Anime One Piece!

Mal ne frage ... was ist das für ne komische Maske die Lysop auf hat?!
Ich meine ich sehe sie ja schon die gnaze Zeit in der Sig von RWA und habe sie jetzt in der folge gesehen ...

Hat die ne größere Bedeutung?
Oder trägt er sie einfach nur weil er endlich in nen spiegel gefunden hat :lol:

SPOILER:

Als Kaku diagnostizierte das die Flying Lamp nen "Totalschaden" hat, hat Ruffy als Captain entschlossen sie aufzugeben und sich ein neues Schiff zu suchen. Lysop war dagegen weil die Lamp doch ein Geschenk von Ms. Kaya war und von anfang an dabei ist etc. und hat daraufhin beschlossen, wenn Ruffy die Lamp aufgibt verlässt Lysop die Crew.

Topper Harley schrieb:
SPOILER:

Als Kaku diagnostizierte das die Flying Lamp nen "Totalschaden" hat, hat Ruffy als Captain entschlossen sie aufzugeben und sich ein neues Schiff zu suchen. Lysop war dagegen weil die Lamp doch ein Geschenk von Ms. Kaya war und von anfang an dabei ist etc. und hat daraufhin beschlossen, wenn Ruffy die Lamp aufgibt verlässt Lysop die Crew.

Atomarer SPOILER

In Kapitel 426 als Ruffys Kampf mit Lucci den Höhepunkt erreichte und es so aussah als würde sein Freund verlieren, nimmt Sogeking seine Maske ab und "löst" nun seine wahre Identität auf

:lol: Einfach nur geil.

Sogeking = Soge jap. Schwarfschütze King engl König = König der Schwarfschützen :D

Edit: Reden wir doch mal über Lysop. Der Soll ja ein Schwarfschütze sein, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich in den Animes von nichts mitbekommen. Ich dachte immer, Lysop wäre ne Art Techniker auf dem Schiff, aber er ist ein Schwarfschütze. Zwar ist mir schon aufgefallen, dass er seine Ziele getroffen hat, er selber aber war immer dadruch verwundern bzw. überrascht. Hmm Ich kenne die W7 Folgen nicht, wird es dort klarer?

Ich habe jetzt auch endlich alle Folgen auf Youtube gesehen. Ich möchte jetzt eigentlich nur, dass sie endlich mit den nächsten Folgen rausrücken :evil: Gibt es da irgendein Rythmus in dem sie die Folgen hochladen?

Was ist das eigentlich für einen Angriff den Luffy noch gegen Blueno starten will dann jedoch nicht mehr dazu kommt? (mit seinem Daumen)

RWA schrieb:
Sogeking = Soge jap. Scharfschütze King engl König = König der Scharfschützen :D

Edit: Reden wir doch mal über Lysop. Der Soll ja ein Schwarfschütze sein, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich in den Animes von nichts mitbekommen. Ich dachte immer, Lysop wäre ne Art Techniker auf dem Schiff, aber er ist ein Schwarfschütze. Zwar ist mir schon aufgefallen, dass er seine Ziele getroffen hat, er selber aber war immer dadruch verwundern bzw. überrascht. Hmm Ich kenne die W7 Folgen nicht, wird es dort klarer?

Ich glaube er bezeichnet sich eigentlich immer nur selbst als Scharfschütze, da er sonst ja keinen richtigen Zweck erfüllt und nicht gerne zwecklos dasteht. Oder man sagt das auch einfach nur von denen die oben auf dem Schiff Ausschau halten.

RWA schrieb:
Heist das nicht Scharfschütze? :lol:

@deine Frage:
Lysop war ja immer schon eine begabter Schütze, wie sein Vater Yasopp, der ja in Shanks Mannschaft ist, ihr erinnert euch schon^^
Lysop ist auch kein Techniker, eigentlich ja der Kanonier der Mannschaft, aber er ist halt der begabteste in solchen Sachen -wie das zusammenflicken des Schiffes-, deshalb übernimmt er halt immer diesen Job, mit dazu^^

Lysop ist der Captain!^^ :D

Ne, eigentlich ist Lysop doch der Boardkanonier. Mit Technik kennt er sich auch aus. Er hat ja Namis Klimataktstock gebaut.

Ahhh ... ich glaube ich verstehe ...
Ich muss zugeben das ich leider nur soweit bin wie die meisten deutschen Anime gucker ... sprich nach Angel Island und Skypia hört es bei mir auf ...

UNd mir ist heute wieder was eingefallen was ich mich schon frage seit dem das ganze schon zum ersten mal zuende ging:

Ruffy & Co bekommen ja diese komischen "Diale"
Werden die eigentlich auch genutzt?! Sprich werden die in vorhandene Waffen wie den Wettertaktstock oder Zorros Schwerter eingebaut?!

Ich glaub in Namis Klimataktstock wurden Diale gebaut... ob welche in Zorros Schwertern sind weis ich net mehr, würde aber spontan "Nein, da sind keine drinnen" sagen. Denn wenn wir ehrlich sind er hat die doch gar net nötig xD

Topper Harley schrieb:
Ich glaub in Namis Klimataktstock wurden Diale gebaut... ob welche in Zorros Schwertern sind weis ich net mehr, würde aber spontan "Nein, da sind keine drinnen" sagen. Denn wenn wir ehrlich sind er hat die doch gar net nötig xD
Ne :P
Zorros Schwerter wurden nicht umgebaut.

