, aber erste Bilder beweisen es ja. :)

Achja, und Shanks war als Kind auf Rogers Schiff.... mit Buggy :D
Und Blackbeard hat einen Artikel über Ruffy gelesen, über Enies Lobby. Er meint, Water7 / Enies lobby wär nicht weit von der INsel wo sie gerade sind, weg. uiuiui, aber erstmal wohl Ace vs. Blackbeard.

Ich vermute mal das verliert Ace und dann sucht Blackbeard mal wieder Ruffy :)

[/quote]

DatFlo schrieb:
HOLY SHIT!!!!!!!!!!!!! Diese Woche stimmt es wirklich, dass Ace Blackbeard gefunden hat... und wie es aussieht, hat Shanks seine 3 Narben von Blackbeard und Blackbeard scheint so stark zu sein wie Shanks.... Shanks meint wohl auch dass Ace nichts gegen Blackbeard tun kann.. holy shit.Außerdem betritt Shanks das Schiff von Whitebeard wie es aussieht und die Leute kippen teilweise mit Schaum vorm Mund um.
Und als Whitebeard sowie Shanks ihr Schwert ziehen und zuschlagen, spaltet sich die Wolke am Himmel o.O

Oda = God
jetz geeeehts loooooooos :D
Zumindest wenn man den Spoilerbrocken glauben kann, aber erste Bilder beweisen es ja. :)

Achja, und Shanks war als Kind auf Rogers Schiff.... mit Buggy :D
Und Blackbeard hat einen Artikel über Ruffy gelesen, über Enies Lobby. Er meint, Water7 / Enies lobby wär nicht weit von der INsel wo sie gerade sind, weg. uiuiui, aber erstmal wohl Ace vs. Blackbeard.

Ich vermute mal das verliert Ace und dann sucht Blackbeard mal wieder Ruffy :)

Link bitte. Hast du das aus dem Arlongpark? Leider finde ich den Thread dazu nicht. Kannste mal bitte Posten? danke^^

Ich sag später mal etwas dazu.

joa, die haben jetzt neu ne extra Spoiler Sektion , daher nichmehr direkt in "Manga" drin :D

also Oda is zur Zeit echt hammer... ich hoffe er macht so weiter ^^

einfach nur WOW das ist der Grund warum es heißt

One Piece >>>> alles andere^^

und schön das die Spoiler vom letzte mal doch nciht sooo falsch waren^^

Kann jemand mal zusammenfassen was im neuesten Spoilerkasten steht, ohne zu spoilern? :rolleyes:

RTL2!!!!!!!! Gleich geht es weiter!

wie soll das gehen?^^

Aber ok Shanks trifft Whitebeard und Ace findet Black Beard. Hoffe das war un spoilerisch genug. Denn es passiert noch viel mehr :P

Tatsächlich, Ace hat Blackbeard gefunden. Wenn die Spoiler stimmen, dann hat Ace keine Chance gegen Shanks. Ace gehört neben Zorro zu meinen lieblings Chara. Warum muss Oda ihn soetwas antun :(

Wie auch immer, ich hoffe es kommt zum Kapf. Ich hatte schon vorher auf ne Niederlage von Ace spekuliert, und leider scheint es so zu kommen. Wie auch immer, ich will wissen was Blackbeard drauf hat. Er Hat laut den Spoilern die Narben an Shanks Gesicht verursacht. Der Kerl muss also was drauf haben. Ausserdem versteh ich da etwas nicht ganz. Wenn Blackbeard Ace überlegen ist, warum ist dann Blackbeard nicht Whitebeards rechte Hand? Und warum ist Blackbeard bei der Marine kaum bekannt. Ich errinere mich an die UBER Folge 151 wo Laffite einfach in die Runde kam und Marshal D. Teach aka Blackbeard als neuen Samurai vorschlug. Nur kannte irgendwie keiner Blackbeard. Jemand, der Shanks so nen Schaden zufügen konnte und stärker ist als Puma D. Ace ist ne Unbekannte bei der Marine? Da stimmt für mich irgendwie irgendwas nicht.

Ausserdem will ich mehr über Whitebeard wissen. Der einzige der Gol. D. Roger etwas entgegensetzten konnte. Der Cpt. von Blackbeard, der mal locker ein Kaiser sein könnte, aber am Ende nur ein Mitglied (Ex Mitglied) von Whitebeards Bande ist/war, und ist einer der 4 Herrscher (Kaiser) der Meere. Entweder Whitebeard ist so stark wie kein andere in OP o. der ist einfach nur überschätzt. Aber Oda hätte ihn nicht extra zum stärksten Menschen auf Erden gemacht. Mom bin ich ein wenig verwirrt.

Geil finde ich mal die Story um Shanks und Buggy. Beide waren bei Roger in der Gruppe. Geil ist wie Buggy zu seiner Frucht gekommen ist. Oda 4tW. Shanks und Buggy scheinen sich mehr als gut zu kennen.

