Anime One Piece!

Ok, ich poste jetzt mal die Liste, von Avas die ich habe :)
Und danach kommen wir besser BTT :P

Für alles weitere schickt mir einfach ne PN :)

Zorro:
zorrocx7.jpg
*frei*

fsdgdfsgfsdgrw5.jpg
*frei*

sdfdasfrt3.jpg
*vergeben an Sonny Black*

asdfdasflc5.jpg
*frei*

zorro1gu6.jpg
*frei*

gfsdgsdfgzu7.jpg
*frei*

fsdgfsdpm2.jpg
*frei*

asdfasdfasdct8.jpg
*frei*

sdfgsdffk7.jpg
*frei*

Ruffy
asdfsdafjc1.jpg
*frei*

unbenanntkq8.jpg
*vergeben an DatFlo*

raesrxr0.jpg
*frei*

rufdyqh7.jpg
*frei*

rfadsfxc6.jpg
*frei*

rufdy2me1.jpg
*frei*

dhfjnv0.jpg
*frei*

hjgkghjkfz6.jpg
*frei*

ruffycg3.jpg
*frei*

Sanji:
sadfsdawl2.jpg
*frei*

fasdfvu3.jpg
*frei*

gfdhgdfhnc9.jpg
*frei*

dasfbt0.jpg
*frei*

ertergcp6.jpg
*frei*

hgfdhbz8.jpg
*frei*

asdfasdfsdafsdawj5.jpg
*frei*

sanjiok0.jpg
*frei*

Lysop:
asdfasdfasdfasdfdk7.jpg
*frei*

gafasgfdgpp1.jpg
*frei*

dfsgwv3.jpg
*frei*

Sogeking:
jhgkghjkan4.jpg
*vergeben an Darji*

sdgfgsdfgbh0.jpg
*frei*

hgfdhgfdhhf5.jpg
*frei*

So das solls mal sein fürn Anfang, ich habe noch andere Avas hier (Mihawk, Robin, Nami usw.), wenn ihr welche von denen oder anderen Cahras wollt bitte alles per PN :) :D

Uh, nun hat Darji mein Ex-Avatar^^

@Captain Smoker

KK, wenn ich mal ein paar Screens von "nebenchars" hab, lass ich dir ne PM zukommen.

The Adam wood was collected before the Marines arrived, so construction on the new ship can begin.
Garp gets down to business and offers Luffy a position with the Shichibukai. Luffy refuses. Garp tells him that he came today as his grandfather, but the next time they meet he will arrest him. Coby also gives Luffy a warning. Luffy grins and says "It can't be helped."
The scene changes to Arabasta. Cobra is walking down a corridor talking with Igaram and Vivi. They are discussing the meeting between Whitebeard & Shanks, the Enies Lobby incident, Luffy, and Ace's search for the traitor Blackbeard.

Ace falls asleep at sea and when he wakes up in a distant place he can see Blackbeard's ship (or when he wakes up, he can see Blackbeard's ship in the distance - I'm not sure which is correct). Ace says "I found him!

http://img512.imageshack.us/my.php?image=uporg566969bf0.jpg

Hmm diie Intensität scheint nicht verloren zu gehen. Luffy lehnt einen "Posten" bei en Shichibukais ab., das neue Schiff wird gebaut, wir sehen mal wieder was von Whitebeard und Shanks. Und Ace hat Blackbeard gefunden.^^

OMG JETZT EGHTS LOS; JETZT GEHTS LOS. Meine Fresse, der Battle Ace Vs. Blackbeard kommt näher, Whitebeard u. Shanks treffen sich o. haben ich getroffen und Ruffy 4 Samurai? WTF...

JETZT GEHTS LOS :aargh:

Naja, bei ner anderen Quelle, wo das komplette Script übersetzt wurde hieß es, der kleine Spoiler der hier gepostet wurde wäre fake...

-> It appears that the part where Luffy's was offered the Shichibukai position as well as Ace finding Blackbeard was fake.

Was jetzt genau stimmt kann man vllt nicht sicher sagen, aber mal noch nicht zu viel Hoffnung machen mit Ace und Blackbeard ;(

für alle die es interessiert:

SPOILER -> http://apforums.net/showthread.php?p=377995#post377995

@DatFlo

ist das selbe Forum ;)

Wie auch immer, morgen wissen wir dann mehr. Dann wird es das ganze Chapter + die Übersetztung bekommen.

Wenn's so kommt woe o.e. , ja dann :aargh:

:D

Jo das selbe Forum nur zwei unterschiedliche Threads :D
bzw. zwei unterschiedliche Spoiler. Gabs schön öfters ma, dass sich irgend wer nen Spaß erlaubt hat und nen falschen Spoiler gepostet hat. :neutral:

mal schauen, schön wärs wenns stimmen würde... :)

DatFlo schrieb:
Jo das selbe Forum nur zwei unterschiedliche Threads :D
bzw. zwei unterschiedliche Spoiler. Gabs schön öfters ma, dass sich irgend wer nen Spaß erlaubt hat und nen falschen Spoiler gepostet hat. :neutral:

mal schauen, schön wärs wenns stimmen würde... :)

Ich dachte, ich hätte beide im selben Thread gelesen....:-?

