Anime One Piece!

*** SPOILER ***






























Ja also ich les die japanischen Kapitel :D
Gear 3 ist lustig XD.. hätte nicht sowas erwartet ^^ Oda ist halt genial, was der für Ideen hat...rockt einfach :shaded:


bzw. das mit Ao Kiji (blauer fasan) is nach dem Davy Back fight. :p
Leider kam Ao Kiji nur so kurz vor, der typ rockt!
 
Moep...
Ich les hier wahrscheinlich wirklich nicht mehr rein. Die "Spoiler-Warnung" ist lächerlich und man überliest die viel zu schnell -> schon wieder etwas Spannung beim Lesen weggenommen.
:mad: :mad: :mad: :mad:
Geht doch auf Scanlations-Foren und tobt euch da aus, über das neuste Kapitel, aber hier möchte ich sowas nicht lesen. :evil:
 
Ach, das bisschen geblubber. Wir gehen ja auf nix näher ein. So toll gespoilert haben wir nun doch nicht. (wenn ja was denn? xD)
Ob du nun hier oder bei dem Opening das ab 27. Oktober läuft gespoilert wirst is doch Jacke wie Hose.

Und der Thread heist ja "One Piece" k, man könnte ein *Spoiler* mit reineditieren aber auf sowas muss man gefasst sein.

Bevor man jetzt noch zu streiten anfängt, tut mir aufjedenfall Leid wenn ich jemandem die genialen nächsten Folgen kaputt gemacht hab! Schaltet bitte trotzdem ein, RTL 2 braucht die Quoten sonst vertonen die den rest nach Water7 nichtmehr auf deutsch ;) Dankö
 
OP ist hammer aber solang RTL2 aus der geilsten anime serie ever n witz macht scheiss ich auf ihre lizens ansprüche

PS Spoilern tut man mit weisser schrifft

so wie hier Spoileron: blub blub RTL2 kann mich ma /spoileroff
 
Yeah, ich find das was RTL2 mit Animes die für "älteren Generationen" sind macht auch net so toll.

One Piece wird ja wie bekanntlich jeder weis in Japen auch erst nach 19 Uhr ausgestrahlt.
Der Gewaltgrad is auch auf einem höheren Level und in einigen Water 7 Folgen is das auch sehr deutlich wie z.B beim

*Spoiler*
Kampf Ruffy vs. Lysop
*Spoiler Ende*

Da das RTL2 wohl nie checken wird, was sie uns dan im Herbst mit Naruto wieder beweisen werden, müssen wir halt mit FanProjekten weiterleben. Japanisches Bild, Deutscher Ton. Oder wir hoffen auf nen DVD release obwohl ich da auch mitlerweile zweilfe da KSM genau so ein kackhaufen wie RTL2 ist!
 
@Topper Harley

Nimm doch mal bitte deine Sig raus, ist doch nicht fair für die die noch gar nichts wissen, würd ich sagen.
Brav. ;)


Wo kann man sich die Japanischen Anime Folgen von One Piece eigentlich ansehen, oder darf man das hier nicht sagen?^^
 
OMG, ich hab mich heute todgespoilter. Ich konnte einfach nicht lassen. Hab 4Folgen geguckt. Folge 240 - 243.
Wo CP9 die Pläne für das Boot (????) oder was auch immer haben möchten und wo sie Iceburg töten (oder auch nicht?) möchte

Einfach der Burner, ich bin so geslashed. DIE SOLLEN ENDLICH MIT DEN NEUEN FOLGEN LOSLEGEN.

Wobei ich hab mir auch die "neuen" Folgen schon angeguckt. Leider sind die ersten neuen Folgen (also 196, 197..) nicht so der Burner, aber was danach passiert null Ahnung. Hab nur die oben genannten Folgen gesehen..

also... :aargh: ATOM :aargh:
 
RWA schrieb:
OMG, ich hab mich heute todgespoilter. Ich konnte einfach nicht lassen. Hab 4Folgen geguckt. Folge 240 - 243.
Wo CP9 die Pläne für das Boot (????) oder was auch immer haben möchten und wo sie Iceburg töten (oder auch nicht?) möchte

Einfach der Burner, ich bin so geslashed. DIE SOLLEN ENDLICH MIT DEN NEUEN FOLGEN LOSLEGEN.

