DatFlo schrieb:Für die aktuellen Folgen empfehl ich ADC-Heaven bzw. Gerusama... (die sind aber bei 258 hängen geblieben :< )
da liegste falsch, die haben schon bis 279 gesubbed, momentan suchen die neuen übersetzer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DatFlo schrieb:Für die aktuellen Folgen empfehl ich ADC-Heaven bzw. Gerusama... (die sind aber bei 258 hängen geblieben :< )
fry schrieb:DatFlo schrieb:Für die aktuellen Folgen empfehl ich ADC-Heaven bzw. Gerusama... (die sind aber bei 258 hängen geblieben :< )
da liegste falsch, die haben schon bis 279 gesubbed, momentan suchen die neuen übersetzer.
Topper Harley schrieb:One Piece wird bei YouTube immer in 3 Teile aufgeteilt... wenn eure Folge bei der mitte abricht (ist die File eigentlich zuende) nun müsst ihr halt die nächste File mit dem 2/3 im Namen anklicken^^
Topper Harley schrieb:Hihi^^
Ich gucke mir gerade deutsche Uncut Folgen an :o
Sehr, sehr geil! Der Teil mit Bellemere kommt so noch um eingiges intensiver rüber wenn man sehen kann wie sie exekutiert wird und dabei alles versteht... :cry:![]()
Darji schrieb:JAP OP owned zur zeit einfach alles
UNd RWA guck es dir doch in guter quali an und nicht auf youtube. Google mal nach "ADC fansubs" ^^
Meine Fresse, die ersten Minuten von Folge 279 sind so der Hammer, einfach Gänsehautfeeling Pur.
HeheAber, ich versteh dein Sig endlich
Topper Harley schrieb:Hihi^^
Ich gucke mir gerade deutsche Uncut Folgen an :o
Sehr, sehr geil! Der Teil mit Bellemere kommt so noch um eingiges intensiver rüber wenn man sehen kann wie sie exekutiert wird und dabei alles versteht... :cry:![]()
Captain Smoker schrieb:Dafür liebe ich die Mangas, da gibts keine Filler, zum Glück![]()
![]()
Joa, bei DBZ war der Manga einfach zehn mal besserRWA schrieb:Captain Smoker schrieb:Dafür liebe ich die Mangas, da gibts keine Filler, zum Glück![]()
![]()
Ich hab noch nie ein Manga gelesen. Weiss auch nicht, mah eher die Animes. Aber es gibt auch Ausnahmen. Wie z.B. bei DBZ: Da mochte ich den Manga mehr als die Animeserie, da locker mal 3 - 6 Folgen vergingen, bis Son Goku Freeza (Cell, Boo) eine verpasst hat und sowas hass ich wie die Pest. Warteste Jahre darauf, bis endlich etwas passiert. Bei One Piece ist das einfach ein wenig anders. Da gibt es immer X Vs. Y und wird in einer - meheren Folgen gezeigt (Beispiel wären die Mr.0 Agenten, jeder hat ne Folge für den Battle bekommen, ohne welche Verzögerungen o. was auch immer).