Anime One Piece!

Skippe den Filler-Kram auch immer, nicht wirklich Bock drauf.

Jetzt startet endlich, der für mich seit langem beste Arc :-D (Mache allerdings auch immer ca. 4-6 Wochen Pause) So hat man an nem Sonntag mal immer ein paar Folgen mehr.
 
lul0iull.jpg



:v:
 
hab schon wieder glaub ich ca. 2 Monate Rücklauf, sollte also genug sein. Im Mai werden es dann 3.. past also :)

OP Marathon wieder, Filler werden geskippt, genau wie Rückblenden :ugly:
 
Nun ist also auch Cracker im Anime aufgetaucht :goodwork: Hab ca. 10 Folgen die letzten Tage aufgeholt. Schön fand ich, im Gegensatz zum Manga, mehr zu Uroge gesehen zu haben. Gear 4 vs. Cracker ist richtig nice!
 
Die Folge mit Momo war echt anstrengend.. das stimmt...
omg omg... der Typ ging echt auf die Eier..


dafuer aber.. war der Film Golden Movie richtig geil...ein Traum fuer alle OP Fans :banderas: :ika2:
 
was ein tolles special :v:
insgesamt 1 folge waren nur flashbacks von paar folgen.
und alle paar minuten diese kack unterbrechungen mit den wanted poster xD

das neue opening is auch solala
 
Mies...mieser...toei

Anders kann man es mom nicht beschreib. Der Inhalt beider folgen...meine Fresse, e wird endlich Zeit für ein Shitstorm.
 
Die zweite Folge war ok. War schon emotional. Trotzdem war die erste Folge absolut unnötig. Erst gefreut und dann super enttäuscht.
 
Ein bisschen übertrieben die Reaktionen hier in dem Thread. Toei suckt, aber die zweite Folge haben sie gut abgeliefert. Part 1 kann man ja ruhig skippen, das werde ich auch bewusst nicht verteidigen :)
 
Auch wenn die Szenen mit Luffy und Nami ganz schön genervt haben in der Folge, war ich mehr als zufrieden.
Super Job von Miyuki Sawashiro (Pudding) mit dem Voice Acting. Die Folge war u.a. dank ihr und dem Soundtrack dem Manga mehr als würdig :goodwork:
 
Jap, sehr gut Folge. Flashbacks und Luffy hätten sie sich aber sparen können. :P
 
wow die aktuelle Folge hat mir richtig chills gegeben. Da ich den Manga nicht lese war ich auch voll überrascht
 
Zurück
Top Bottom