So die zwei Kaiser treffen sich, reden über ACE u. Blackbeard. Was machen die Samurai? Was macht Jimbei, der stärkste der Samurai. Warum ist der noch nicht erschienen? Alles Fragen, die beantwortet werden müssen. Falkenauge wird sich für dieses Treffen wohl nicht interessieren. Er selber scheint auch ein Freund von Shanks zu sein. Die Rolle der Samurai hab ich mom auch noch nicht ganz verstanden. Sind Piraten, arbeiten mit der Regierung zusammen. hmm..

Kann mir mal einer sagen, wo ich Folge 151 auf deutsch saugen kann? bitte per PM , danke^^

so zum Abschluss des Tages nochmal ein kleiner Post.

Tolle Szene, da kommt echt Metal Gear Solid feeling auf, wer es gesehen weis was ich mein.
Die Fragezeichen ploppen auch richtig schön auf, mit nem tollen Sound!

metalgearruffy1pl4.jpg

metalgearruffypz3.jpg

Love it!

So für alle die es noch nciht wissen, aud Arlongpark gibt es jetzt das neue Chapter und hier ist die Übersetzung davon^^

434 Story "White Beard and Red Hair"
Cover pic. Eneru's spectacular space battle, vol. 5 "For now attack"

Marine: The fleet’s been defeated!! “Red Hair” and “White Beard” are going to make contact!!

Marine: There’s no telling what might happen!! Stand by in the highest defensive formation!!!
Scene changes. Shanks has just arrived.

“Captain, we’re receiving ‘Red Hair’!!”

Jozu: “Red Hair” is coming. White Beard Pirate Band Third Division Captain [Jozu]

Marco: You young ones better step back. You won’t last. White Beard Pirate Band First Division Captain [Marco]

Shanks tries to board White Beard’s ship. The young ones, fall over foaming at the mouth.

Marco: Aaah… It’s too late.

Shanks, walks toward Marco and the others.

Jozu: With only a half-assed resolution… You can’t even retain consciousness in front of that man…!! His “spirit” is…as strong as ever.

White Beard and Shanks face each other.

Shanks: Excuse me. As it’s an enemy ship… I made a bit of threat.

White Beard: Seeing your face makes the wound I got from that bastard ache.

Shanks: I brought some healing water. I have no wish to fight. There’s something I want to talk to you about.

White Beard: Is that something a guy who shows up with his “spirit” all out says, stupid… Gurarara…!! *his laugh*

Marco: Hey, Red Hair. Look what you did!!

Shanks: Oh! You’re Marco of the first division, right. Why don’t you join us?

Marco: Shut up!!

Jozu: Pops… We…

White Beard: Yeah… Apparently we’re not going to war… Leave us alone.

Just the 2 of them.

White Beard: Sake from the west sea… Not very good, is it.

Shanks: I’ve traveled the world’s oceans, but… there’s nothing that surpasses sake from water that has left an impression on the skin. It’s sake from my hometown. Please drink.

White Beard drinks.

White Beard: Aah… Not bad… Roger… Garp… Sengoku… Those that know that seas from back then have become so few.

Shanks: It’s been 22 years… Of course…!!

White Beard: You’ve risen well to… You were just an apprentice kid… on Gol D. Roger’s ship…!!!

To be continued

Continued

White Beard: Because we competed so much with Roger’s ship, even amidst the killing, a strange familiarity developed… The funny red nose that was with you, is he dead?
Shanks: …Buggy, you mean! Good old days… We went our separate ways from Rogue Town on the day of the captain’s execution… Haven’t seen him since…

Shanks: Come with me!! Buggy!!

Buggy: No way I’m going to be your subordinate, stupid!!!

Shanks: I’ve heard rumors in the wind that he’s still a pirate.

White Beard: It’s only been a moment in time for me… Those that say it’s a legend aren’t few.

The days of dueling with you and Hawk’s Eye are still fresh in my ears…

When a man such as you came back from the East Sea without an arm… Everyone was surprised. What kind of enemy did you give it to, that left arm…?

Shanks: This… (flash back of when he met Luffy) I bet it to a “new era”…

White Beard: As long as you have no regrets.

Shanks: White Beard… I’ve… Survived through all sorts of battles enduring numerous wounds, but… Now…!! What aches is this wound…!!! (Points to his left eye)

Shanks: This is… not a wound from an adventure nor received from “Hawk’s Eye”… The one that gave me this wound was from your group… “Black Beard” Teach

White Beard: …………I wasn’t being careless.

Shanks: Do you know what I’m trying to say!? White Beard, he was waiting patiently for an opportunity… He didn’t take the position of captain, nor did he become renown. He hid himself behind a large shadow called White Beard!!!
Shanks: –––––And he gained strength…and has started moving. Ultimately, he’ll aim for the top. By his own will!! He’ll come to steal your position too.

White Beard: …….What do you want me to do? –––That’s your real reason right.

