Anime One Piece!

Sry, aber das glaub ich net das de Flamingo mal Captain von Bellamy war auf Wiki steht...

Die Bellamy Piratenbande war einst die Bande von Don Quichotte de Flamingo und trägt noch immer sein Zeichen als Flagge.

Nun Zitat Grandline.de

Bellamys Flagge besteht nur aus einem Mund mit einer raushängenden Zunge und den üblichen gekreuzten Knochen. Die herausragende Zunge steht für Bellamys Beinamen, "Die Hyäne".

...

Das steht ebenfalls im Wiki...
Nach seiner Niederlage gegen Ruffy wird er schließlich von Bigknife Cirkies, Vize seiner Bande, unter der Kontrolle von Don Quichotte de Flamingo erledigt, da dieser vor Bellamy Käpt'n der Bande war und er keine Versager duldet.

Wann zur Hölle ist das passiert? Daran kann ich mich net mal im entferntesten erinnern! Kommt das nur im Manga vor? In Folge 151 erfährt man davon nix!

@Topper Harley

Wie es DatFlo sagt, guck dir Folge 207 an, Don Quichotte de Flamingo in Action :D

Yep, scheint zu stimmen.

Hab eben den Teil in Folge 207 gesehen. Krass, das wusste ich schon gar nichtmehr... egal, nächste Woche läuft das bei uns auch. Hoffentlich haben Bellamy und de Flamingo keine neuen Synchronstimmen.

Edit:
Yeah, in der nächsten Folge Nico Robin als Inspektorin! Sah heiß aus mit der Pilotenbrille! :D

Tatsächlich, in Folge 31 erfaäht man viel über Arlong und ein wenig über die 7 Ladies. Warum ist mir diese Folge entgangen? Hmm, die alten Folgen laufen ja wieder auf Tele 5, also wird wohl geguckt werden.

Hab hier grade ein paar One Piece Avas erstellt :D

Wenn ihr welche haben wollt, sprecht mich per PN an ;)

Weitere sind in Arbeit :)

Captain Smoker schrieb:
Hab hier grade ein paar One Piece Avas erstellt :D

Wenn ihr welche haben wollt, sprecht mich per PN an ;)

Weitere sind in Arbeit :)

Poste die doch einfach mal hier rein ^^ wäre nett von dir

tkx schon mal :goodwork:

puh sorry wenn ich frage aber wer ist der letzte typ da auf dem avatar???Kommt er in die gruppe von Ruffy und so?? :-? :-?

LeonDS schrieb:
puh sorry wenn ich frage aber wer ist der letzte typ da auf dem avatar???Kommt er in die gruppe von Ruffy und so?? :-? :-?

SPOILER !!!!!!!!!!

Also wenn du nicht gespoilert werden möchtest, dann frag lieber nicht danach ^^

Ok, ich poste mal hier ne Liste mit Avas :)

Zorro:
14212164624547a7d1ac3a3.jpg
*vergeben an Sonny Black*

fsdgdfsgfsdgrw5.jpg
*vergeben an RWA*

sdfdasfrt3.jpg
*frei*

asdfdasflc5.jpg
*frei*

zorro1gu6.jpg
*frei*

Ruffy
unbenanntkq8.jpg
*vergeben an DatFlo*

rufdyqh7.jpg
*frei*

rfadsfxc6.jpg
*frei*

rufdy2me1.jpg
*frei*

Sanji:
sadfsdawl2.jpg
*frei*

gfdhgdfhnc9.jpg
*frei*

dasfbt0.jpg
*frei*

ertergcp6.jpg
*frei*

Es befinden sich noch weitere Avatare zu den oben gezeigten in Arbeit und noch zu den ganzen anderen Characteren,
ich muss halt nur gute Bilder im Inet auftreiben :)

Also falls euch oben keiner gefällt, einfach abwarten ich arbeite noch an anderen :D
Und für nen anderen Chara schickt mir einfach ne PN :)

Gibts schon Spoiler zu Kapitel 433 oder kennt ihr ne gute Seite dafür? ( evtl. @ Topper Harley )
Das piratenboard ist gerade down, aber die müssen ja auch ihre Quellen haben.
Spoiler gibts ja meistens schon am Dienstag.

Ich gucke immoment die Deutschen Folgen nicht (will alle aufnehmen und dann gucken ;) ,klingt zwar komisch und es ist hart,aber es lohnt^^)

Wie sind die ersten 3 Folgen gewesen??

