Anime One Piece!

Jo, hier wird zuviel gespoilert - kennzeichnet die Spoilerfragen und Antworten etwas mehr - bzw.schreibt sie alle mit weisser Schriftfarbe.

Darji schrieb:
Istder Kampf Ruffy Vs. Lysop so heftig oder was? Kann ich mir kaum vorstellen. Lysop der kleiner Versager will Ruffy an die Wäsche????
Der Kampf war der Hammer und nicht nur weil es zwei Freunde waren. Ussop zeigt dort endlich mal was wirklich in ihm steckt^^

Für alle die sich spoilern wollen
Luffy vs Ussop AMV^^
http://www.youtube.com/watch?v=UYxVCDrLHnY&mode=related&search=

Ich muss mir einfach diesen Clip anschauen. OMG Lysop der Sack kann auch was^^ Ne im erst, bin froh dass es ne Hintergrundmucke gab, aber kann in etwa erarhnen um was es ging, will ich aber JETZT nicht wissen ^^

WElche Folgen sind das denn?

Und bin schon auf die Battles zwischen Ruffy Vs. Sanji und (ich sag der Endkampf von OP) Ruff Vs. Zorro.

:D

Hmm das müstte ep 236 oder so gewesen sein

Und Luffy vs. Zorro gab es doch schon in Lougetown und auch in den neuen Fillern wird es das geben :P

Ne ne ich bleib dabei Best char ever Ussop. Übrigens der einzige char der ein richtiges Intro in One Piece bekommen hat^^

http://www.youtube.com/watch?v=r49jbjbFthw

Edit: Hier noch ein sehr geiles AMV zu Movie 6 dem bisher besten Film aus der Reihe^^
http://www.youtube.com/watch?v=DwxaFZ3m2Ew

Du meinst in Wisky Peak? Das war doch kein Kampf, wobei das schon der HAMMER war :D

Leute, schreibt doch endlich mal mit Weißschrift im Quote

die anderen, die das noch nicht kannten:

könnten es dann ausversehen lesen und dann ist das auch wieder blöd für sie ;) :)

(ihr würdet es auch nicht wollen) :P

genaud arauf freue ich mich.. nun wird das kopfgeld wieder ausgehandelt.. und alle leute wie shanks/blackbeard und co werden aufmerksam.. ich hab mich weggeschmissen wie der 100 mille wnated breif in dieser ministadt ankam ^^

die szene wo er das gold wiederholt ist sowieso imo mit die beste... sowas liebe ich ^^ *jeah * ..ich denke das durfte ich normal sagen oder ^^

Yep, find ich auch das dieser Teil mit den Belamy Piraten zu dem Besten der ganzen Serie gehört!

Dieses ganze dumme Geschwätz von Belamy *würg* was ein Assi. Als dann Ruffy kam und es ordentlich in Fresse gab... HÖHEPUNKT!

Und wenn man sich vorstellt was die Leute da alle für nen aufstand machten weil Ruffy 100 Millionen wert ist, wie geht es dann woh erstl jetzt nach Enies Lobby ab.
Aber bis das alles im Fernsehen kommt, hach da ziehen noch einige Monate ins Land...

Also ich würde auch gerne wissen, wie hoch Ruffy Koppgeld nach CP9 sein wird. Also
CP9 ist ja eigentlich ne Geheimorganisation, die es offiziell ga rnicht gibt. Sie hat Priviliegien wie keine andere Oraganisation und ich denke, sie gibt es nicht umsonst

Daher wird es echt spannend. Ich weiss nicht, welche Rolle Zorro in diesen Situationen spielt, scheinbar battelt nur
Er und Rufyy gegen CP9

ich geh von
Ruff: 300Mio, Zorro: 250Mio
aus.

so nah kommt zorro nie ran.. hehe was lustig ist, dass oft sprüche kommen wie : HEy warum ist der grünhaarige net der käptn so krass wie er ist..

sie müssennet unbedingt allen samurais begegnen... und achja.. nein nicht ruffy und zorro kämüfen als einzige, ist doch wie fast immer, jedes crwe mitglied hat ein gegenstück.. ergo 6-7 kämpfe ^^

und blackbeard.. der ist bisher auch noch recht offen.. scheint aber nen ahrter kampf zu werden.. seins chiff ist cool.. riesenfloos ^^

shanks ist ja nu aufm weg mit sake zu whitebeard palavrn.. ^^

was willste mit deustchen folgen.. herrgott o.o

Ich find die deutsche Synkro mehr als gut, auch wenn die japanische ein wenig besser ist (Ruffy's Stimme ist im japanischen hammer und auch choppers stimme ist geil ^^). Wenn du mehr weisst, kannst mir gerne nen Link per PM schicken ;)

Würd gerne wissen was im Brief stand, und scheinbar ist shanks wirklich einer der größten

Edit:

Warum will Blackbeard Samurai werden? Will er durhch ihre Hilfe Whitebeard aus dem Weg räumen? Whitebeard Vs. Jimbai ? OMG :aargh:

Zurück
Top Bottom