Anime One Piece!

DatFlo schrieb:
Für die aktuellen Folgen empfehl ich ADC-Heaven bzw. Gerusama... (die sind aber bei 258 hängen geblieben :< )

da liegste falsch, die haben schon bis 279 gesubbed, momentan suchen die neuen übersetzer.

One Piece wird bei YouTube immer in 3 Teile aufgeteilt... wenn eure Folge bei der mitte abricht (ist die File eigentlich zuende) nun müsst ihr halt die nächste File mit dem 2/3 im Namen anklicken^^

Topper Harley schrieb:
One Piece wird bei YouTube immer in 3 Teile aufgeteilt... wenn eure Folge bei der mitte abricht (ist die File eigentlich zuende) nun müsst ihr halt die nächste File mit dem 2/3 im Namen anklicken^^

Ja, das war mir schon klar! ;)
Mittlerweile geht's bei mir aber auch wieder. Keine Ahnung wodran's gelegen hat.

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Hmm YouTube ist schon ne geile Sache. Man findet echt alles....

ääh Kenshin Vs. Zorro

Wer macht da das Rennen? :D

Hihi^^

Ich gucke mir gerade deutsche Uncut Folgen an :o

Sehr, sehr geil! Der Teil mit Bellemere kommt so noch um eingiges intensiver rüber wenn man sehen kann wie sie exekutiert wird und dabei alles versteht... :cry: :(

Topper Harley schrieb:
Hihi^^

Sehr, sehr geil! Der Teil mit Bellemere kommt so noch um eingiges intensiver rüber wenn man sehen kann wie sie exekutiert wird und dabei alles versteht... :cry: :(

Ääh auf DVD? Muss ich mir wohl auch zulegen. Wie viele DVD's gibt es denn?

JAP OP owned zur zeit einfach alles :P

UNd RWA guck es dir doch in guter quali an und nicht auf youtube. Google mal nach "ADC fansubs" ^^

Darji schrieb:
JAP OP owned zur zeit einfach alles :P

UNd RWA guck es dir doch in guter quali an und nicht auf youtube. Google mal nach "ADC fansubs" ^^

Meine HDD ist mom voll, muss wieder mal FORMAT C machen. Aber, ich versteh dein Sig endlich :lol:

Meine Fresse, die ersten Minuten von Folge 279 sind so der Hammer, einfach Gänsehautfeeling Pur.

Topper Harley schrieb:
Hihi^^

OK, ich frag nochmal, auch wenns schon gefragt wurde: Auf DVD? :D
Ist nämlich irgendwie an mir vorbei gegangen, dass die Serie auch auf DVD erscheint. :-?

Japanisches DVD Bild... sehr geile Qualität!
Deutscher Ton, die stellen die bei uns fehlen wurden gesubt, obwohl zu 95% bei den Folgen wo ich bis jetzt gesehen hab eh net gesprochen wird bei den gecutteten Szenen.

Hoffentlich kommen denn nun bald richtige deutsche Uncut DVDs...

krank wer amcht sich denn solche arbeit die deutschen stimmen darüber zu legen und sogar zu ergänzen..

ma nebenbei.. buhu anscheinend kommen gerade keine neuen kapitel inner famitsu raus, meine quelle ist nu schon 3 tage über -.-

brauch neuen stoff, das letzte kapitel 430 war einfach zu grausam..

Jo, die Woche war kein neues One Piece Kapitel in der Jump (nicht Famitsu, Famitsu is das Spielemagazin da :D Shonen Jump meinst du wohl :) ).

Die RAW vom nächsten Kapitel sollte morgen/übermorgen zu haben sein.... :)

oha natürlich ^^ dummer fehler.. naja sind halt für uns europäer zwei der bekanntesten magazine aus japan.. hab selber nen paar jumps hier rumfliegen von messen. danke für den hinweis

Auf YouTube gibt es leider keinen Sub zu Folge 280. Folge 281 wird wohl auch nen Filler. Ab Folge 284 gehts wieder los und bis dahin sind es ein Monat :hmpf:

RTL2 wird nächste Woche Freitag die neuen Folge/n ausstrahlen. Ich habs sie schon bei YouTube gesehen, recht langweilig. Sollen auch Fillers sein. Na ja, mal sehen.

Captain Smoker schrieb:
Dafür liebe ich die Mangas, da gibts keine Filler, zum Glück :D :D

Ich hab noch nie ein Manga gelesen. Weiss auch nicht, mah eher die Animes. Aber es gibt auch Ausnahmen. Wie z.B. bei DBZ: Da mochte ich den Manga mehr als die Animeserie, da locker mal 3 - 6 Folgen vergingen, bis Son Goku Freeza (Cell, Boo) eine verpasst hat und sowas hass ich wie die Pest. Warteste Jahre darauf, bis endlich etwas passiert. Bei One Piece ist das einfach ein wenig anders. Da gibt es immer X Vs. Y und wird in einer - meheren Folgen gezeigt (Beispiel wären die Mr.0 Agenten, jeder hat ne Folge für den Battle bekommen, ohne welche Verzögerungen o. was auch immer).

RWA schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Dafür liebe ich die Mangas, da gibts keine Filler, zum Glück :D :D

Ich hab noch nie ein Manga gelesen. Weiss auch nicht, mah eher die Animes. Aber es gibt auch Ausnahmen. Wie z.B. bei DBZ: Da mochte ich den Manga mehr als die Animeserie, da locker mal 3 - 6 Folgen vergingen, bis Son Goku Freeza (Cell, Boo) eine verpasst hat und sowas hass ich wie die Pest. Warteste Jahre darauf, bis endlich etwas passiert. Bei One Piece ist das einfach ein wenig anders. Da gibt es immer X Vs. Y und wird in einer - meheren Folgen gezeigt (Beispiel wären die Mr.0 Agenten, jeder hat ne Folge für den Battle bekommen, ohne welche Verzögerungen o. was auch immer).
Joa, bei DBZ war der Manga einfach zehn mal besser :D
Bei One Piece find ich den Manga auch besser, aber der Anime is auch nicht schlecht :)
Bei Naruto mag ich hingegen den Anime viel mehr als die Mangas^^
usw.
usw.

Zurück
Top Bottom