Anime One Piece!

New Episode Titles, Staff Info Unveiled in Newtype May ’14

The May 2014 issue of Japan’s “Newtype” magazine has unveiled some new titles and the episode staff information for the upcoming episodes of the Dressrosa arc.

4/13 – 640: 「冒険!妖精の島グリーンビット」
Adventure! The Island of Fairies - Greenbit

Screenplay: Tomohiro Nakayama
Episode director: Yoshihiro Ueda
Storyboard: Yutaka Uemura
Animation director: Shigefumi Shingaki
Art: Miho Shiraishi

4/20 – 641: 「知られざる世界 トンタッタ王国」
The Unknown World – Tontatta Kingdom

Screenplay: Hirohiko Uesaka
Episode director: Toshinori Fukuzawa
Storyboard: Aya Komaki
Animation director: Asako Narasaki
Art: Ryuuji Yoshi’ike

4/27 – 642: 「世紀の謀略 ドフラミンゴ動く」
Plan of the Century – Doflamingo Mobilizes

Screenplay: Tanaka Hitoshi
Episode director: Masahiro Hosoda
Storyboard: Masahiro Hosoda
Animation director: Masahiro Kitazaki
Art: Miho Shiraishi

5/4 – 643: 「天地揺るがす!大将藤虎の実力」
Heaven and Earth Shake! The True Power of Admiral Fujitora

Screenplay: Yoshiyuki Suga
Episode director: Yoshihiro Ueda
Storyboard: Yoshihiro Ueda
Animation director: Masahiro Shimanuki
Art: Ryûji Yoshi’ike

-Quelle
 
Die neue Folge war ganz gut, der Don hat gezeigt was er kann und Bartholomeo nimmt einfach nichts ernst.

Bartholomew + Bartolomeo, Fusion HA! ;-)

Heißt doch eigentlich Bartolomeo.


BTW: Hab wieder auf 638 aufgeholt.

Irgendwie wünsch' ich mir das Sanji dann die Frucht kriegt bzw. von Luffy anvertraut bekommt. Hat ja auch schon die passenden Moves dazu und welcher Koch hat nicht mit dem Element zu tun. :-D
 
Irgendwie wünsch' ich mir das Sanji dann die Frucht kriegt bzw. von Luffy anvertraut bekommt. Hat ja auch schon die passenden Moves dazu und welcher Koch hat nicht mit dem Element zu tun. :-D

Also wenn jemand die Frucht bekommt aus der Crew, dann 100% Sanji. Zorro kann ich mir garnicht damit vorstellen, genausowenig Nami und die anderen haben ja schon eine. Vielleicht zerstört Ruffy sie ja auch, weil er sich denkt, dass die Kraft mit seinem Bruder gestorben sein sollte. :D
 
Vielleicht zerstört Ruffy sie ja auch, weil er sich denkt, dass die Kraft mit seinem Bruder gestorben sein sollte. :D

An das dachte ich aus, aber geht das überhaupt?
Würde die Frucht dann nicht einfach wiederkommen?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Luffy sie frisst um mit Kurohige mitzuhalten. Wär auch passend jetzt in der zweiten Hälfte die zweite Frucht zu erlernen und auszubauen.

Edit: Mist, doppelpost...
 
An das dachte ich aus, aber geht das überhaupt?
Würde die Frucht dann nicht einfach wiederkommen?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Luffy sie frisst um mit Kurohige mitzuhalten. Wär auch passend jetzt in der zweiten Hälfte die zweite Frucht zu erlernen und auszubauen.

Edit: Mist, doppelpost...

Wenn er die Frucht zerstört, würde sie später wieder auftauchen ist ja genau wie wenn ein Fruchtnutzer stirbt.

Und wie soll Ruffy die essen? Normalerweise stirbt man wenn man 2 DF isst. Blackbeard ist ne Ausnahme und hier hat es sicher was mit seiner DF zu tun. Zumal ein Feuer Gummi Ruffy? Ja bitte nicht das ist ja schon beim vorstellen lachhaft imo^^
 
Zumal ein Feuer Gummi Ruffy? Ja bitte nicht das ist ja schon beim vorstellen lachhaft imo^^

springfield-tire-fire.png

:lol:

Wie gesagt Sanji wär perfekt.
Dachte auch an die Zerstörung der Frucht, aber da fiel mir ja sofort wieder ein, dass die dadurch nicht verschwindet.
 
Gibt zwei Theorien die mir bekannt sind, entwerder sie taucht irgenwo auf der Welt wieder auf oder sie springt auf die nächste Frucht über die in der Näh ist und macht sie zur DF, zweitens halte ich für möglich :)
 
Schöne neue Folge, ich mag die Tontatta. Smoker hat es natürlich weitergegeben was Law ihm sagte, zumindest scheint es so. Freu mich drauf wenn Mingo erscheint. Zorro natuürlich Orientierungslos wie immer xD

Und Sanji pervers wie immer aber ich finds klasse wie er sich treu bleibt. Die Kraft von Violet ist auch sehr intressant.
 
Für alle die es schauen wollen: Morgen ab 17:05 Uhr strahlt Prosieben MAXX Episode 401 und 402 zum ersten Mal im deutschen Fernsehen aus :)
 
Zurück
Top Bottom