Anime One Piece!

Ne glaube ab Oktober. Aber wir reden von den Fansubs im original mit englischen Untertiteln^^

ich lese ja imemr noch viel lieber die mangas o.o
scheine damit aber einsam auf weietr flur zu sein..

wobei der punkt, dass logischerweise der manga schneller ist, dazu beiträgt ^^

OMG ich habe grade das sechste Opening gesehen. SCHEISSE, wie geil ist das denn. SPOILERWARNUNG, aber das Ende des Openings ist ja mal derbe, onerhammermäßig :aargh: :D

H@cky schrieb:
ich lese ja imemr noch viel lieber die mangas o.o
scheine damit aber einsam auf weietr flur zu sein..

wobei der punkt, dass logischerweise der manga schneller ist, dazu beiträgt ^^
Bist nicht allein, mag die One-Piece Mangas viel mehr als den Anime :D
Manga ftw!

Doumo mina (Hallo an alle)
Bin auch ein Oda anhänger. Oda san sollte mal ein RPG mit guter/witziger Story machen würde sich in Japan sehr gut verkaufen.
Ich lese momentan die Shonen weekly Jump ist ein fach grandios was alles so auf die meisten wartet.
SPOILER schrieb:
Luchi ist besiegt aber wie weiter? Ussop wieder ein Nakama oder kommt jetzt Aokiji

Ich mein die allgemeinheit, kann man den Manga auch in Farbe kaufen?

Ich Blättere ab und an mal nen Band durch wenn ich in Nürnberg am Bahnhof bin. Aber alles Schwarz Weiß is net so mein Ding.

Was ich euch fragen wollte, hat jemand schon die Movies von OP gesehen? wenn ja, wie sind die so?

finger weg.. hab auf der animagic 2005 in einem völlig überfülltem raum mir das op movie : das verfluchte schwert angesehen.. meienr meinung nach dumme filler ähnliche storys. ohne jeglichen background .. also auch keine neuen infos zu den cahrakteren.. paar nette effekte. aber ansonsten.. nene. vergleichbar mit den DBZ schamrn ^^..*und nun.. kopf runetr und ab durch die mitte* :lol:

Ich empfehle Movie Nummer 6... von der Story her kann man den am ehesten mit dem Davy-Back-Fight vergleichen, aber was den Film so verdammt besonders macht ist der überaus gelunge Zeichenstyle! Der eher in richtung Skizzenhaft geht!
Auch der Score ist super gelungen, vorallem das erste Lied das zu hören ist wenn der "One Piece" schrifftzug erscheint, herrlich!

Solltet ihr euch unbedingt mal angucken ist wirklich sehr beeindruckend anzusehen.

Hier ich hab euch mal ein paar Bilder eingefügt...

1zg2.jpg

2aa2.jpg

3ab2.jpg

4zf4.jpg

5dt8.jpg

6mt0.jpg

okay, das kann mich begeistern... aber die filme davor waren übelst kommerz.. dieses hier sieht "besonders " aus.. vor allem das gruppenfoto und nami im abendkleid sieht stark aus

Karakuri-jō no Meka Kyohei,, meintest du den topper?
opmovie6.jpg

Ich hab bis jetzt nur Film 1, 6 und 7 gesehen. Die anderen hab ich zwar auch hier liegen, aber noch net wirklich geguckt xD

H@cky

Yep, deine Picz sind aus dem gleichen Film.

Wenn ich so lese was RTL2 mit Naruto gemacht dann, dann wird mir ganz übel. Ich will nicht wissen was RTL2 aus OP machen wird. Die neuen Folgen sind nicht gerade zimperlich. Warum machen die einen alles so kaputt. Wenn es doch sooo brutal ist, warum verschieben sie die Sendezeit nicht. Ich denke das ein Sticom wie Stil Standing oder was auch immer niemals so viele Quoten einbringen würde, wie ein OP um die selbe Zeit. ZWar müsste man Werbeunterbrechnungen hinnehmen (Tele 5 z.B zeigen werdend den Folgen keine Werbung, was ich recht komisch finde, da um diese Zeit gerade Werbung vorteilhaft wäre. erlebe ich zum ersten mal und ich finde es echt klasse von Tele 5), aber dann häte man das Original und man müsste sich nicht Fansubs im Net anschauen um "ALLES" mitbekommen zu wollen.

Edit: Ich finde die japanische Stimme von Nico Robin extrem geil. Perfekter geht es kaum.

okay, das kann mich begeistern... aber die filme davor waren übelst kommerz.. dieses hier sieht "besonders " aus.. vor allem das gruppenfoto und nami im abendkleid sieht stark aus

Karakuri-jō no Meka Kyohei,, meintest du den topper?
Das ist Movie 6 und mit abstand der beste. Besonders das Ende ist diesmla ziemlich düster. So düster stelle ich mir übrigens auch das Ende von OP vor. Ein Genialer Film der seines gleichen sucht. Ansonsten ist Movie 4 noch sehr geil aber der rest ist mittelmaß für OP ^^

welcher war der mit dem schwert.. müsste doch 4 sein oder.. also nee , net mein ding das ganze... also movie 6 ist.. gleich fertig..mhh oh.. wie kommt das denn.. ^^ *husthust*

was mir egrade einfiel.. wie es wohl mit zorro und smokers assistentin weitergeht.. fand das so lustig wie sie sich kennenernen.. sie und ihre brille ^^ *ich hasse mein namensgedächtnis*

ich denke da darf man sich auf lustige szene freuen ^^
bin eh gesapnnt wie smoker sich verhält.. im moment schlürft er ja tee und jagt "smokend " die strohhutleutchen hehe.. achja.. oda hat sich viele stränge zurecht gelegt IMO.. hieß die kakashi.. nee.. naja der charakter gefiel mir hehe

ne der mit dem Schwert war Movie 5. 4 War dieses Rennen.^^

Teil 7 ist auch grottig gewesen. Naja für Brustfetischisten die es lieben wenn Riesendinger auf und ab hüpfen, war dieser wohl ein fest^^

Leute,ich habe die ersten beiden Filme von OP gesehen,fand sie derbst geil,sollte ich noch die anderen Teile gucken?? Auf jeden Fall oder?? ;)

OP ist geil,nach naruto und DB der beste Anime^^

naruto vor onepiece ...BUHH *gg davonstehl*.. ne naruto ist mir zu .. vorhersehbar, und der knabe ist ein chaot .. okay luffy auch.. aber auf andere art und weise

Zurück
Top Bottom