Anime One Piece!

Ahhhhhhhhh...

Bald kommen die neuen deutschen Folgen! Mann ich bin so spitz auf die deutsche Synchro! Kann es kaum erwarten wie sich der kewlste One Piece Charakter Kaku (Ecki Zugluft :oops:)anhört. Ui und Franky, YEAH!

*SING* Wir treiben immer Südwärts wenn's aus Norden weht... *SING*

Topper Harley schrieb:
Ahhhhhhhhh...

Bald kommen die neuen deutschen Folgen! Mann ich bin so spitz auf die deutsche Synchro! Kann es kaum erwarten wie sich der kewlste One Piece Charakter Kaku (Ecki Zugluft :oops:)anhört. Ui und Franky, YEAH!

*SING* Wir treiben immer Südwärts wenn's aus Norden weht... *SING*

Bis dahin vergehen locker Monate. erst ab der 20 - 30 Folge kommen die im Water 7 an. Also das kann noch dauern. Bin eher auf Frankies Stimme gespannt. Mal sehen was RTL2 draus gemacht hat.

Nico Robins Jap. Stimme ist der hammer :blushed:

Zwei Fragen:
- Wird die Serie auch geschnitten?
- Wenn ja, macht das Panini? :oops:

Swisslink schrieb:
Zwei Fragen:
- Wird die Serie auch geschnitten?
- Wenn ja, macht das Panini? :oops:

:lol: JA, aber scheint nicht ganz so schlimm zu sein, wie bei naruto. Animedigital hat auch die Cuts von OP dokumentiert. Steht etwas weiter unter Naruto.

Edit: OMG, wie viel in Folge 119 geschnitten wurde :lol:

Anzumerken das One Piece nicht von Panini geschnitten wird^^ Das wäre mein Weltuntergang...

Naja die neue Folgen vergehen auch wie im Flug... 5 Folgen pro Woche, da sind wir schnell in Water 7!

Topper Harley schrieb:
Anzumerken das One Piece nicht von Panini geschnitten wird^^ Das wäre mein Weltuntergang...

Naja die neue Folgen vergehen auch wie im Flug... 5 Folgen pro Woche, da sind wir schnell in Water 7!

Das dauert mir alles zu lange. Ich hab mir ein paar Folgen zu Enies Lobby reingezogen. Meine Fresse, OP ist einfach der geilste Anime ever. Vergiss DBZ, vergiss alle anderen bekannten Anmies, Enies Lobby bombt sie weg. Und RTL2 zeigt sie nicht :cry: :cry2: :cry3:

Aber...

ich finde es von Oda so geil, dass er immer wieder den Zusammenhang sucht und findet. Ich habe mich immer gefragt, wenn es doch Fischmenschen gibt, warum tauchen sie in den späteren Folgen nicht auf? Und taadaa Tom war nen Fisch Mensch. Ein anderes Beispiel sind die beiden Risen, die gegeneinander Kämpfen. In Enies Lobby gibt es auch dort nen Zusammenhang (den ich echt geil finde). Oda lässt die "Vergangenheit" nicht vergessen. Einfach super wie ich finde. So muss das sein :D

Wollte mal fragen ob es hier auch welche gibt die den Manga zu One Piece lesen, so wie ich^^

Mich würde jetzt ziemlich interessieren, wann endlichBand 41 raus kommt :D

Danke schonmal im Vorraus^^

Boa, ich les den Manga zwar nur wenn ich am Nürnberger Bahnhof bin... aber in einem anderen Forum hieß es das der nächste im Dezember erscheint... also 6 Monate nach Band 40 der ja im Juni kam.

Smoker, haste wieder deine Signatur gewechselt?
Von RWA geliehen? Du hattest doch zwischenzeitlich was anderes... egal, jetzt haste wieder ne ultra phätte! Respekt!

Band 41 im Dezember . ^^

Nja, One Piece ist wirklich der geilste Anime ever. Dragonball kann da einfach nicht mithalten :)

Fand Skypia schon toll (vorallem die ganzen Zusammenhänge, wie am Anfang die Riesen-Schatten im Meer erscheinen und dann die Geschichte mit Noland dem Lügner, und die Aufklärung am Ende dass die Insel zerrissen wurde...einfach toll. 8-)

und Enies Lobby toppt das ganze irgendwie nochmal.. bin schon gespannt, wie es weitergeht im Manga *g*
Oda überrascht einen ja immer. :)

DatFlo schrieb:
...Oda überrascht einen ja immer. :)

Yeah, hat zwar jetzt nix mit überraschen zu tun... aber sein Zeichenstil wird auch immer genialer!

Guckt euch mal die ersten Folgen im Eastblue an und direkt danach die neuen auf Enies Lobby... sehr geniale verbesserung! Vorallem im Charakterdesigne wie man in Captain Smokers / RWAs Signatur sehen kann!

(Das Oda den Anime nicht zeichnet weis ich... trotzdem hat sich der Style aufgrund des Mangas im Anime auch verändert)

Ah...

@RWA und Captain Smoker

Das Check ich jetzt erst... euere Avatare und Sigs.
Soll das so ein Projekt werden wie es die Lost Leute machen?

Gleiche Sig und verschiede One Piece Avatare für alle Fans?
Kewl! Dann frag ich hier mal um erlaubnis eure Signatur zu benutzen^^

Ich würde Sogeking als Avatar nehmen! YEAH

Topper Harley schrieb:
Ah...