Shanks: Please stop Ace!!!

White Beard: !?

To be Continued

Continued 2

Shanks: He’s young but he’s been appointed as your band’s Second division captain. Ace is strong…!!! I know that …But that reputation and trust twists things. Now isn’t the time to pit those two against each other!!!
White Beard: …Fufu…Gurarararara!! The snot nosed kids talking!

Shanks: ………
White Beard: His crime is… something that should never be done on a pirate ship: killing a nakama… He broke the absolute rule. When I let them onto my ship, they become my son, no matter what the idiot. Where are the souls of the crew that have been killed going to go…..!!!

White Beard threatens.
White Beard: It’s my responsibility to teach Teach that you can’t cross this world without morality…!!!

White Beard: Got it, you moron! You’re a 100 years too soon to tell me what to do!

Shanks: No one will be able to stop this…!!! This rampaging era!!! (Shanks pulls out his sword)

White Beard: Not enough to be scared!!! I’m the White Beard!!! (White Beard pulls out his sword too)

The two clash. The clouds split in two.

Beckman: …….!! He did it.

Lucky Lou: A war!?

Yassop: That’s not going to happen. You’re…

Ship crew: The clouds…!! No…!! The heaven has split!!!

Scene changes to Grand Line to some island.

Teach: Hey look!! It’s an article on Straw Hat…!! Zehahahaha!! He’s done something outrageous!! It appears he brought down the Judicial Island. This will shoot up his bounty!!!

Ogre: Mmmm

Rafeate: The ocean train from Water Seven is famous in Enies Lobby.

Ogre: It isn’t far from here. This is another luck.

Doc Q: To be within our range… Such a pity. They have no luck… *cough*

Teach: Of course we’re going. Zehahahahaha. Get ready to depart!!!

Ace: Hey

Teach: Huh?

Ace: Wait Teach. I’ve been looking…!!!

This week ends

OMG ODA du bist ein Genie aber warum solch ein fieser Cliffhanger^^

Werd mich nun nicht mehr spoilern^^

Ich warte schön brav auf die deutschen Folgen!

Obwohl das Kapitel nen sehr verlockenden Titel trägt!

Und weiter gehts....

Die vielleicht beiden mächtigstem Piraten halten nen Dialog ab. Interessant ist, was Shanks eigentlich will. Hmm Blackbeard scheint wirklich stark zu sein. Das er Ace da nicht viel zutrauen würde, enttäuscht mich ein wenig. Wie auch immer, es wird wohl zum Kapmf kommen, ich hoffe Oda lässt Ace nicht all zu alt aussehen. Ace = Platz 2 der Most Wanted Pirates für mich. Aber Ace wird von so vielen gefürchtet, der hat doch nicht umsonst so nen hohes Kopfgeld (das leider immer noch unbekannt ist).

Ich hab da mal so ne kleine Theroie, was Shanks primären Fähigkeiten angeht. Ich glaube Shanks ist der zweit beste Schwertkämpfer auf dem Planeten. Ich weiss auch nicht warum, aber sein Schwert zeigt mir das ein wenig, weiss auch nicht wie ich das sagen soll. Auch dass er mal gegen Falkenauge gekämpft hat, ist so ne Sache. Daher meine ich, dass Shanks eines tages gegen Zorro und eben nicht gegen Ruffy kämpfen wird. Hmm komisch fand ich, wie alle am Bord umgekippt sind. Das hab ich nicht ganz verstanden...schäm*

Whitebeard ist gelassen, wie kein andere. Ich kann seine Kraft immer noch nicht einschätzten. Er muss aber schon älter sein. Ausserdem scheinen seine beiden Cpt. auch hohe Tiere zu sein. Die sind mir schon in Folge 151 aufgefallen. Die beiden waren von allen am klarsten zu sehen.

Und nun, welche Rolle Spielt Monkey D. Dragon? Der ist nur ein einziges mal aufgetaucht. Leider kam gar nichts mehr von ihn. Sengoku (Chief Admiral) Monkey D. Garp u. Gol D. Roger scheinen wohl in OP zu den höchsten der Hohen zu gehören. Bei Gol D. ist es sicher klar, aber Garp und Sengoku, von denen man eigtentlich NICHTS weiss, werden von Edward Newsgate erwähnt...müsst ihr mal einfach mal lesen. Ich will endlich Dragon in Action sehen. Welche Rolle spielt er wirklich? Bei der Marine wird er gefürchtet, was denken die anderen ladies über ihn?

...

Mein Fresse, Oda macht es einen echt nicht einfach :-?

Ich hab gerade die Scanlation zu chapter 434 und die ist Hammer :D

Endlich mal Shanks in Action...teilweise. Er scheint viel von Ruffy zu halten, wenn er sagt, er hätte den Arm für eine "Neue Ära" geopfert.

Der Cliffhanger ist ech gemein...

Zurück
Top Bottom