Wobei ich hab mir auch die "neuen" Folgen schon angeguckt. Leider sind die ersten neuen Folgen (also 196, 197..) nicht so der Burner, aber was danach passiert null Ahnung. Hab nur die oben genannten Folgen gesehen..

also... :aargh: ATOM :aargh:

Ich will sehen :aargh: :aargh: :aargh: Water 7,das muss einfach kommen :aargh: :aargh: :aargh:

Übrigens,ich habe für City Hunter gestimmt,ich brauche die Folgen...Übrigens,wer mir sagen kann,wo ich City Hunter oder Dártangan herkriege,der soll sich per Pn bei mir melden bitte^^
 
RWA schrieb:
OMG, ich hab mich heute todgespoilter. Ich konnte einfach nicht lassen. Hab 4Folgen geguckt. Folge 240 - 243.
Wo CP9 die Pläne für das Boot (????) oder was auch immer haben möchten und wo sie Iceburg töten (oder auch nicht?) möchte

Einfach der Burner, ich bin so geslashed. DIE SOLLEN ENDLICH MIT DEN NEUEN FOLGEN LOSLEGEN.

Wobei ich hab mir auch die "neuen" Folgen schon angeguckt. Leider sind die ersten neuen Folgen (also 196, 197..) nicht so der Burner, aber was danach passiert null Ahnung. Hab nur die oben genannten Folgen gesehen..

also... :aargh: ATOM :aargh:

Naja, die ersten Folgen, also 196+ sind erstmal Filler, die sind ja bekanntlich meistens schlechter.

Und wenn du schon bei der Szene so ausrastest, das wird noch soooo viiiiel besser. :D
Nur leider nicht mehr in der neuen Staffel, aber wayne wenn man nicht nur den Anime guckt. :p
 
sollsch ma bischen spoilern.. ^^ ne sonst köpft ihr mich..
ich bin nu beim manga kapitel 426.. ruffy und lucci sind fast fertisch XD
waren viele goile kämpfe dabei, freut euch...

ein foto muss sein ^^

http://xs106.xs.to/xs106/06372/13.J...n kann ob ers sehen möchte zum mund anwässern
 
Boah... schlimm... zum Glück konnte ich mich nochmal vor der fiesen Spoiler-Attacke retten...
Wer ist denn bitteschön so fies und stellt hier ein Bild rein? :mad: :mad: :mad:
Da kann man doch ein bisschen mitdenken.... wenigstens 'ne Warnung.... :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:
 
Naja, die ersten Folgen, also 196+ sind erstmal Filler, die sind ja bekanntlich meistens schlechter.

Und wenn du schon bei der Szene so ausrastest, das wird noch soooo viiiiel besser.
Nur leider nicht mehr in der neuen Staffel, aber wayne wenn man nicht nur den Anime guckt.
Die nächsten Filler sind aber sehr geil. Danach gibt es ein paar storybezogene und dann kommen gräßlich Filler nämlich die Verlängerung des Davy back fights. Die nächste Filler Arc ist dann wieder ganz gut gemacht und dann kommt endlich der Anfang Aokiji und der Beginn von Waterseven. Blöd nur das die Rtl2 Version dann wieder bei einem riesen Cliffhanger aufhört. Nämlich Ankunft Enias Lobby wo es dann auch irgendwann den kleinen Choppzilla und die Gears geben wird^^

Aber Water 7 und Enias Lobby sind bisher die besten Arcs von OP. Die muss man einfach gesehen haben^^
 
darji spoilert merh als meienr einer *lach*

achja Kinderchen: Kein eigenes Körperdoping.. muhaha.. darji wirds verstejhen XP

Edit: ole 300
 
Das war doch kein Spoilern nur eine Auzählung der Arc die kommen^^

Aber was meinst du mit Körperdoping?
Irgendwie fallen mir da nur die drei Wachen aus Arabasta ein. Oder meintest du damit Gear?^^


Edit: Ach jetzt weiß ich was du meinst^^
 
Also die nächsten Filler Folgen sind doch alle nicht sehr gut...

Ohne zu Spoilern benenn ich sie so das nur Leute die die Folgen gesehen haben wissen was gemeint ist...

Marinebasis... öhm ja...

Gedächniss... sry aber die (2 Folgen waren das glaub ich) waren wirklich sowas von überfüssig! Sogar ich als Mega OP Fan war echt gelangweilt, das passte gar nicht zu der Serie.

Das sind eigentlich die einzigen zwei Filler die mir einfallen, gab es denn noch mehr? Mir fiel nix auf. (Ich les den Manga nicht)

Was is denn am Davy-Back-Fight verlängert? (bzw. Filler Folgen)

Yeah, Leutz und merkt euch den Namen "Kaku" bzw. "Ecki Zugluft" (hoffentlich nahm RTL2 den Originalnamen, Kaku), denn dieser Charakter ist mit Abstand der kewlste in der gesamten Serie.
 
Zurück
Top Bottom