Anime One Piece!

YAHUUUUUUUUUUU endlich neue Folgen :D

Mal ne Frage: Füller, sind das Folgen, die von der Hauptstory abweichen? Hmm die Folgen, die gerade auf Tele 5 laufe (die mit dem kleinen mädchen und dem grünen Drachen) sind das z.B. Füller?

Also ich weiss, dass bei DBZ solche Füller auch vorkamen. Z.B. nach Freeza (mit Garlik junio o. nach Cell mit dem Tunier im jenseits).
 
RWA schrieb:
YAHUUUUUUUUUUU endlich neue Folgen :D

Mal ne Frage: Füller, sind das Folgen, die von der Hauptstory abweichen? Hmm die Folgen, die gerade auf Tele 5 laufe (die mit dem kleinen mädchen und dem grünen Drachen) sind das z.B. Füller?

Also ich weiss, dass bei DBZ solche Füller auch vorkamen. Z.B. nach Freeza (mit Garlik junio o. nach Cell mit dem Tunier im jenseits).

Ja, das sind Filler die habe ich auch übersprungen...

btw. wusste garnicht das hier soviele One Piece fans an Board sind :o
 
Sasuke schrieb:
RWA schrieb:
YAHUUUUUUUUUUU endlich neue Folgen :D

Mal ne Frage: Füller, sind das Folgen, die von der Hauptstory abweichen? Hmm die Folgen, die gerade auf Tele 5 laufe (die mit dem kleinen mädchen und dem grünen Drachen) sind das z.B. Füller?

Also ich weiss, dass bei DBZ solche Füller auch vorkamen. Z.B. nach Freeza (mit Garlik junio o. nach Cell mit dem Tunier im jenseits).

Ja, das sind Filler die habe ich auch übersprungen...

btw. wusste garnicht das hier soviele One Piece fans an Board sind :o
Warum nicht? One Piece ist nach DBZ und vor Inuyasha mein lieblings Anime. ;)
 
Yeah, und mit ein paar Filler Episoden gehts dann bei den neuen Folgen im Oktober direkt weiter...

Danach kommt der Geniale Davy-Back-Fight! *Afro-Power*!!!

Danach dann wieder Filler Folgen...

Danach Water 7 ... endlich auf deutsch!

Aber 67 neue Episoden? Wenn im anschluss keine weiteren neuen Folgen laufen bricht RTL 2 mitten im Water7 Teil ab.... schadö.
 
RWA schrieb:
YAHUUUUUUUUUUU endlich neue Folgen :D

Mal ne Frage: Füller, sind das Folgen, die von der Hauptstory abweichen? Hmm die Folgen, die gerade auf Tele 5 laufe (die mit dem kleinen mädchen und dem grünen Drachen) sind das z.B. Füller?

Also ich weiss, dass bei DBZ solche Füller auch vorkamen. Z.B. nach Freeza (mit Garlik junio o. nach Cell mit dem Tunier im jenseits).

ich wusste garnicht, dass die geschichte um die warship insel ein füller ist. ach ja, was hat es eigentlich mit One Piece Blue auf sich? hab mal beim googeln so ein cover vom manga gefunden.
 
Topper Harley schrieb:
Yeah, und mit ein paar Filler Episoden gehts dann bei den neuen Folgen im Oktober direkt weiter...

Danach kommt der Geniale Davy-Back-Fight! *Afro-Power*!!!

Danach dann wieder Filler Folgen...

Danach Water 7 ... endlich auf deutsch!

Aber 67 neue Episoden? Wenn im anschluss keine weiteren neuen Folgen laufen bricht RTL 2 mitten im Water7 Teil ab.... schadö.

Tjo geht halt nicht anders... Recht viel mehr als 67 neue Folgen gibts gar nicht.. RTL II kam bis 195; mit den 67 haben sie also bis Epi 262 lizensiert ... und in Japan sind wir bei 274 ^^ :<
 
Ja, aber die hätten schon noch warten können bis in Japan der Water 7 part zuende ist... und dann alles an einem Stück austrahlen!
Da RTL 2 jeden Tag eine Folge austrahlt müssten die 67 Folgen in 13 Wochen durch sein... also hat Japan am Ende 25-30 Folgen vorsprung und bis da wieder 30 Folgen gelaufen sind vergeht auch wieder ein halbes Jahr bevor RTL2 die nächsten 60 Episoden lizensiert.

@solid2snake

Es gibt One Piece Blue und One Piece Red. Das sind 2 Sonderbänder.
Inhalt:
Es werden die wichtigtigsten Charaktere gezeigt, ihr Geschichten, Attacken, Oda zeigt wie ein One Piece Manga entsteht, Lexikon der Tiere, eine Enzyklopädie zu den Teufelsfrüchten und noch mehr.
 
gut, hätten sie, aber dann würden die folgen wohl erst nächstes Jahr zu uns kommen^^ :shaded:
 
Yeah, stimmt auch wieder

Entweder...