@RWA und Captain Smoker

hehehe nein, Smoker hat den Sig gemacht und ich hab mir einfach Zorro als Ava genommen. Jeder darf sich ein Ava aussuchen und ihn auch verwenden, dafür hat Smoker diesen Sig gemacht. Geile Aktion von ihn, daher thx noch mal an Cpt. Smoker :goodwork:

Edit: @ Topper Harley

Ich stimme dir mit der Charackterentwicklung vollkommen zu. Die Charas sehen in Enies Lobby doch schon sehr geil aus. Aber Robin topt alles. Ich glaube schon im W7 sieht die Frau einfach :love: aus. Lange beine, große Schwestern (;)) und schwarze Haare :love: Im erst, Robin sieht wärend W7 einfach geil aus :D Und Nami..:love2:

Generell, die Charas sehen mit der Zeit immer besser aus. Du hast mal Ruffy in älteren Jahren gesehen, hast du mal nen Link zu diesen Bildern?

Luffy vs Blueno (spoiler)

Für mich ist dieser Kampf einfach ne Ownage. G2 ist einfach hammer, G3 hab ich nur von gehört. Aber trotzdem, Ruffy's neue Battletechniken sind der Hammer. Und die größte Ownage kommt ja noch Zorro Vs. Kaku :D

Edit:

Enbima Yonezu Onigiri :aargh: OMG die jap. Sprachausgabe ist so der Hammer und Zorro :aargh: :aargh: :aargh:

"So why isn't he the captain with stuch strength?" :lol:

Also von der Story her bin ich noch in der Mitte von Band 40 (ich sollte mal weiterlesen ;) ), daher schau ich mir das jetzt nicht an (auch wenns so schwer fällt..... Q.Q )
Aber die Sig in Verbidnung mit dem Ava ist echt stylish... :suprised:
Ob ich mir da auch was raus klauen kann...? Ach, vielleicht bin ich irgendwann einfach mal so dreist! :D

RWA schrieb:
Topper Harley schrieb:
Ah...

@RWA und Captain Smoker

hehehe nein, Smoker hat den Sig gemacht und ich hab mir einfach Zorro als Ava genommen. Jeder darf sich ein Ava aussuchen und ihn auch verwenden, dafür hat Smoker diesen Sig gemacht. Geile Aktion von ihn, daher thx noch mal an Cpt. Smoker :goodwork:
:D :D

Also eigentlich hatte ich die Sig schon lange vor den ganzen Lost-Leuten, hatte sie aber für paar Monate weg getan, jetzt ist sie wieder drin^^

Topper Harley schrieb:

Klar, bedien dich :D

@Bände:
Was, im Dezember? :cry: :cry: :cry:
Naja, muss ich mich wohl leider gedulden :(

Haha... nun bin ich auch dabei!

@RWA

Wegen dem Bild das du schon paar mal erwähnt hast. Ich hätte Ruffy in älteren Jahren gesehen, keine Ahnung was du meinst?^^

Hab ich mich irgendwo falsch ausgedrückt, oder du mich falsch verstanden?

Aufjedenfall hab ich einen alten Ruffy auch noch nicht gesehen 8-)

So, hab heute endlich mal Band 40 zu Ende gelsenen und kann nur sagen WOW.
Damit hätte ich nicht gerechnet Bruno FTL! ^^

Bin wieder ganz dem OP Fieber verfallen >.> und hab auch gleich die entsprechenden Episoden bei Youtube geguckt. Komischerweise ist mir da aufgefallen, dass mir der Anime irgendwie besser gefallen hat, als der Manga weiß auch nicht warum O.O
Freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf Band 41!

P.S.: was dagegen wenn ich mir Robin oder Sanji ausleihe Smoker? :D

PipeTobi schrieb:
P.S.: was dagegen wenn ich mir Robin oder Sanji ausleihe Smoker? :D
Kein Problem^^

Topper Harley schrieb:
Haha... nun bin ich auch dabei!

@RWA

Wegen dem Bild das du schon paar mal erwähnt hast. Ich hätte Ruffy in älteren Jahren gesehen, keine Ahnung was du meinst?^^

Hab ich mich irgendwo falsch ausgedrückt, oder du mich falsch verstanden?

Aufjedenfall hab ich einen alten Ruffy auch noch nicht gesehen 8-)
Hmmm, den erwachsenen Ruffy gibts auch nirgends zu sehen^^
Außer vielleicht in One Piece Blue (Spezialausgabe des Mangas), denn dort wurde auch die erste Version von One Piece abgedruckt, Romance Dawn (so hieß es ursprünglich). Ist eine Kurzgeschichte mit Ruffy^^
Und am Ende der Geschichte gibts dann einen kurzen Blick in die Zukunft, wo man Ruffys späteres Schiff sieht und ihm irgendeiner aus der Crew zuruft: "Hey, Captain Ruffy, da ist eine Insel, sollen wir da hin?!".
Und im letzten Panel sieht man dann Ruffy als Erwachsenen Captain, wie er sagt: "Ja, alle Mann bereit"^^
Aber sein Gesicht ist zur Hälfte vom Strohut bedeckt und man sieht nur den Mund und den späteren Bart^^

So, dass wäre eigentlich das einzige Bild von Ruffy als Erwachsener^^
Außerdem sagte Oda, dass er nicht weis, ob er Ruffy jemals als Erwachsenen abbilden wird (steht auch in One Piece Blue)^^

Zurück
Top Bottom