Wie auch immer, wenns so kommt, um so besser, wenn nicht, dann eben etwas anderes.

Aber Ace u. Blackbeard so früh? Wenns so kommt, dann wird Ace wohl verlieren, aber Ace ist unbesiegbar. Warum Ace verlieren könnte?

Blackbeard Crew - Besteht aus 5 Personen, die so oder so ähnlich "zufällig" auch in der Strohut Band vorkommen...

Ace verliert, Ruffy kralt sich Blackbeard, der Rest der Strohutbande sein Gegenspieler und taadaa Geschichte wurde geschrieben.

Was meint ihr?

kewl kewl... achja. wenn ich könnt, hätt ich folgendes gif als avatar.. aber nööö ihr lasst mir ja nicht genug platz aufm server XD

Luffy.gif

Auch wenn es keine bestätigten Spoiler sind, bitte den Spoiler-Kasten nicht vergessen ;) Wär unfair den anderen gegenüber.

Und ja, beide Varianten klingen geil. Ich denke mal das die, die mehr "Sensationen" enthält, der Fake ist. Ist doch immer so ;)

Gleich geht's weiter, RTL2 einschalten!

Edit:

Yeah, wieder sehr kewl! Mit deutscher Synchro wirkt der Filler wenigstens nicht so lahm^^

Was auch kewl war, die Szene wo Robin den echten Inspektor niederstreckte, im nachhinein verwunderlich warum RTL2 das nicht rauschgeschnitten hat! Vieleicht hat RTL2 dazugelernt!

Bis zu welcher Folge ging der G8 Filler gleich nochmal? 206?

Topper Harley schrieb:
Gleich geht's weiter, RTL2 einschalten!

Edit:

Yeah, wieder sehr kewl! Mit deutscher Synchro wirkt der Filler wenigstens nicht so lahm^^

Was auch kewl war, die Szene wo Robin den echten Inspektor niederstreckte, im nachhinein verwunderlich warum RTL2 das nicht rauschgeschnitten hat! Vieleicht hat RTL2 dazugelernt!

Bis zu welcher Folge ging der G8 Filler gleich nochmal? 206?
Bei One Piece schneidet ja auch nicht Panini :D

*ZUM GLÜCK*

DatFlo schrieb:
Jep bis Epi 206 :)
Ab 207 geht dann der Davy Back Fight los *freu* :D
Davy Back Fight fand ich eher langweilig^^

Das Einzigst spannende daran war meiner Meinung nach die Tatsache, das einer die Grupper verlassen könnte (nagut, war von Anfang an unwahrscheinlich) bzw jemand dazukommen könnte. Wie das dann ausgegangen ist, wisst ihr ja... Die Spiele/Kämpfe fand ich auch nicht sehr prickelnd.

Aber sobald der Fight zuende ist, gehts richtig los. Mit Admiral Ao Kiji, Water Seven, CP9 usw usw :D

Bei One Piece schneidet ja auch nicht Panini

*ZUM GLÜCK*

Rofl... wenn ich dran denke wie die permanent die 3 Schwerter von Zorro wegtuschieren würden...

KK, dan gibts die ganze nächste Woche noch G8 Filler Folgen und übernächste hör ich dann endlich auch Noro Noro Foxy auf deutsch! *megafreu*

Wie nannte Ruffy Foxy im Manga immer? Spaltkopf? Das war immer lustig!^^

@Devil

Das beste am Davy Back Fight ist eh der Endfight! Mit Ruffys Afro Power! GENIAL!

Ach schlimmer als Panini ist ja 4Kids :)

Ihr müsst mal die One Piece Version in der USA sehen :D

Da bedroht die Marine die Piraten mit WASSERPISTOLEN :)

Und Sanji hat keine Zigarette im Mund, sondern einen Lolli :D LOL

(klingt einfach krank, ist aber so...)

EDIT:

http://opguide.bravehost.com/images/sd_sanji1.jpg

Hier mal nen Bild :D
(muss in nem neuen Fenster geöffnet werden)

DatFlo schrieb:
Ach schlimmer als Panini ist ja 4Kids :)

Ihr müsst mal die One Piece Version in der USA sehen :D

Da bedroht die Marine die Piraten mit WASSERPISTOLEN :)

Und Sanji hat keine Zigarette im Mund, sondern einen Lolli :D LOL

(klingt einfach krank, ist aber so...)
XD

Aber das mit der Zigarette liegt halt an der prüden Einstellung der Amis.

Joa auch, aber frag mich dennoch was das bringen soll. Bei Yu-Gi-Oh (bei den Karten und Monstern :D), wenn man zu viel Oberweite oder zu viel Haut sah, auch immer schön editiert.. ist bei One Piece bei Nami sicherlich auch paar mal der Fall :- )

Und dann noch die Wasserpistolen...

Also da ist Panini fast noch harmlos xDDD

Zurück
Top Bottom