Dafür wurde Namis Klimataktstock, wie du schon richtig sagtest mit Dialen verbessert^^

Na ja, mir ist einfach nie aufgefallen, dass er ein Schwarfschütze ist. Ab und an hat man seen können, dass er alles trifft was er anvisiert. Mal sehen, vielleicht wird das ja noch was.

Bei Blackbeard's Bande ist ja nen Schwarfschütze dabei, vielleicht wird das, dass erste mal, dass Lysop der ECHTE Sogeking (besser als sein Vater?) wird :D

@RWA: naja, er ist ja eigentlich schon der Schütze, zumindest meinte das Ruffy damals so. :lol:

Allerdings gabs nie sooo viel; wo er seine Fähigkeiten zeigen konnte. Wenn Lysop kämpft, nutzt er es eben immer (z.B. gegen die Fischmenschen oder ähnliches); :)

Aber da er auch ganz gut im Zeugs reparieren ist, hat er halt sich auch immer um die Lamp gekümmert. Ähm, auf Enies Lobby wird Lysop..äh..Sogeking auf jedenfall seine Fähigkeiten nochmal unter beweis stellen. :)
(so toll die szene *_*)

Ich hab vor kurzem alle Mangas ab dem Davy Back Fight auf Englisch gelesen... Online ;) :blushed: Wer den link haben will, kann ihn per PN haben. Wird sehr aktuell geupdatet... Aber meckert bloss nicht rum, dass ich die nicht original kaufe -__-

Mittlerweile bin ich n kleiner One Piece Fan :blushed:
Die Water 7 / CP9 Folgen sind der Hammer und meiner Meinung nach die Besten bislang überhaupt. Fang mal lieber mit dem Spoiler an...

Da waren einfach geile Momente, die gelesen glaube ich sogar besser rüberkommen, als die Animes, die mir nicht so gefallen haben. Die ganze Story um Lyssop (hätte fat Usopp geschrieben...^^) wie er sich der Franky Familie stellt, der Streit um die Flying Lamb und natürlich Ruffy vs Lysopp... geil und traurig zugleich :cry: Und die ganzen Geheimniss von Robin. Endlich wird so gut wie alles aufgedeckt und die Flashbackstory von Robin auf Ohara ist auch Emotionen Pur... Dann natürlich der Augenblick an den einem (und der Strohhut Crew) bewusst wird, dass sie auf Enies Lobby gerade dem World Government den Krieg erklärt haben, als Lysopp/Sogeking deren Flagge abschießt :o Franky wird nach einer dummen Einführung auch ein sehr, sehr geiler Charakter und ebenfalls Emotionen Pur, bei der Story um Franky (Cutty Flam), Iceburg und Tom... Sanji hat endlich ein Paar geniale Stellen und im Kampf gegen CP9 kommt wirklich niemand zu kurz. Und Chopper als "Biest" ist ja mal übelst genial! Genau wie Ruffys Gear Technik und wie leicht (relativ) er Blueno besiegt. Der Kampf gegen Lucci war dann zwar nicht ganz so toll, aber das Ende mit der Rettung durch die Flying Lamb (oder Original: Going Merry) war auch einfach nur Super.

Nochmal ein Mega-Spoiler. Kann sein, dass diejenigen, die nur die Animes auf YouTube und co schauen, das auch noch nicht wissen. Es handelt sich um das Kapitel, bei dem alle wieder auf Water 7 sind:

Nach der Rückehr zu Water 7 kommt die Lieferung an, die Franky mit den gestohlenen 200 Berri bestellt hat. Es handelt sich um Holz aus einer extrem seltenden Baumart. Dieselbe Baumart, aus der Gold Rogers Schiff gefertigt war. Franky möchte damit seinen Wunschtraum erfüllen. Er möchte eines der besten Schiffe bauen, die es je gegeben hat und möchte, dass "gute Leute" dieses Schiff benutzen. er plant es Ruffy und seiner Crew zu schenken. Was glaubt ihr, wie das Schiff aussehen wird :o ? Achja, ausserdem erscheint kurz darauf der Vize Admiral der Marine auf Water 7, Garp, um die Strohhut Crew zu besuchen... Es stellt sich heraus, dass Garp Ruffys OPA ist! xD xD

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!

aaye..ich denke wir utzen den selben link ^^ gottseidank sind die jungs recht flot am übersetzen... das letzte kapitel hatte ne woche verspätung bzw erschien erst letzten mittwoch

........MEINE THESE/FRAGE SPOILER MAYBE XD

bisher dachte ich imer gold d roger sei mit ruffy verwandt.. maybe der onkel?? wäre doch denkbar

Also ich hab alles gelesen :shakehead:

Wei auch immer, ich hab da mal ne Frage:

Heute lief auf Tele 5 die Folge, wo Enel zu seinem Paradies o. was auch immer flieg. Ich hab die Folge leider heute zum ersten mal gesehen, da ich sie immer verpasst habe. Ich wusste z.B. nicht, dass alle eben nicht wussten, dass Enel noch lebt. Wie man am Ende sehen konnte, flog Enel in Richtung eines gelben/grünen Planeten (Mond). Ich hab mir mal Den Globus von One Piece angesehen und tatsächlich hat die OP Erde mehrere Monde und einer davon ist gelb/grün. Hier ist mal nen Link zum Globus => drück mich
Meint ihr, Enel wird noch mal auf Ruffy treffen? Ich persönlich hoffe schon, aber in einem anderen Zusammenhang. Ausserdem wäre das der erste Endboss, der heile davon gekommen ist. Alle anderen wurden meines Wissen festgenommen, Ebel fliegt einfach.

Zurück
Top Bottom