Anime One Piece!

Scheinbar hab ich da wirklich etwas verwechselt o. falsch verstanden. Wie auch immer, gibt es denn keine Bilder zu den o.g. von dir im Net@Smoker?

RWA schrieb:
Scheinbar hab ich da wirklich etwas verwechselt o. falsch verstanden. Wie auch immer, gibt es denn keine Bilder zu den o.g. von dir im Net@Smoker?
Ne leider nicht.

"Romance Dawn" Ist in dieser Spezialausgabe von One Piece drin:
3551768307.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1106215514_.jpg

One Piece Red
sorry, hatte im letzten Post One Piece Blue geschrieben, war aber doch One Piece Red^^

Also, es ist nur ein Bild von ihm und hab grad ein bisschen länger gesucht im Net, aber habs nicht gefunden.

Aber ist eigentlich nix besoderes, siehst nur Ruffys Bart und seinen Mund und der Rest ist halt vom Strohut abgedeckt (weil er grad geschlafen hat oder so) ^^

Aber ist eigentlich nix besoderes, siehst nur Ruffys Bart und seinen Mund und der Rest ist halt vom Strohut abgedeckt (weil er grad geschlafen hat oder so) ^^

Wird dann wahrscheinlich genauso aussehen wie unser Shanks!

shanks1pm8.jpg

So, denk ich mal!

Topper Harley schrieb:

Wird dann wahrscheinlich genauso aussehen wie unser Shanks!

http://img155.imageshack.us/img155/5637/shanks1ly1.jpg

So, denk ich mal!
Joa, ziemlich ähnlich^^

Nur das der dünne Bart nur am Kinn verläuft und nicht um den Mund noch dazu^^
Joa, so ungefähr halt :)

Hab gerade Episode 274 gesehen. Q.Q
...genial... das Ende...

ich glaube jetzt kann ich sterben! (achnee, jetzt guck ich erst noch Episode 275 ;) )

PipeTobi schrieb:
Hab gerade Episode 274 gesehen. Q.Q
...genial... das Ende...

ich glaube jetzt kann ich sterben! (achnee, jetzt guck ich erst noch Episode 275 ;) )

Ja, so ähnlich hab ich auch reagiert. Enies Lobby ist einfach der Hammer, warte erst mal die Kä,pfe ab :D

@Smoker

Danke dir noch mal :D :goodwork:

habt ihr eigentlich mal diese speziall ovas gesehn von one piece das eine mal playn die fussball und beim anderen feiern die ne party mit buggy dem clown oder so ? die sind soooooo geil die dinger :lol:

was geht denn hier.. alle tragen op avas... gemein sowas XD ... seufz, ich hab beim letzten kapitel glatt ne träne verdrückt :

Merry wurde" beigesetzt--"verbrannt und ins meer gestreut , weils da unten ja so dunkel ist.." seufz.. zum heulen.. nu müssen die galleeras mal nen neues schiff zaubern ^^ , haben ja schon gold D. rogers gebaut...

GOMENE :::: WAR KEINE ABSICHT; ICH HOffe das war ersichtlich.. moep.. ich depp,... habt ihr alle net gesehen ^^

H@cky schrieb:
was geht denn hier.. alle tragen op avas... gemein sowas XD ... seufz, ich hab beim letzten kapitel glatt ne träne verdrückt :

Hol dir doch auch eins^^ Einige Chars sind noch frei!

Zu den OVAs...

Ich hab die zwar alle hier rumliegen aber hab ich leider noch net geschafft anzugucken... liegt wohl daran das meine keine deutschen/englischen subs haben... da is sowas schon recht zäh zum schauen.

Mh, also bekommt die Stohhutbande im nächsten Kapitel ihr neues Schiff?

Aaaaah keine Spoiler!! *Ohren zuhalt* ^^
Hab noch nicht weiter geguckt!!

Achja, wenn wir schonmal bei weitergucken sind: Bei mir hängen sich ab Folge 276 so ziemlich jede in der Mitte auf, springen an den Anfang zurück und dann geht gar nüscht mehr, weder play noch sonstwas.
Ist das normal? Ich hab nämlich zuerst natürlich auf reload gedrückt nach merheren Versuchen, aber an genau deselben Stelle ist es wieder passiert! :evil:

Ich weiß, das passt hier nicht so wirklich rein, aber es geht ja um OP Vdeos....
Hatte jemand die gleichen Probleme/ andere Möglichkeiten die Episoden ohne Unterbrechungen zu sehen?

Von welcher Releasegruppe? Ääh... keine Ahnung? :-?
Ich weiß nur, dass sich manche Videos bei Youtube aufhängen, meistens auch noch mitten in der Mitte, was sehr ärgerlich ist, da einem dann nicht sübrig bleibt als die nächste Folge anzufangen (bis sich die auch aufhängt... O.O)

Naja, ich kann eigentlich auch auf Band 41 warten. ^^

PipeTobi schrieb:
Aaaaah keine Spoiler!! *Ohren zuhalt* ^^
Hab noch nicht weiter geguckt!!

Achja, wenn wir schonmal bei weitergucken sind: Bei mir hängen sich ab Folge 276 so ziemlich jede in der Mitte auf, springen an den Anfang zurück und dann geht gar nüscht mehr, weder play noch sonstwas.
Ist das normal? Ich hab nämlich zuerst natürlich auf reload gedrückt nach merheren Versuchen, aber an genau deselben Stelle ist es wieder passiert! :evil:

Ich weiß, das passt hier nicht so wirklich rein, aber es geht ja um OP Vdeos....
Hatte jemand die gleichen Probleme/ andere Möglichkeiten die Episoden ohne Unterbrechungen zu sehen?

Das mit dem abbrechen und springen war bei mir immer, wenn meine Festplatte voll war. vllt ist es bei dir ja das selbe. (übersieht man so leicht :lol: )

Ich lad meine Epis von K-F (Kaizoku-Fansubs; 1-206 atm, der beste One Piece Fansub WEIT UND BREIT .)

Für die aktuellen Folgen empfehl ich ADC-Heaven bzw. Gerusama... (die sind aber bei 258 hängen geblieben :< )

Aber auf DVD brennen und aufheben tu ich nur die von K-F... (DVD Source + perfekte Trans + kein einziger englischer Tippfehler oder sonstiges - schönes Typesetting *also Font + Effekte* ... etc. :) )

DatFlo schrieb:
Jup - ist die neueste. 281 kommt am Sonntag... :-) wird aber Rückblick zu Nami's Kindheit sein~ ...

WOW, und ich dachte die die Battles mit CP9 liefen kängst in Japan. Hab mich da wohl geirrt. Nun ja, Enies Lobby Hab ich alle gesehen. Die Folgen davor DB Fight o. W7 habe ich nicht und werde ich auf YT nicht sehen, da ich deutsch. Versionen sehen möchte. Auch wenn ich mich schon zu EL totgespoilter habe, die Folgen musste ich einfach sehen :neutral:

Nope, die Kämpfe auf Enies Lobby mit CP9 bis auf Blueno (deutsch: Bruno) noch nich :) aber auf Water7 haben sie ja auch schonma gegen CP9 gekämpft... aber ich sag nix dazu da ich dich sonst zu sehr spoiler :D
Episode 284 wird den Titel "The Blueprints Aren`t Passed! Franky`s Decision" haben, danach sollte es eigentlich so mit Episode 285 / 286 richtig losgehen mit den Kämpfen gegen CP9... :)

Zurück
Top Bottom