Anime One Piece!

Is das Oda auf dem Bild?
Wenn ja hat er gut abgenommen wa :-)

das untere Bild ist Oda, das Obere der Interview fritze ^^
man sieht Oda nur von hinten
tmK3qgi-e1467735016595.jpg
 
Alles klar, Danke ;-)
Hätte mich auch irgendwie gewundert, da er sich ja sonst eher selten bzw. so gut wie nie öffentlich/oder in Interviews zeigt. :-)
 
...Ist das nicht Shinji Kagawa oben ? Oda ist BVB Fan. :eek3:

WTF...Der Typ weiss echt, was gut ist.

Edit: bin mir ziemlich sicher, dass das Shinji oben ist. Er trägt die 23 und das müsste seine Unterschrift sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben Heart of Gold Raw beendet, war ein gutes Special. Der Gegner war aber etwas lasch und nicht so toll. Frag mich nur wie Nami da rein passt.

Man hat ja ihre Vergangeheit gesehen, das spielte wohl vor Orange Town aber wie soll das passen. Naja ist ech nicht Kanon schon klar.
 
So eben aus dem Kino gekommen und muss sagen das mir der Film echt gefallen hat.
Ich fand ihn soger besser wie Z, nur Strong World fand ich noch besser.
Also ich als OP fan kann den Film nur empfehlen.
Auch wenn der irgend wie nicht ins geschehen vom Manga passt da man ja sagt dass es nach Doflamingo passiert ist aber die Strohhüte alle zusammen sind xD
 
So eben aus dem Kino gekommen und muss sagen das mir der Film echt gefallen hat.
Ich fand ihn soger besser wie Z, nur Strong World fand ich noch besser.
Also ich als OP fan kann den Film nur empfehlen.
Auch wenn der irgend wie nicht ins geschehen vom Manga passt da man ja sagt dass es nach Doflamingo passiert ist aber die Strohhüte alle zusammen sind xD


Jop war auch im Kino, war es bei dir auch so das die Zuschauer bei jeder kleinigkeit gelacht haben oder laut geklatscht haben? War zu beginn echt schlimm. Dachte die Anime-community möchte nicht in die kindisch-schublade gesteckt werden?

Ich fand den Film gut von den
Goldenen Rüstung hat mich die von dem Zwerg an Loki erinnert, sonst gab haben sich mich an saint seiya erinnert. und natürlich der AOT-gold
Sonst war er eig recht gut, ich fand nur der Endkampf kam viel zu kurz.
Ich meine GEAR 4
 
Ich hab den auch Heute gesehen und mein Urteil ist da doch etwas negativer. Die erste Hälfte hatte einen gewissen Flair gehabt und war auch recht witzig. Nur konnte ich mit der zweiten Hälfte nicht so viel Anfangen. Ab da an war es dann halt wie jeder Anime-Kinofilm. Ein Kampf, der wenig spannend und viel zu kurz geraten ist.

Kann man sich anschauen, muss man aber nicht.
 
Gestern auch im Kino gewesen und war doch recht begeistert.
Mir persönlich hat er auch ein Tick besser als Z und Strong World gefallen. (Die mir natürlich auch schon sehr gefallen haben)

Freu mich da schon auf die Dvd bzw. BluRay Umsetzung ;-)
 
Bin mal gespannt, halte Z ja für den besten Anime Film ausserhalb Ghibli. Werde ihn mir ansehen sobald Subs verfügbar sind, ach ne direkt die Raw :ugly:

Hab ihn gestern Abend im Kino gesehen. Für einen One Piece Film ist er gut. Persönlich fand ich ihn recht in die Länge gezogen. Die hätten den Film auch 30-45 Minuten kürzer machen können und es hätte rein gar nichts gefehlt. Publikum in Kiel war irgendwie dumm. Ständig am Woho schreien und klatschen,...nur wofür haben die geklatscht? :blushed:

Strong World find ich persönlich besser.

Guter Beginn, schwacher Mittelteil, guter Endkampf.

Persönlich hätte ich den Film lieber als Filler im Anime gehabt, da man die Thematik um die Sklaven dann etwas ausbauen hätte können und auch manchen Charakter mehr Tiefe verleihen könnte. Auch der Bösewicht wäre somit etwas verständlicher gewesen, denn sein Motiv war doch etwas seltsam.
Motiv:
Freundin wird von einem Himmelsdrachen gekauft und versklavt. Endet somit grausam. Er dreht deshalb durch und will all das Geld der Welt.

Die Idee mit dem Gold war super umgesetzt und wie gesagt,...als Animefiller über 20-30 Folgen (besser ausgearbeitet und so) wäre das wahrscheinlich klasse gewesen.
Persönlich find ich den Zeichenstil grauenhaft im Film. Beim Anime verstehe ich es noch weil die Leute dort wirklich wenig Zeit haben aber der Film? Sorry, das ist einfach schlampig.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Herbst soll er ja generell auch mit Dt Dub im Kino laufen, mal sehen ob er da diesmal in Dresden oder Leipzig kommt
 
Mein Lieblingsfilm ist immer noch "Baron Umatsuri und die geheimnisvolle Insel" :blushed:
 
Select German Theaters Extend One Piece Film Gold Screenings to July 27

After a great turnout for One Piece Film Gold yesterday, CinemaxX has announced an extended screening of the movie in select German cities. One Piece Film Gold will be screened at around 17:00 today on July 27. According to CinemaxX, the select cities include:

- Augsburg
- Berlin
- Bremen
- Hannover
- Kiel
- Munich
- Regensburg
- Stuttgart
- Trier
- Würzburg

One Piece Film Gold premiered in Germany on July 26 at around 20:00 in the theaters, notably CinemaxX, throughout the country, along with Austria. As for the international release, One Piece Film Gold has been confirmed for:

film goldAsia:

- Japan (released)
- Abu Dhabi, UAE (released)
- Hong Kong (July 28)
- Macau (July 28)
- Taiwan (August 19)
- Singapore (August 25)
- Thailand (August 25)
- Vietnam (August 26)
- Philippines (August 31)
- Indonesia (September 7)
- Malaysia (September 8)
- China
- South Korea

Australasia:

- Australia
- New Zealand

Europe:

- Germany (released)
- Austria (released)
- France (July 30)
- Belgium (July 30)
- Luxembourg (July 30)
- Switzerland (July 30)
- Italy (October 27)
- Andorra
- Lichtenstein
- The Republic of Malta
- Monaco
- Portugal
- San Marino
- South Tyrol
- Spain
- UK
- Vatican City

North America:

- USA
- Canada

The movie was released in Japan on July 23. One Piece creator Eiichiro Oda is the executive producer, and it is being directed by Hiroaki Miyamoto, who also worked on Baron Omatsuri and the Secret Island as the assistant director, and was written by Tsutomu Kuroiwa, who wrote the live action Liar Game: The Final Stage and Liar Game: Reborn films, as well as the live-action Black Butler film. The veteran actress and musician Mayumi Kojima will provide the theme song “Gold & Jive ~ Silver Ocean” and GLIM SPANKY will provide「怒りをくれよ」(ikari wo kureyo). The original soundtrack for the movie is scheduled for July 27. We approached FUNimation for their comment, but they said that they have no details available at the moment.

If One Piece Film Gold is coming near you, then please don’t forget to attend the screening, if possible, to show your support and love for One Piece.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom