Anime One Piece!

ropexb2.jpg

Yeah!

Evtl. will Capt. Smoker ein Avatar bauen..^^

Nice! Aber der war nicht für mich... darfst in deiner Sammlung für andere aufheben. ;)

Was bisschen doof ist bei so Screens aus den Folgen ist der Hintergrund bei den Avataren... hast du da erfahrung, dass es vieleicht ein bisschen einfarbig wird etc.?

Ich mach nachher noch Screens vom 6ten Movie! Da gibts paar Szenen da kommen sicher 2-3 kewle Ruffy Avatare bei raus!

Edit: Gleich gehts los, RTL2 einschalten!

Edit2: Heute kam sogar Metal Gear Solid feeling auf! PERVERS!!!! :D :D

Leute, ich bin verwirrt :(

Dieses verdammte Erscheinungsdatum von Band 41 -.-"

Von einer Quelle, wie grandline.de heist es November 2006, aber wenn ich dann wieder auf amazon schaue ist der Termin für Dezember 2006 festgelegt -.-"
Und das ist auf mehreren Seiten so unterschiedlich, weis jemand vielleicht was genaueres von euch :cry: :D

Ich hoffe mal, dass grandline.de zuverlässiger ist als amazone :P

Dezember 2006.
Aber die Dezember Erscheinungen erscheinen so weit ich weiß immer schon im November... (Ende November).

Stimmt also irgendwie beides. :lol:

DatFlo schrieb:
Dezember 2006.
Aber die Dezember Erscheinungen erscheinen so weit ich weiß immer schon im November... (Ende November).

Stimmt also irgendwie beides. :lol:
:(

Naja, schade, ich mein, in Japan ist ja schon im September der 43 Band rausgekommen :oops:

Ich bin zu weit hinten dran und außerdem will ich endlich Band 41 :D :sorry:

Jo also ich mag es. Gibt genau das OP feeling wieder. Auch wenn es mit dem was ab jetzt kommt, nicht viel zu tun hat^^

OPep284comp.jpg

OPep284comp2.jpg

Was ich gut finde bei den OP Intros sie versuchen irgendwie immer die Persönlichkeiten der Charas wieder zu spiegeln z.B. sieht man das an ihren Reaktionen wenn der Dino sie besuchen kommt: Zorro eher gelassen, Luffy begeistert, Chopper tierische Angst, Usopp sprachlos/Angst, Nami läuft mit Geschrei weg, Robin lässt sich aus bequemlichkeit tragen und Sanji schätzt sich glücklich, dass er Robin tragen DARF. :D
Also ich finde das Intro genial auch wenn, wie Topper Harley schon geschrieben hat, es eher zu einem OP Film passen würde.
EDIT:
Thx @ Darji für die Pics :)

Nö es gibt genau das wieder was One Piece eigentlich ist. Ein Abenteuer bei dem es nicht um die Kämpfe im allgemeinen geht wie es bei Naruto oder Bleach der fall ist. Das ist es nämlcih auch was Op von der Masse der anderen Shonen-Animes abhebt. Genau wie es Hunter X Hunter damals tat.

Freu* One Piece 283 ist raus, zwar ohne engl. Sub, aber hey kack mal drauf ^^

Hmm bei den Filler läuft das OP 1 Opening und die Neue gefällt mir ehrlich gesagt nicht sooo, da fand ich die altuelle auf RTL2 und die von EL doch besser. Na ja trotzdem geile Bilder von Puma D. Ace, Falkenauge u. Shanks :D

Boar wie Zoro da steht :o

Und jetzt 283 Anguck :D

Nur zur Info Ep284 ist auch shon längst draußen^^
Zu finden bei Arlongpark^^

Darji schrieb:
Nö es gibt genau das wieder was One Piece eigentlich ist. Ein Abenteuer bei dem es nicht um die Kämpfe im allgemeinen geht wie es bei Naruto oder Bleach der fall ist. Das ist es nämlcih auch was Op von der Masse der anderen Shonen-Animes abhebt. Genau wie es Hunter X Hunter damals tat.

Amen, Mann!

Viele Leute schreiben immer One Piece wäre auch nur ein "Fighting Shonen" (so haben sie es glaub ich bezeichnet).
Also nur "dummes" rumgekämpfe ala Dragonball Z, aber das stimmt bei weitem nicht.
Mich persöhnlich haben bei One Piece von anfang an die Charaktere fasziniert, da gibt es nämlich wahrlich einige Granaten im Formate eines "Mr.2 alias Bon Curry"
Auch das Piratenszenario hat türlich auch nen Teil dazu beigetragen. Und der Humor, der mich voll anspricht!

One Piece schafft es einfach eine sehr kewle Story zu erzählen, mit Charakteren die es für mich sonst nirgendwo anders gibt. Auch das es noch viele ungeklärte Fragen gibt und wir trotzdem noch mit mega Knallern wie die "4 Kaiser" zugebombt werden! EINZIGARTIG!

Darji schrieb:
Nur zur Info Ep284 ist auch shon längst draußen^^
Zu finden bei Arlongpark^^

Hmm...also wird nicht jeden Sonntag eine OP Folge in Japan ausgestrahlt? So weit ich weiss, ist heute Folge 283 ausgestrahlt woren o. hab ich eine Woche verpennt :-?

Edit: Darji hast du mal den Link dazu?

nein heute wurde episode 284 ausgestrahlt. Und links zu episoden sind hier nicht erlaubt oder?^^

Ansonsten einfach mal bei arlongpark im offiziellen Raw thread gucken^^

Darji schrieb:
nein heute wurde episode 284 ausgestrahlt. Und links zu episoden sind hier nicht erlaubt oder?^^

Ansonsten einfach mal bei arlongpark im offiziellen Raw thread gucken^^

Schick mir mal ne PM ;)

Edit: Ich glaube ich habs gefunden.

geht es nur mir so, oder kommt bei euch auch ein richtig "schönes" Abenteuer und Karibik gefühl auf?^^

Je länger ich das Intro im Loop habe, umso mehr liebe ich es :blushed:

Zurück
Top Bottom