Anime One Piece!

Bin mal gespannt, ob das jetzt die echte Pudding war, oder ob sie nur ne Shows abzieht, um die Hochzeit mit Sanji zu verhindern, damit Sanji seinem Abenteuer weiter nachgehen kann. Wäre dann das absolute Gefühlschaos für den Zuschauer: Erst liebt man sie, dann der pure Hass und dann am Ende Mitleid, weil sie so selbstlos gehandelt hat.

Und dabei hab ich sie so gemocht am Anfang.. naja.. so kann man sich taeuschen, bitches halt :tinglewine:

Bin aber auch gespannt wie es weitergeht und vor allem, was Sanji machen wird.
Wie wird Ruffy befreit?
und was passiert mit brook? xD es bleibt auf jeden Fall einer der besten Arcs schon.

Die Szene sollte mich traurig machen, aber ich musste stattdessen lachen über Pudding, wie sie Sanji nachäfft. :rofl3:

Gehts nur mir so oder ist die Animation besser geworden?

Im Opening gibt's jetzt ca. 10 Sekunden Katakuri vs Luffy. Man, freu ich mich da drauf :goodwork:
Sieht schon mal sehr gut aus.

Ich habe völlig den Anschluss beim Anime verloren und finde auch aktuell keinen Anschluss mehr. One Piece begleitet mich ja förmlich schon mein halbes Leben, aber im Moment bin ich völlig raus. Ich habe durchgehend geschaut bis nach der Don Quijote Arc und als Sie dann in der Arc danach beschließen Sanji bei Big Mom zu retten. Das zieht sich halt alles immer so und bis es dann mal wieder richtig spannend wird, ist mein Interesse verloren. Ich habe den Anfang der aktuellen Arc mal übersprungen und nur einzelne Folgen geschaut. Bin zuletzt bei der Folge gelandet wo Sanji gegen seinen Vater kämpft und Luffy durch irgendeinen Wald irrt. Jetzt meine Frage, wird es danach spannend? Oder sollte ich lieber auf den Manga wechseln?

Ich habe völlig den Anschluss beim Anime verloren und finde auch aktuell keinen Anschluss mehr. One Piece begleitet mich ja förmlich schon mein halbes Leben, aber im Moment bin ich völlig raus. Ich habe durchgehend geschaut bis nach der Don Quijote Arc und als Sie dann in der Arc danach beschließen Sanji bei Big Mom zu retten. Das zieht sich halt alles immer so und bis es dann mal wieder richtig spannend wird, ist mein Interesse verloren. Ich habe den Anfang der aktuellen Arc mal übersprungen und nur einzelne Folgen geschaut. Bin zuletzt bei der Folge gelandet wo Sanji gegen seinen Vater kämpft und Luffy durch irgendeinen Wald irrt. Jetzt meine Frage, wird es danach spannend? Oder sollte ich lieber auf den Manga wechseln?
Jetzt ist der Punkt angekommen, wo es im Anime auf jeden Fall spannend wird. Deshalb am besten alle Folgen nachholen und weiter den Anime gucken oder einfach abwarten bis der Big Mom Arc vorbei ist und dann alle Folgen auf einmal schauen.

Ist halt auch im Manga so das man am liebsten den ganzen Band auf einmal lesen möchte. Dann sind alle Zusammenhänge auch klar und man hat nicht das Gefühl langweilige Chapter zu sehen/lesen. In jeden Fall hat der BM Arc einiges zu bieten und aktuell ist der Manga in Höchstform. Vielleicht wartest Du noch ein paar Wochen und fängst dann an den Anime zu schauen, lohnt sich auf jeden Fall.

Ich glaube ich werde der Arc heute Abend nochmal eine Chance geben und versuchen wieder die Begeisterung zu finden. Oft ist es ja so das man sich überwinden muss und dann springt der Funke doch über :)

zumindest hat man das budget des anime momentan beträchtlich gesteigert, sodass es sich für diese arc tatsächlich mal wieder lohnt in den anime zu sehen.

Welche Rolle spielt Religion in dieser Serie? Da man Bibeln, Kreuze und auch der Buddhismus scheint Teil davon zu sein. Oder sind das alles Fakereligionen, weil sie nie wirklich darüber reden.

Religion, wie wir sie kennen, spielt für die Story in One Piece keine Rolle. Der Skypia Arc kommt dem noch am nahesten, aber da geht es eher um eine Gottheit selber als um die Religion.

Es gibt zwar Erwähnungen und Semiotik, aber die sind mehr optischer als religiöser Natur. In One Piece entfaltet sich eine komplexe Story, die sich auch mit Rassismus, Adelsständen und ein wenig Politik befasst, aber an erster Stelle steht das Abenteuer.

Religion, wie wir sie kennen, spielt für die Story in One Piece keine Rolle. Der Skypia Arc kommt dem noch am nahesten, aber da geht es eher um eine Gottheit selber als um die Religion.

Es gibt zwar Erwähnungen und Semiotik, aber die sind mehr optischer als religiöser Natur. In One Piece entfaltet sich eine komplexe Story, die sich auch mit Rassismus, Adelsständen und ein wenig Politik befasst, aber an erster Stelle steht das Abenteuer.

Danke.

Fang gerade wieder mit der Serie an und da fällt mir sowas sofort ins Auge.

Uhh, die Preview sieht mal vielversprechend aus. Transformationen der Vinsmokes animiert von Naotoshi Shida wie es aussieht. Darauf kann man sich freuen :)

Zurück
Top Bottom