Anime One Piece!

jo die heissgeliebten filler... wollt grad maulen das du spolierst..aebr sind ja flashbacks.. ^^ *gnah* ich bin mit meinen shonen jump scans zufreiden..so krieg ich 2 tage nach den japanern imemr das neuste futter XD
2 tage? meistens bekommt man die schon am gleichen oder sogar früher^^

Nebenbei sind die Filler absolut nicht nervig. OK die Apis Arc war schlimm aber trotzdem behalten sie im gegensatz zu anderen shonen Animes noch ihr niveau^^

Darji schrieb:
jo die heissgeliebten filler... wollt grad maulen das du spolierst..aebr sind ja flashbacks.. ^^ *gnah* ich bin mit meinen shonen jump scans zufreiden..so krieg ich 2 tage nach den japanern imemr das neuste futter XD
2 tage? meistens bekommt man die schon am gleichen oder sogar früher^^

Nebenbei sind die Filler absolut nicht nervig. OK die Apis Arc war schlimm aber trotzdem behalten sie im gegensatz zu anderen shonen Animes noch ihr niveau^^

Zwar seit ihr mir sicher 100 Folgen vorraus, aber der schlimmsten Filler bei OP ware die Sache mit dem Regenbogen Nebel. Meine Fresse war das scheisse. Sogar das mit Abis war nicht so schlimm, aber diese Filler sind einfach der Horror. Ausserdem kommen direkt nach Alabasta 4, 5 Filler Folgen zu den Charas. So gibt es nen Rückblick von Zorro, Lysops geschichte mit der Feuerwerks Insel und keine Ahnung was da noch kommt. Die Folgen laufen gerade auf Tele5. Filler mäßig ist OP nicht schlimm, aber manche sind einfach...schwach.

Ok die Regenbogen Arc hab ich vergessen^^

Aber die Filler mit Zorro und besonder Ussop fand ich sehr schön. Einfach perfektes Op feeling^^

Darji schrieb:

Aber die Filler mit Zorro und besonder Ussop fand ich sehr schön. Einfach perfektes Op feeling^^

Ich fand die Folge mit Zorro auch sehr geil Zorros Beginn, und typisch Zorro metztelt er JEDEN weg. ICH LIEBE ES. Zorro mein lieblings Op Chara, dann kommt lange nix :D

RWA schrieb:
Darji schrieb:

Ich fand die Folge mit Zorro auch sehr geil Zorros Beginn, und typisch Zorro metztelt er JEDEN weg. ICH LIEBE ES. Zorro mein lieblings Op Chara, dann kommt lange nix :D
Joa, bei mir ists ähnlich :D

1.) Zorro
2.) Captain Smoker :D
3.) Ruffy
4.) Doc Bader
5.) Lysop

Das wären so meine Lieblingscharas (also so ungefähr sollte es schon stimmen, aber eigentlich wäre Ruffy auch auf Platz 2, keine Ahnung) ^^

Also ich hab da mal ne Frage: Ist das Kopfgeld von Raffy nach dem Kampf mit Admiral Ao Kiji, blauer Fasan nicht gestiegen? Hmm so weit ich weiss, gehört er zu den drei höchsten Admirele der Marine, nur sein Vorgesetzter Großadmiral Senghok, der Buddha steht über ihn. Ich hab die Folgen leider nicht gesehen, aber scheinbar bleibt das Kopfgeld bei 100Mio Berry.

Und laufen nun wieder Filler (nach den CP9 Battles)?

H@cky schrieb:
moment halt.. er hat nich den admiral besiegt.. der ist nur von weitem ma "vorbeigeradelt "

die antwort.. aber ich denke das kopfgeld steigt wegen ..nun ja denen eben

Also die haben gar nicht zu Ende gekämpft? :(

Wie auch immer, Topper Harly meinte, es gäbe Bilder zu Ruffy in älteren Jahre. Hat jemand nen Link für diese Bilder?

Captain Smoker schrieb:
SPOILER

Ruffys Kopfgeld ist doch nach dem Kamps mit
auf 100 Millionen gestiegen und nicht erst nach dem Kampf mit Admiral blauer Fasan, oder was meinst du? ^^

Das weiss ich doch, ich hab ja auch nichts anderes gesagt, ich hab nur gefragt, warum Ruffy's Kopfgeld nach dem Kampg mit dem Admiral NICHT gestiegen ost (also über die 100Mio gekommen ist).

RWA schrieb:
H@cky schrieb:
moment halt.. er hat nich den admiral besiegt.. der ist nur von weitem ma "vorbeigeradelt "

Wie auch immer, Topper Harly meinte, es gäbe Bilder zu Ruffy in älteren Jahre. Hat jemand nen Link für diese Bilder?

Doch, haben sie.

Ruffy fordert einen Kampf Mann gegen Mann gegen AoKiji, den Ruffy binnen Sekunden verliert. (Ruffy wird komplett eingefroren) Durch den Kampf "Mann gegen Mann" darf AoKiji nun Ruffys Freunden nichts antun, die ohnehin nichtmehr vor Ort sind... Da AoKiji aber nur per Fahrrand auf der Insel ist und kein Schiff besitzt, kann er Ruffy nicht gefangen nehmen, nur ihn töten. Dies macht er allerdings nicht, wohl weil die Marine Ruffy irgendwie dankbar ist dass er sich um Crocodile gekümmert hat und wegen Smoker. Danach düst AoKiji wieder ab ;-)

RWA schrieb:
Captain Smoker schrieb:
SPOILER

Ruffys Kopfgeld ist doch nach dem Kamps mit
auf 100 Millionen gestiegen und nicht erst nach dem Kampf mit Admiral blauer Fasan, oder was meinst du? ^^

Das weiss ich doch, ich hab ja auch nichts anderes gesagt, ich hab nur gefragt, warum Ruffy's Kopfgeld nach dem Kampg mit dem Admiral NICHT gestiegen ost (also über die 100Mio gekommen ist).
Achso, sorry, habe ich dann etwas missverstanden (nicht richtig gelsen xD) ^^

H@cky und DatFlo schrieben ja auch schon die Antwort wie ich sehe ^^

RWA schrieb:
H@cky schrieb:

Was meinte ich? Welche Bilder?

OMG Ruffy verliert...shame over him :shakehead: Dann wird das hinterher richtig übel. Wer soll den Kerl besiegen? Kann mir einer sagen, welche Folge das? thx. (aka youtube 4tWin)

thx für die Info

Chapter 430 ist SOOO TRAURIG
ani_cry.gif

Mal so ne Frage, ab wann beginnen die Kämpfe zwischen der Strohhut Bande und der CP9? Also bei YouTube ist die aktuellste Folge nr. 280, aber da beginnen die Kämpfe noch nicht. Und welche FOlge ist mom am aktuellsten (290, 295?, sind die überhaupt so weit?)

Zurück
Top Bottom