Anime One Piece!

Ich hab mich schon so auf die Gesichter von Robin im Anime gefreut xD
Allein das hat die Folge schon gut gemacht. Der Rest war auch in Ordnung soweit ^^
 
Online ist alles sauber, hab jetzt die erste Folge gesehen. Kizaru haben sie gut getroffen. Auch der Rest stmmt soweit mir ist nichts absolut unpassendes aufgefallen. Nur Zorro's neue Stimme ist stark ungewohnt mal sehen.

Glaub Blut haben sie auch raus.

Edit:

Blut ist drinne habs verglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die TV Ausstrahlung hatte wohl massive Probleme, die Online Version dagegen läuft tadellos. Schade das man Zorros Stimme geändert hat, ansonsten passt es, uncut, Namen scheinen richtig gesprochen zu sein, eigentlich deutlich besser als das was RTL2 geboten hat.
 
Hab mir jetzt auch mal die neuen (deutschen) Folgen angesehen. Auf Zorros neue Stimme komme ich klar, Kizaru finde ich sehr gut gewählt. Schön, dass ansonsten alle alten Stimmen an Bord zu sein scheinen.

Größere (Übersetzungs)fehler sind mir jetzt nicht aufgefallen. Nur in der Vorschau zu 403 - die ja irgendwann mal mit der neuen Staffel ausgestrahlt wird - bezeichnet der Sprecher Sentomaru als Neffen von Borsalino, was nicht stimmt. Aber okay, sonst haben sie einen guten Job gemacht :)
 
Jop, finde ich auch :) Die verpeilte Art von Borsalino haben sie gut hinbekommen.

Kommt es mir nur so vor, oder hat auch Sanji eine neue Stimme?

Ich weiß noch nicht, ob ich OP jetzt auch noch auf Deutsch schauen werde, da ich bereits den Manga verfolge und wöchentlich die neuesten Anime-Folgen anschaue - jetzt nochmal von Sabaody, Impel Down, Marineford, FMI und dann nach Punk Hazard... da sind wir dann in 4 Jahren in den deutschen Folgen :v:

Auf einer externen Festplatte habe ich alle OP-Folgen auf Japanisch mit englischen/deutschen Untertiteln, das reicht mir eigentlich aus. Und, diese Sammlung wird regelmäßig um eine Folge erweitert :D
 
Die Vorschau war eh lustig wo sie sagen es ist Bär und ihn gleichzeitig Pacifista nennen xD

@Yggi


Sind ja erstmal nur 50 neue ungefähr die restlichen Staffeln kommen aber dann sicher schneller. Hab alle OP Folgen auf Deutsch und nochmal auf Japanisch und werd mir auch die deutschen nochmal reinziehen. Hba die Serie nun 3 mal komplett durch und ein 4tes mal kommt bald :)
 
Zurück
Top Bottom