Anime One Piece!

http://www.youtube.com/watch?v=WVoxigy-DCQ&NR

Mein Gott, bei dieser Szene bekomme ich so ne Gänsehaut. Einfach der Hammer. Die Musik die dann im Hintergrund läuft...boar einfach geil, Zorro ist einfach der ATOMARE Swordsman. Eines der geilsten, wenn nicht die geilste Szene in den ganzen One Piece Folgen, die ich gesehen habe.

zorrovsjazzbonerji3.jpg

Allein dieses Bild aus der Szene owned alles was ich kenn. :aargh:

OMG habe gerade das Special (ep277-278) gesehen und muss sagen, das sie zu einer der besten gehört. Nicht nur der Flashback ist sehr genial nein die letzten 10 minuten waren einfach der Wahsinn und zeigen deutlich warum OP allen anderen "endlosanimes" weit vorraus ist
:o :o

Darji schrieb:
OMG habe gerade das Special (ep277-278) gesehen und muss sagen, das sie zu einer der besten gehört. Nicht nur der Flashback ist sehr genial nein die letzten 10 minuten waren einfach der Wahsinn und zeigen deutlich warum OP allen anderen "endlosanimes" weit vorraus ist
:o :o

Mein Gott, ich wills sehen, aber ich DARF nicht. Ich kann mir das nicht antun. RTL2 soll endlich die neuen Folgen zeigen. Noch 27 Tage :cry: eine viel zu lange Zeit.

Mann, das macht so keinen Spaß :shakehead:

Sorry aber diese Folge wirst du noch laaaaange nicht sehen. RTL2 zeigt erstmal nur bis Enias Lobby. ^^

RWA schau es dir auf japanisch an. RTL2 wird es genauso versauen wie Pannini Naruto versaut hat.^^

Darji schrieb:
RWA schau es dir auf japanisch an. RTL2 wird es genauso versauen wie Pannini Naruto versaut hat.^^
Naja, so schlimm wirds schon nicht :P

Aber egal, ich schau mir den One-Piece Anime schon lange nicht mehr an, mag den Manga viel mehr :D
Band 41 soll endlich erscheinen :(

Darji schrieb:
Aber egal, ich schau mir den One-Piece Anime schon lange nicht mehr an, mag den Manga viel mehr
Band 41 soll endlich erscheinen
Wo sind sie denn gerade in deutschland?
Also, es hat gerade dort aufgehört, wo Ruffy auf dem Gerichtsgebäude in Enies Lobby steht und schreit: "ROBIN, ICH BIN HIER UM DICH ZU HOLEN!"
(Davor hatte er noch Bruno besiegt)

Ist der japanische Anime eigentlich viel weiter als das, wo ich gerade bin?^^

Kann mir einer sagen in welcher Folge Usopp zu Sogeking wrid? Oder wie lief das ab?
Ich kenne mich nicht wirklich gut mit One Piece aus, aber ich interessiere mich sehr für den Anime und für die Mangas habe ich kein Geld :P

P.S. Ich weiss nicht ob das jetzt ein Spoiler war, aber ich habe ihn mal vorsichtshalber in Weiss geschrieben. :)

bongosmasher schrieb:
Kann mir einer sagen in welcher Folge Usopp zu Sogeking wrid? Oder wie lief das ab?
Ich kenne mich nicht wirklich gut mit One Piece aus, aber ich interessiere mich sehr für den Anime und für die Mangas habe ich kein Geld :P

P.S. Ich weiss nicht ob das jetzt ein Spoiler war, aber ich habe ihn mal vorsichtshalber in Weiss geschrieben. :)
Ja er wurde zu Sogeking, als Sanji gerade Franky und Lysop im Zug gefunden hatte. Aber Lysop wollte den beiden nicht helfen Robin zu retten und ging in den hintersten Waggon, wo er sich dann zu Sogeking umgekleidet hatte und danach Sanji und Franky half

Hoffe, dass war verständlich^^

bongosmasher schrieb:
Thx @ Captain Smoker
Das heisst es gibt noch keine Folge wo man sich diese "Verwandlung" anschauen kann? :-?
Hmmm, keine Ahnung wies im Anime abläuft, aber ich nehme mal an, der Anime und der Manga sind weitgehend identisch.

Lysop ging halt dann in den letzten Wagon.
Danach schaute ein Soldat der Marine aus dem Fenster rauf zum Dach, weil er etwas gehört hatte. Da erblickte er Sanji und Franky. Doch im selben Augenblick wurde der Marinesoldat von irgendeiner kleinen Kugel getroffen und fiel dann aus dem Zug. Dann sah man halt Lysop (verkleidet als Sogeking) auf dem letzten Wagon stehen, er hatte ihn getroffen.

Also man sieht nicht wie er sich umgezogen hat. Er kommt halt nur so raus^^

so, hab eben 277-278 geguckt.

man erfährt endlich was über das void century usw.

ziemlich traurige folge. aber ich freu mich auf das ende der arc :)

fry schrieb:
so, hab eben 277-278 geguckt.

man erfährt endlich was über das void century usw.

ziemlich traurige folge. aber ich freu mich auf das ende der arc :)

Was zumindest im Anime noch recht lange dauern wird. :P
Heute kam ja 279 in Japan - hab die Folge schon - voll viel Rückblick... zu Epi 1 , mit Shanks und Ruffy..... :oops:
nächste Epi (280) kommt rückblick von Zorro und Lysop... ich weißnicht T_T.....
Müssen wohl Zeit für den Manga schinden, da sie zu dicht dran sind...

jo die heissgeliebten filler... wollt grad maulen das du spolierst..aebr sind ja flashbacks.. ^^ *gnah* ich bin mit meinen shonen jump scans zufreiden..so krieg ich 2 tage nach den japanern imemr das neuste futter XD

Zurück
Top Bottom