Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also vom Gewaltgrad her nicht unbedingt, aber schon allein das sie kämpfen und weswegen ist sehr traurig :(
Jop, fand den Kampf ebenfalls echt traurig
Der Kampf war der Hammer und nicht nur weil es zwei Freunde waren. Ussop zeigt dort endlich mal was wirklich in ihm steckt^^Istder Kampf Ruffy Vs. Lysop so heftig oder was? Kann ich mir kaum vorstellen. Lysop der kleiner Versager will Ruffy an die Wäsche????
Darji schrieb:Der Kampf war der Hammer und nicht nur weil es zwei Freunde waren. Ussop zeigt dort endlich mal was wirklich in ihm steckt^^Istder Kampf Ruffy Vs. Lysop so heftig oder was? Kann ich mir kaum vorstellen. Lysop der kleiner Versager will Ruffy an die Wäsche????
Für alle die sich spoilern wollen
Luffy vs Ussop AMV^^
http://www.youtube.com/watch?v=UYxVCDrLHnY&mode=related&search=
Ruffy vs. Lysop
wuhuhuhuhu es ist vorbei.. mr rob lucci was defeated by the strawhat..
Jetzt nachdem die Strohhut Piraten CP9 etc. vernichtet haben geht One Piece erst richtig los.
CP9 war je eine Organisation der Regierung
genaud arauf freue ich mich.. nun wird das kopfgeld wieder ausgehandelt.. und alle leute wie shanks/blackbeard und co werden aufmerksam.. ich hab mich weggeschmissen wie der 100 mille wnated breif in dieser ministadt ankam ^^
Aber bis das alles im Fernsehen kommt, hach da ziehen noch einige Monate ins Land...Und wenn man sich vorstellt was die Leute da alle für nen aufstand machten weil Ruffy 100 Millionen wert ist, wie geht es dann woh erstl jetzt nach Enies Lobby ab.
ich tippe auf 333.666.000 berrys XD und zorro 150.000.000
CP9 ist ja eigentlich ne Geheimorganisation, die es offiziell ga rnicht gibt. Sie hat Priviliegien wie keine andere Oraganisation und ich denke, sie gibt es nicht umsonst
Er und Rufyy gegen CP9
aus.Ruff: 300Mio, Zorro: 250Mio
so nah kommt zorro nie ran.. hehe was lustig ist, dass oft sprüche kommen wie : HEy warum ist der grünhaarige net der käptn so krass wie er ist..
sie müssennet unbedingt allen samurais begegnen... und achja.. nein nicht ruffy und zorro kämüfen als einzige, ist doch wie fast immer, jedes crwe mitglied hat ein gegenstück.. ergo 6-7 kämpfe ^^
Wo Ruffy Belamy fertig macht und wo die Samurai's sich treffen und man die 4 Weisen zeigt und wo man Whitebird zeigtHAMMER
![]()
Kann mir mal einer sagen, wo ich Folge 151 auf Deutsch sehen bzw. saugen kann?
und blackbeard.. der ist bisher auch noch recht offen.. scheint aber nen ahrter kampf zu werden.. seins chiff ist cool.. riesenfloos ^^
shanks ist ja nu aufm weg mit sake zu whitebeard palavrn.. ^^
Würd gerne wissen was im Brief stand, und scheinbar ist shanks wirklich einer der größten
Warum will Blackbeard Samurai werden? Will er durhch ihre Hilfe Whitebeard aus dem Weg räumen? Whitebeard Vs. Jimbai ? OMG![]()