Früher zeigen aber unkomplett

oder

Später zeigen und komplett... mir wäre das 2te lieber.
 
Mir auch .. Da RTL II die neuen 67 folgen mind. 3x wiederholen wird bis neue kommen und die einem dann zum Hals raushängen ^^

Njo, hätten ja auch nur die Episoden bis vor Water7 holen können, wären ja auch n paar gewesen...
 
Nochmal zu dem Manga, Band 41 erscheint im November und Ende September erscheint Wanted!.

Naja, die neuen One Piece Folgen kann ich mir wohl nicht ansehen, keine Zeit.^^
Aber egal, hab ja den Manga. ;)

Gibts bis Folge 262 schon kämpfe mit der CP9?
Das wäre dann ja wohl mit dem Davy Back Fight das spannendste .
 
Kämpfe direkt mit der CP9 gibts erst ab 273 sowiet mich noch erinner.

Der erste Kampf hat im Japanischen TV gerade erst begonnen kann evtl. schon vorbei sein hab die letzte Folge noch net gesehen.

Bei Folge 262 dürfte die Strohhut Bande gerade bei Enies Lobby eintreffen.

Edit:
Also der Davy-Back-Fight war für mich bis jetzt das genialste was in der Serie passiert ist.

Vorallem weil Ruffy beim Endkampf einen so Genialen Outfit Style hat xD
 
Hmm also hat Zerro wieder keinen fetten Auftritt? Nun, ich persönliche finde den Kampf Zerro Vs. Mr.1 mom am genialsten. Auf Skypia hat mich der Kampf zwischen Zerro und diesen manzen mit dem komischen Schwert ein wenig enttäuscht.

Water7 scheint ne neue Episode zu sein. Man lernt bei OnePiece wohl nie aus.
 
Habe gerade nochmal nachgeguckt, in Folge 262 sind die gerade im Zug nach Enies Lobby, also passiert nichts großartiges bis auf den Davy Back Fight und ja, der ist wirklich genial @Topper Harley. ;)

@ RWA
Ne, Zorro ( ja, es heißt Zorro ;) ) bekommt bis dahin keinen großen Auftritt, naja, vielleicht wenn man den Kampf mit Sanji beim Davy Back Fight dazuzählt.
Ansonsten dauert es noch etwas bis zum nächsten großen Zorro-Fight.
 
Zerro...warum hab ich da geschrieben :-? Ich meine natürlich Zorro, sry.

Find ich schade. Kann doch nicht angehen...der beste der besten hat keinen fetten Auftritt :cry:
 
Hey, das fällt mir erst jetzt wieder ein wo Master Cube es erwähnt!

Zorro und Sanji bei dem Davy-Back-Fight-Ball-Spiel... mann hab ich mich vor lachen weggeworfen! Das war echt Super!
 
Davy-Back-Fight ist schon sehr lustig, aber eher eine Erholungsphase nach Skypia. Es ist auf jeden Fall sehenswert und für die Story-Freaks gibt's ja nachher nochwas. ;) (wird nicht verraten :D )
Naja... ich freu mich drauf. One Piece scheint RTL2 gute Einschaltquoten zu bringen, ansonsten hätten sie sich wohl nicht entschlossen die Episoden so häppchenweise zu bringen. Ich find's ok. Besser als dauernd Wiederholungen zu sehen. :)
 
o.o in Water7 gibts doch auch ein paar nette kämpfe... ;-)



(für die die es nich wissen wollen, bitte meinen Post überlesen!)
+++ spoiler +++




















Strohhüte vs. Franky Family
Ruffy vs. Lysop
Ruffy vs. Franky (wo sich die werten Schiffsleute einmischen :lol: )

Ruffy + Zorro vs. CP9 in Water7.

Und dazu noch viele Geheimnisse um Robin, da man noch gar nichts kapiert.... Also weiß nich was ihr habt, ich find Water7 toll :)
 
***Spoiler***
























Yeah, Water 7 is schon sehr geil von den Kämpfen aber das Strohhüte vs. Franky Familie is ja auch net soooooo von bedeutung.

Ruffy gegen Lysop, sehr sehr geil, sicherlich auch traurig!

Die restlichen kämpfe in der Werft und im Rathaus sind auch net so Prickelnd im vergleich zum Davy Back Fight oder dem richtigen Kampf gegen die CP9 auf Enies Lobby.

Der Kampf gegen die CP9 beginnt ja erst mit Ruffy vs. Bruno und der is dann wirklich oberste Sahne! Schon allein wegen Gear 2.

Lest ihr eigentlich die neusten Kapiten aus diesem Shonen Magazin? Da hat man nämlich schon Ruffys Gear 3 gesehen xD

Edit:
Ah, worauf ich mich sehr freue is die begegnung mit Admiral Blauer Fasan vor dem Davy Back Fight das war auch ne super Aktion als er das komplette Meer das man mit bloßem Auge sehen konnte vereist hat. ICE AGE!
 
Zurück
Top Bottom