Anime One Piece!

Mit ein Grund warum ich Kiddies in anime hasse.....Ehrlich....Wollte den Momo nur noch die Fresse boxen...miese Folge.
 
Ja, es ist wirklich kaum auszuhalten. Den gesamten Inhalt dieser Folge hätte man in 1-2 Minuten packen können, ohne das es zu hastig gewirkt hätte.
 
Und nächste Woche fillen sie auch was das Zeug hält, wenn ich das in der Preview richtig gesehen habe :/
 
In anderen Animes werden sogar manchmal drei chapters in einer folgen abgearbeitet... Ich mein man hat bei OP eh kein Endung mehr seit 10 Jahren. Dann ein Gold Roger Intro, sowie langer flashback was letzte Folge passiert ist, am Ende hat man eh nur 12 min reine Sendung Zeit
 
Mir wäre es echt lieber, die machen ein halbes Jahr komplett Pause und fangen dann wieder mit einem guten Pacing an. So fühlen sich 15 der 20 Minuten immer wie verschwendete Zeit an und es ist einfach nur frustrierend, wenn man wissen will, wie es weiter geht und man dann eine Folge lang nur das Gewimmer anhören darf...
 
In anderen Animes werden sogar manchmal drei chapters in einer folgen abgearbeitet... Ich mein man hat bei OP eh kein Endung mehr seit 10 Jahren. Dann ein Gold Roger Intro, sowie langer flashback was letzte Folge passiert ist, am Ende hat man eh nur 12 min reine Sendung Zeit

Entweder so oder man kriegt wie bei Naruto 5000 Fillerfolgen. Schade dass diese Ausschlachtung die Serien zerstören.
 
giphy.gif


xD

Endlich beginnt der Whole Cake Island Arc auch im Anime :goodwork:

Der Filler die letzten Wochen war ja übelst Banane...
 
Das Pacing wird aber denke ich genauso langsam bleiben wie bisher... Bin echt am überlegen ein halbes jahr Pause zu machen und dann alles auf einmal reinzuziehen.
 
So mach ich das eh immer. Ich pausiere x Monate und zieh dann alle auf einmal rein. Sollte eine Folge zu langweilig sein, dann skippe ich diese.
 
Zurück
Top Bottom