NIN-KIDD schrieb:
Ich gucke immoment die Deutschen Folgen nicht (will alle aufnehmen und dann gucken ;) ,klingt zwar komisch und es ist hart,aber es lohnt^^)

Wie sind die ersten 3 Folgen gewesen??

Geile Ava's @Cpt. Smoker :goodwork:

Um dir aber mal ne Antw. zu geben. Die ersten NEUEN Folgen sind Filler. Also nicht wirklich von Bedeutung, aber die Folgen scheinen auch recht interessant zu sein. Also angucken lohnt sich sicher.

Dein Vorhaben find ich mal geil. Ja ich kann mir One Piece locker 6 Stunden hintereinander reinziehen. Das ist echt schon schlimm. Immer wieder will man wissen, was JETZT passiert. Ich glaube deswegen liebe ich diese Serie so sehr.

@Master Cube: nope gibt noch keine Spoiler... kann dir aber gern per PN nen link schicken wo's als erstes brauchbare Spoiler gibt :D

@Captain Smoker: darf man sich einfach ein Ava nehmen, oder muss man reservieren? :D

Also nach neuen Kapiteln lieber Darji fragen!
Mich intressieren die neuesten Shonen Kapitel eher weniger da ich den Anime lieber hab.
Mir fehlt beim Manga lesen einfach die super Musikuntermalung vom Anime!

@Captain Smoker

Ich könnte dir paar Screens mit dem VLC von ein paar Folgen machen.

Würde dann so aussehen...

ruffy01ms6.jpg

matw6.jpg

Evtl. kannst die dann nachberarbieten.[/img]

Ok erste Spoiler sind da^^

Cover Page: Rabbit-man & Enel

The Adam wood was collected before the Marines arrived, so construction on the new ship can begin.
Garp gets down to business and offers Luffy a position with the Shichibukai. Luffy refuses. Garp tells him that he came today as his grandfather, but the next time they meet he will arrest him. Coby also gives Luffy a warning. Luffy grins and says "It can't be helped."
The scene changes to Arabasta. Cobra is walking down a corridor talking with Igaram and Vivi. They are discussing the meeting between Whitebeard & Shanks, the Enies Lobby incident, Luffy, and Ace's search for the traitor Blackbeard.

Ace falls asleep at sea and when he wakes up in a distant place he can see Blackbeard's ship (or when he wakes up, he can see Blackbeard's ship in the distance - I'm not sure which is correct). Ace says "I found him!

http://img512.imageshack.us/my.php?image=uporg566969bf0.jpg

Hmm diie Intensität scheint nicht verloren zu gehen. Luffy lehnt einen "Posten" bei en Shichibukais ab., das neue Schiff wird gebaut, wir sehen mal wieder was von Whitebeard und Shanks. Und Ace hat Blackbeard gefunden.^^

Klingt mal wieder genial! Ich bin echt gespannt wie das neue Schiff aussehen wird. :D
Wie lange dauert es überhaupt um eine Anime-Folge zu subben?
EDIT: Wie glaubt ihr wird das neue Schiff aussehen? Ich hoffe es wird nicht zu groß.

DatFlo schrieb:
@Captain Smoker: darf man sich einfach ein Ava nehmen, oder muss man reservieren? :D
Ja :D

Nehmt euch einfach von den obrigen Liste einen, falls euch keiner gefällt, dann wartet noch bisschen ab, ich arbeite grad an neuen^^

Und falls ihr nen anderen Character als Zorro, Sanji, Ruffy (die oben gelisteten) wollt, dann schickt mir einfach ne PN und ich mach dann einen^^
Wie bei bongosmasher zum Beispiel ;)

@Topper:
Kannst du natürlich machen. Bei Ecki (Kaku) wär das natürlich von Vorteil oder bei ähnlichen Characteren, von denen es sehr wenig Bilder im Inet. gibt.

Und falls ihr nen anderen Character als Zorro, Sanji, Ruffy (die oben gelisteten) wollt, dann schickt mir einfach ne PN und ich mach dann einen^^

Hmm ich möchte gerne einen Sogeking Avatar. (kein Lysopp oder Usopp)Natürlich nur, wenn es nicht zuviel Arbeit macht^^

Zurück
Top Bottom